02.02.2006, 19:23
Noodle schrieb:Diesen teil möchte ich auch gerne *chrissy* widmen, ich danke dir das du mir immer so konstruktives FB gibst, du hast mich schon auf so manche Ideen gebracht ^^danke danke danke! *freu*
das mit den ideen freut mich doppelt!
okay jetzt zum fb für den bisher besten teil deiner ganzen ff:
erstmal finde ich es klasse, dass du den teil (wie glaub ich auch schon den letzten) so eingeteilt hast, dass in dem einen die gefühle von rory und in dem anderen die von jess beschrieben werden! das finde ich klasse!
Zitat:Klatsch. Sie hatte ihm eine geknallt.das fand ich echt klasse! *g* naja, er hats ja auch verdient!
und dann ihr ausbruch!
Zitat:âDu kannst nicht einfach abhauen wann du willst.â, schrie sie weiter. âNein Jess du wirst nicht abhauen, du nicht. Du bist schon so oft einfach gegangen, doch diesmal wird es anders sein. Diesmal wirst du mich nicht einfach so stehen lassen.âgibs ihm! :biggrin:
Zitat:âIch werde dich stehen lassen. Ja du hast richtig gehört. Ich werde dich stehen lassen. Das ist meine Stadt und du hast kein Recht mich stehen zu lassen.âdas erinnert mich aber stark an etwas ! das ähnliche hat rory doch auch in der serie zu jess gesagt, als er in der stadt war wegen seinem auto (glaub ich) und er immer vor ihr "geflüchtet" ist!
find das aber nich schlimm, dass es bei dir so ähnlich ist, es passt ja so gut!
Zitat:âVor meinen Gehfühlen zu dir.âawwww.... soooo süÃ!
ich fand das ganze letzte gespräch von den beiden klasse!
ich will das jetzt mal nich alles zitieren:biggrin: ! aber es war echt einfach nur spitzen-klasse!
wie du die gefühle und alles beschrieben hast war echt klasse!
ich freu mich schon auf den nächsten teil!
Zitat:Und er wartete. Wartete darauf, dass sie reagieren würde.genauso wie ich! :biggrin: