31.01.2006, 00:06
Nancy
.............
wie konntest du nur?
ich weià nicht was ich sagen soll
erstmal das positive lol wie immer war der teil toll geschrieben, die gefühle waren super geschrieben und fehler waren auch keine drin(zumindest hab ich keine gefunden)
jetzt das negative lol also der inhalt war sooooooo fies! du hast uns die ganze zeit verarscht....aber wie kann lore träumen, dass Mike witze über den Puff gemacht hat? Das war so real und dann
....die letzten teile waren der hammer, ich war voll zufrieden, weil der inhalt super war(und der rest ist bei dir eh immer toll)und heute? ich kann mir keine meinung bilden...ich warte erstmal ab, aber das telefon liegt neben mir(Auftragkiller)
lol ich warte also dringend auf den nächsten teil!
EDIT: wenn unser Luke tot ist, verschwören sich alle zwerge der welt gegen dich lol
(das negative ist eigentlich nicht wirklich negativ, toller teil)

ich weià nicht was ich sagen soll
erstmal das positive lol wie immer war der teil toll geschrieben, die gefühle waren super geschrieben und fehler waren auch keine drin(zumindest hab ich keine gefunden)
jetzt das negative lol also der inhalt war sooooooo fies! du hast uns die ganze zeit verarscht....aber wie kann lore träumen, dass Mike witze über den Puff gemacht hat? Das war so real und dann

lol ich warte also dringend auf den nächsten teil!
EDIT: wenn unser Luke tot ist, verschwören sich alle zwerge der welt gegen dich lol
(das negative ist eigentlich nicht wirklich negativ, toller teil)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]