14.06.2004, 22:48
was soll man zur heutigen folge sagen...
war ein anstrengender tag für rory, ein verrückter für lane...schade das sie die farbe nit behalten hat, auch wenn man gesehen hat, dass es ne perrücke war
das mit lorelei und luke fand ich süss, schön wie sie ihn rumkomandiert hat, richtig wie ne ehefrau *lol*
das zwischen luke und jess war auch aufklärend....beide haben sich mal was von der seele gespruchen...richtig männerhaft
das was jess sagte hatte ja viel gewicht, aber ich finds schön das luke auf lorelei wartet und nicht einfach ne sexbeziehung bevorzugt...jess hat definitiv minuspunkte durch die beziehung mit blondi bekommen....
das mit lorelei und das in der schule, das war schon entäuschend...die jungen dummen neugierigen schülern.
die auseinandersetzung mit den müttern fand ich irre witzig
das was jess sagte hatte ja viel gewicht, aber ich finds schön das luke auf lorelei wartet und nicht einfach ne sexbeziehung bevorzugt...jess hat definitiv minuspunkte durch die beziehung mit blondi bekommen....
das mit lorelei und das in der schule, das war schon entäuschend...die jungen dummen neugierigen schülern.
die auseinandersetzung mit den müttern fand ich irre witzig