01.02.2006, 23:13
hey ihr lieben,
wenn es jetzt re- fb gibt, was kommt dann gleich?!
Ja genau, ein neuer teil!
Dann will ich mich mal beeilen.
Daniela05
Schön, das wir dich nicht enttäuscht haben. Ich habe auch das gefühl das es nicht so unbeschwert bleiben wird.
Danke für dein fb!
ChrissiTine
Also ich glaube nicht das du wissen willst was Taylor gemacht hat, sonst wirst du wirklich von Albträumen verfolgt
Freut uns das du nichts zu meckern hast.!
Danke fürs Fb!
~Tina~
Hey Nancy (denk an "Sheepworld"),
freut uns das es dir gefallen hat! Ja mal sehen wie das Date von den beiden Paaren wird.
Danke fürs Fb!
So dauert nur wenige minuten bis zum neuen Teil.
Viel SpaÃ
wenn es jetzt re- fb gibt, was kommt dann gleich?!
Ja genau, ein neuer teil!
Dann will ich mich mal beeilen.
Daniela05
Zitat:hey ihr zwei :hi:
endlich gehts weiter! Hab schon sehnsüchtig gewartet*g*
Und wie erwartet habt ihr mich nicht enttäuscht...der Teil war mal wieder einsame spitze! Die FF hat irgendwas besonderesKanns aber nicht beschreiben...
Zitat:
Da klingelte es schon an der Haustür. Lorelai ging zu dieser und öffnete sie.
Sie grinste Lex kurz an, drehte sich dann aber zum Hausinneren zurück: âBeth, sperr Rhett in den Schrank, du kannst später weiter knutschen, Lex ist da"
"Rhett ist schon gegangen, er wollte etwas für unser Date morgen besorgen. Danke, dass du bescheid gesagt hast. Hi, Lex.â, sagte Beth als sie an der Haustür ankam.
âHi, wollen wir los?", fragte er vorsichtig.
âLos? Wohin denn? Waren wir verabredet?" antwortete Beth und versuchte ihren ironischen Unterton zu unterdrücken.
âNa ja, ich wollte dich eigentlich entführen und mit Mr. Bush in einen Raum stecken, aber leider ist mein Fluchtauto kaputt, sodass ich dich normal abholen muss", grinste er.
âHmm okay, ich bin einverstanden, dass du mich entführst, aber nur weil du es bist!"
Oh man das war gut geschrieben. Hab total lachen müssen. Die zwei sind ja wie für einander geschaffen
Was Lorelai und Cap betrifft...einfach himmlisch![]()
Ich bin mal gespannt was ihr noch so alles einbaut, denn so beschwert wie es gerade ist bleibt es sicher nicht
Freu mich
bis bald
GLG
Schön, das wir dich nicht enttäuscht haben. Ich habe auch das gefühl das es nicht so unbeschwert bleiben wird.

Danke für dein fb!
ChrissiTine
Zitat:Na, über den Teil kann man nicht meckern. Er war lustig und irgendwie romantsich, nicht kitschig, und man hat gemerkt, dass Gefühle bei den verabredeten Leuten waren. Was das jetzt mit der Geldbörse soll, würde mich sehr interessieren, wird aber sicher bald aufgelöst. Und was Taylor gemacht hat, würde mich noch mehr interessieren, aber vielleicht sollte ich es nicht wissen, wenn es Albträume verursachen könnte, und ich hab gerade erst einen überstanden, in dem ich im Knast gelandet bin - mit meiner schlimmsten Deutschlehrerein.
Der Teil war sehr gut geschrieben, der Humor sehr gut getroffen, und Julie hat mich auch irgendwo an die Julie aus O.C. erinnert, aber die hier ist mir sympathischer. Schön, Lorelai mal nervös zu sehen und das mit dem sie wäre zu der Geburt ihres Kindes zu spät gekommen fand ich sehr lustig.
Sehr stolz kann ich auch sagen, dass ich dieses Mal den Insiderwitz verstanden und gefunden habe, was bei mir nicht oft vorkommt.
Zitat:
âIn einen irakischen Puff, in dem die Männer für die Frauen tanzen", murmelte sie sarkastisch.
Also, bis zum nächsten Teil, ich freu mich schon drauf!
Also ich glaube nicht das du wissen willst was Taylor gemacht hat, sonst wirst du wirklich von Albträumen verfolgt

Freut uns das du nichts zu meckern hast.!
Danke fürs Fb!
~Tina~
Zitat:Hey, ihr beiden Schnaddchen!
(Wenn ich schon hier als ViB-Fan abgestempelt werde, dann nenne ich euch so, wie der Vater von Lisa Plenske seine Tochter nennt!!!! :p )
Zitat:
Zitat von Chery
Die Teil widmen wir dem gröÃten ViB-Fan
~Tina~
(es gibt extra ein "Insiderwitz" in diesem teil)
dankeschön....:o vielen, vielen, vielen dank.... :knuddel:
Nun komm ich mal zum Teil!
Der Teil war wirklich gut und die stelle, an der ihr geschrieben habt, dass Lore wahrscheinlich auch zu der geburt ihres kindes zu spät kommen würde, war einfach nur der hammer!
mal gucken, wie jetzt das Date von Lore und Cap ist und was Lex nun macht...tja, ohne Geld is ziemlich übel ... *hihi*
Zitat:
Danach ging sie nach unten. âHey, du siehst ja toll aus. Wo soll es den hingehen?" fragte ihre Schwester.
âIn einen irakischen Puff, in dem die Männer für die Frauen tanzen", murmelte sie sarkastisch.
Achja....das erinnert mich doch an irgendetwas....*grübel*
ach ja, Anne wollte ja, dass Luke in meiner Story in einem Irakischem Puff und nicht tot is....^^
Einfach nur geil!abber:
Weiter!
Hey Nancy (denk an "Sheepworld"),
freut uns das es dir gefallen hat! Ja mal sehen wie das Date von den beiden Paaren wird.
Danke fürs Fb!
So dauert nur wenige minuten bis zum neuen Teil.
Viel SpaÃ