30.01.2006, 19:06
wo, ihr alle so lieb seid, und mir fb gebt, muss ich mich einfach mal wieder melden. obwohl ich euch enttäuschen muss, denn der neue teil is noch ni fertig. ich geb echt mein bestes, aber so im stress fällt mir auch nix kreatives ein.
@ DaneSahanya: schön, dass dir meine ff gefällt. und danke, wegen deiner meinung was die sache mit den verschiedenen "spielplätzen" (
) angeht! dann schreib ich da auf jeden fall auch weiter.
@ Lavazaaa: auch dir danke für das lob! und was deine hoffnungen auf rory und jess angeht. wie gesagt ich verrate nur soviel, dass ich auch literati bin und diese seite in mir schon die ganze zeit in mir rumkämpft, weil sie auch endlich ausgelebt werden will. also, ich denk es dauert nicht mehr allzulange bis zum GROÃEN MOMENT. aber mehr verrat ich ni.
wünsch euch noch ne schöne woche. euer keksi
@ DaneSahanya: schön, dass dir meine ff gefällt. und danke, wegen deiner meinung was die sache mit den verschiedenen "spielplätzen" (

@ Lavazaaa: auch dir danke für das lob! und was deine hoffnungen auf rory und jess angeht. wie gesagt ich verrate nur soviel, dass ich auch literati bin und diese seite in mir schon die ganze zeit in mir rumkämpft, weil sie auch endlich ausgelebt werden will. also, ich denk es dauert nicht mehr allzulange bis zum GROÃEN MOMENT. aber mehr verrat ich ni.
wünsch euch noch ne schöne woche. euer keksi
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]