Emily & Richard ~ When they were young

HIer der neue teil!
Mela ich würden uns über ein bisschen mehr fb seeehr freuen!!:biggrin:
Viel Spß beim Lesen!
lg, katie & Mela

TEIL2
Richard grinste ihr nach.
"Feuriges Temperament, sowas liebe ich!" ,dachte er sich und ging zurück zu Mitchum und Straub.
"Wow, na die hat dich aber ganz schön abserviert!" meine Straub und blickte Richard mitleidig an.
"Ja, das hat vor ihr noch nie eine gemacht." bemerkte nun auch Mitchum.
"Und wie ihr Name ist weißt du auch nicht, das ist Pech!" fügte Straub noch hinzu und seufzte.
"Ach was, so schlimm ist es doch gar nicht, ich frag einfach ein bisschen herum, wo sie wohnt und wie sie heißt.....vielleicht belegen wir ja auch dieselben Kurse, ein paar wenigstens. Dann könnte ich sie wieder ansprechen!" sagte Richard nun wieder etwas besser gelaunt. Ihm gefiel die Art, wie diese Frau mit ihm zu sprechen pflegte, ganz und gar nicht, darum würde er versuchen, um jeden Preis, mehr über sie zu erfahren.
Zusammen schlenderten sie nun über den Campus und grüßten gelegentlich einige Studentinnen.
"Hey Sarah, treffen wir uns heute noch im 'Cafe France'?" fragte Mitchum eine auffallend hübsche Studentin. Diese lächelte und nickte.
"Siehste Richi, so macht man das. Wenn du dein Mädchen das nächste Mal siehst machst du es einfach genauso wie Mitchum. Fertig." meinte Straub und grinste einer blonden Frau zu.
Straub hatte aber heute kein Glück, denn die Blonde sah durch ihn hindurch zu ihrem Freund.
"Dein Tag ist heute aber auch nicht!", meinte Richard grinsend zu Straub.
Beim Mittagessen sah sich Richard die ganze Zeit um, er wollte dieses Mädchen wieder sehen. Er würde alles dafür tun. Alles.
Straub warf Mitchum einen belustigten Blick zu.
"Der ist heute aber durch den Wind!", sagte Straub leise.
"Ja, so hab ich ihn schon lange nicht mehr erlebt...", meinte Mitchum fast besorgt.
"Meinst du, es ist wegen diesem Mädchen?"
"Scheint so. Glaubst du müssen wir uns Sorgen machen?"
"Nein, ich denke nicht, noch nicht." antwortete ihm Straub und musterte Richard von der Seite.
"Aber wenn er weiterhin so abwesend bleibt müssen wir die ganze Sache in die Hand nehmen und ihm ein gescheites Mädel suchen!"
fügte er noch hinzu und grinste schelmisch.
"Jaha, das ist eine hervorragende Idee Straub, aber warten wir mit der Aktion lieber noch ein bisschen...nicht, dass er dann angefressen ist auf uns! Du kennst ja unseren Richard....." meinte Mitchum und aß weiter.
Doch plötzlich kam sie herein. Richards Augen weiteten sich vor staunen.
>Sie sieht ja noch viel hübscher aus, als ich dachte!< dachte er sich und sagte dies nun auch laut zu sienen beiden Freunden.
"Ja, sieht ganz gut aus, aber ich steh mehr auf blonde." gab Mitchum zum Besten.
"He, ich hab ja gar nicht gewusst, dass Sarah mit ihr befreundet ist, noch dazu ziemlich gut wie es aussieht." bemerkte Straub nach einer Weile, als er sah, wie 'Richards Studentin' mit Mitchums Date ganz vertraud plauderte.
"Ah ja, du hast recht. Mitchum, wieso hast du mit das nicht erzählt?" fragte Richard seinen Kumpanen vorwurfsvoll und strafte ihn mit einem bösen Blick.
"Sorry, aber das wusste ich nicht, ehrlich!" verteidigte sich Mitchum, als er Straubs ungläubigen Blick sah.
"Glaubt ihr etwa, ich unterhalte mich mit Sarah darüber, wer ihre Freundinnen sind und wer nicht? ich spreche ja schließlich auch nicht mit ihr über euch beide." fügte Mitchum noch verteidigend und zugleich vorwurfsvoll hinzu und senkte seinen Kopf.
"Na ja, schon gut. Ihr werdet wohl immer mit was anderem beschäftigt sein, was?!" beschwichtigte Richard ihn und lachte kurz auf.
"Na, was glaubst den du, Richi! Glaubst du etwa, unser Mitchum würde nur reden mit einem Mädchen?" neckte nun auch Straub seinen Freund und fing an ebenfalls an zu lachen.
"Schon gut schon gut, natürlich mach ich auch noch was anderes mit meinen Dates, immerhin tut ihr ja auch das Gleiche!" bemerkte Mitchum.
"Jaa, du könntest Sarah heute ein bisschen ausfragen über ihre Freundin!" sagte Richard und blickte ihn durchdringend an.
"Na ja, du kannst von mir aber nicht erwarten, dass ich nur darauf aus bin von ihr über dein Mädchen was zu erfahren." entgegntete ihm Mitchum.
"Aber versuchs bitte!" bettelte ihn Richard an. Er sah so hundeelend drein, das Mitchum nicht anders konnte und einwiligte.

Nachrichten in diesem Thema
Emily & Richard ~ When they were young - von Mela - 31.01.2006, 21:59
Emily & Richard ~ When they were young - von Clarissa&lt;1989&gt; - 01.02.2006, 14:55
Emily & Richard ~ When they were young - von KatieSmock - 01.02.2006, 17:49
Emily & Richard ~ When they were young - von *chrissy* - 01.02.2006, 17:59
Emily & Richard ~ When they were young - von AYaleLove - 01.02.2006, 18:20
Emily & Richard ~ When they were young - von KatieSmock - 01.02.2006, 20:02
Emily & Richard ~ When they were young - von KatieSmock - 02.02.2006, 19:28
Emily & Richard ~ When they were young - von Clarissa&lt;1989&gt; - 02.02.2006, 23:06
Emily & Richard ~ When they were young - von Mela - 17.03.2006, 22:46
Emily & Richard ~ When they were young - von KatieSmock - 22.03.2006, 19:55
Emily & Richard ~ When they were young - von *chrissy* - 22.03.2006, 20:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste