01.02.2006, 21:47
*Leni Recht geb* Jess?? :biggrin:
Wie kannst du uns jetzt so auf dem Trockenen sitzen lassen? Ich will wissen wie's weiter geht, hon. Schnell, ich wills wissen!
Oh Gott, schon gruselig: muss Leni schon wieder Recht geben. In dem einen Satz war bissl viel "Fenster" drin. Aber das was nicht weiter schlimm. Du hast die Dinge cool umschrieben, wie z.B.:
Das kannst du nicht nur wahnsinnig gut, es passt auch voll zur Story! ich find das immer super lustig, wenn ich sowas von dir les.
Schreib weiter, aber bissl schnell.
(Und des Rondogezeugs schmeckt wirklich??? :lach: )
Wie kannst du uns jetzt so auf dem Trockenen sitzen lassen? Ich will wissen wie's weiter geht, hon. Schnell, ich wills wissen!
Oh Gott, schon gruselig: muss Leni schon wieder Recht geben. In dem einen Satz war bissl viel "Fenster" drin. Aber das was nicht weiter schlimm. Du hast die Dinge cool umschrieben, wie z.B.:
Zitat:Er spähte durch das Fenster in einen leeren Raum mit einer groÃen Sitzgelegenheit und einem urtümlichen Gerät, welches zweifellos den Menschen dazu diente, sie zu unterhalten. Wenn auch, wie er dachte, mit Sinnesabstumpfenden Bildern und Tönen.
Das kannst du nicht nur wahnsinnig gut, es passt auch voll zur Story! ich find das immer super lustig, wenn ich sowas von dir les.
Schreib weiter, aber bissl schnell.
(Und des Rondogezeugs schmeckt wirklich??? :lach: )
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]