30.01.2006, 21:15
HI!!!!!! :knuddel: Ein neuer Teil!!!! :dance:
Kann mich aber nur Snoopy_sun anschlieÃen, was ist falsch an dem Teil?? :confused: Er war doch genial!!!!!
Dass Rory mal genau gesagt hat was sie will, find ich klasse!!!!!
War auch mal Zeit dass sie den Mund aufmacht!!! Ich hoffe jetzt mal, dass James nicht auf die Forderungen eingeht und die beiden sich trennen (ich werd wirklich von Tag zu Tag gemeiner... aber ich kann den Kerl nun mal nicht ausstehen!!! Er denkt auch NUR an die Arbeit!!!!
)!!
Dieser Streit mit sich selbst war wirklich genial!!! :lach: Und ich bin wirklich froh dass sie die Einladung nicht wegwirft!!!!! Ich hoffe ja mal Dean und Rory treffen sich noch vor der Hochzeit... sonst ist es ja schon zu spät!!!
Aber ich find Sandra auch nett... oh mann ich befind mich in ner totalen Zwickmühle!!!!!
Sag, können wir auf ein Narco-Ende hoffen??? Das gibt es bei dir ja schlieÃlich nicht sehr oft... :heul:
Aber ich schweife ab...
Fand den Teil wirklich klasse, und ich muss dich wirklich loben, du schreibst in letzter Zeit echt fleiÃig!!! *stolz auf dich bin* :biggrin: Und ich hoffe es geht so schnell weiter!!!!
abber:
HDGDL :knuddel:
Coco
Kann mich aber nur Snoopy_sun anschlieÃen, was ist falsch an dem Teil?? :confused: Er war doch genial!!!!!
Dass Rory mal genau gesagt hat was sie will, find ich klasse!!!!!

Zitat:Es ist doch total unrealistisch, dass man für immer mit seiner Ersten Liebe zusammenkommt."NEIN!!! Das ist nicht war!!!!! *schmoll* Ich fands aber gut dass sich Rory darüber Gedanken gemacht hat!!!!
Dieser Streit mit sich selbst war wirklich genial!!! :lach: Und ich bin wirklich froh dass sie die Einladung nicht wegwirft!!!!! Ich hoffe ja mal Dean und Rory treffen sich noch vor der Hochzeit... sonst ist es ja schon zu spät!!!

Aber ich schweife ab...

HDGDL :knuddel:
Coco
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!