31.01.2006, 14:09
Heyho.....!
tut mir leid, dass mein Fb erst jetzte kommt, aber ich hatte in letzter zeit etwas stress...nun ja
Ich fand alle Teile wie immer echt toll!
die ersten zwei etwas kirk-lore-sook-luki-ror Teil *lol* fand ich gut beschrieben...armer Kirk darf keine party feiern, mal sehen ob es bei patty gehen wird.. Ich hoff es für den armen tropf:biggrin:. Poooolly ist soo süss ich stell sie mir auf jeden fall immer so süüss vor und luke. Luke und Polly jaja ein tolles duo! *lach* Dann zu Sookie und jackson. Ich find irgendwie dass sookie etwas übertreibt, ich denke kaum dass jackson irgendwie ganz weggeht oder?
Aber ja es passt zu ihrem charaktere*zwinker* und zum dritten Teil nen Jess Teil *yay* Jedes Mal wenn ich Paige lese muss ich immer an charmed denken, da heisst ja auch eine paige, darum stell ich sie mir auch immer so vor *lol* nun hat eigentlich nichts mit dem Teil zu tun aber ja^^ der teil war toll....beide haben schlechte veragangenheiten..sie tun mir etwas leid...ich mag paige irgendwie hab ich glaube ich schon erwähnt....bin gespannt was noch alles passieren wird!
Freu mich also in diesem Fall auf mehhr!
glg laura
tut mir leid, dass mein Fb erst jetzte kommt, aber ich hatte in letzter zeit etwas stress...nun ja

Ich fand alle Teile wie immer echt toll!
die ersten zwei etwas kirk-lore-sook-luki-ror Teil *lol* fand ich gut beschrieben...armer Kirk darf keine party feiern, mal sehen ob es bei patty gehen wird.. Ich hoff es für den armen tropf:biggrin:. Poooolly ist soo süss ich stell sie mir auf jeden fall immer so süüss vor und luke. Luke und Polly jaja ein tolles duo! *lach* Dann zu Sookie und jackson. Ich find irgendwie dass sookie etwas übertreibt, ich denke kaum dass jackson irgendwie ganz weggeht oder?

Freu mich also in diesem Fall auf mehhr!
glg laura
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3