31.01.2006, 15:32
Hey!!
Einen seeeeehr traurigen Teil hast du uns da geliefert....Die Trennung von Luke und Lorelai hast du aber wirklich gut getroffen - auch wenn ich Lorelai nicht ganz verstehe, aber da dies hier eine FF über nicht-reale Personen ist, ist das auch kein Problem!
Ja, was soll ich dazu sagen...armer Luke!!
Mir gefällt auch immer gut, wenn die Beziehung zwischen Luke und Rory beschrieben wird - diese kommt ja in vielen FFs zu kurz.
Deswegen gefällt mir diese Stelle am besten in dem neuen Teil!
Ganz liebe GrüÃe von *Su*
Einen seeeeehr traurigen Teil hast du uns da geliefert....Die Trennung von Luke und Lorelai hast du aber wirklich gut getroffen - auch wenn ich Lorelai nicht ganz verstehe, aber da dies hier eine FF über nicht-reale Personen ist, ist das auch kein Problem!
Zitat:âChris?â âEr ist ihr Dadâ erklärte sie und sah ihn dann endlich an, sie biss sich leicht auf die Lippe, sie schluckte âWir müssen jetzt die Eltern sein die wir hätten sein müssenâ erklärte sie und als Luke nichts sagte schüttelte sie traurig den Kopf. âGeh jetztâ forderte sie ihn auf âBitteâ fügte ihn noch hinzu. Und tatsächlich, tat er was sie sagte, er drehte sich um und ging hinunter im selben Moment als er die Hintertür schloss klingelte Chris an der Vordertür.
Ja, was soll ich dazu sagen...armer Luke!!
Mir gefällt auch immer gut, wenn die Beziehung zwischen Luke und Rory beschrieben wird - diese kommt ja in vielen FFs zu kurz.
Zitat:Zum Abschied hatte sie ihn umarmt, was sie die letzte Zeit öfters tat, irgendwie kamen sie sich immer näher jetzt wo er fest mit ihrer Mutter liiert war. Sicherlich war diese Näher zu Anfang ungewohnt für ihn gewesen aber Rory war fest in seinem Herzen drin und mit der Zeit entdeckte er sogar immer mehr Vatergefühle ihr gegenüber.
Deswegen gefällt mir diese Stelle am besten in dem neuen Teil!
Ganz liebe GrüÃe von *Su*