31.01.2006, 20:31
Der Teil war sooo schön aber irgendwie schrecklich traurig...immer wenn du aus Jess Sichtweise schreibst..und dann sowas wie "Sie hatte gegen ihn gestimmt" schreibst..dann.. wow..bin ich einfach sprachlos:biggrin:
Und als Jess beschlieÃt zu gehen...
Das war toll. Einfach schön. Und doch halt..naja traurig. Genau sowas mag ich wenn ich lese...:biggrin:
Aber es sollte uach nicht zu traurig sein...sie dürfen ja schon irgendwann zusammen kommen... :biggrin:
Freu mich wenns weiter geht und achja der Teil hat sich deiner Mühe echt gelohnt!
lg stella
Und als Jess beschlieÃt zu gehen...
Zitat:Er beschloss zu gehen. Sie stehen zu lassen. Langsam bückte er sich und hob seinen Seesack wieder auf. Ein paar Sekunden, aber es schien ihn wie eine Ewigkeit schaute er sie noch an. Er wollte sich dieses Bild einprägen. Von seiner Rory.
Dann hob er für einen letzten Abschiedsgruà die Hand. Sie erwiderte nichts.
Das war toll. Einfach schön. Und doch halt..naja traurig. Genau sowas mag ich wenn ich lese...:biggrin:
Aber es sollte uach nicht zu traurig sein...sie dürfen ja schon irgendwann zusammen kommen... :biggrin:
Freu mich wenns weiter geht und achja der Teil hat sich deiner Mühe echt gelohnt!
lg stella