02.02.2006, 21:36
whow..der teil war echt der hammer!
die freundschaft zwischen jess und mandy ist traumhaft....sie ist zwar unter schrecklichen umständen entstanden aber ich finde sie wunderschön....hoffe es wird noch viele mandy/jessszenen in deiner ff geben. :freu:
ist thommy in mandy verliebt? der ist so eifersüchtig :p
ich weiss nicht warum aber ich mag ihn nicht :p
er ist einer von den eifersüchtign typen und er würde mit seiner eifersucht nur mandy von jess fernhalten wollen
naja, freu mich schon auf den nächsten teil
die freundschaft zwischen jess und mandy ist traumhaft....sie ist zwar unter schrecklichen umständen entstanden aber ich finde sie wunderschön....hoffe es wird noch viele mandy/jessszenen in deiner ff geben. :freu:
ist thommy in mandy verliebt? der ist so eifersüchtig :p
Zitat:âSeit wann bist du so ein Frühaufsteher? Gott, du musst ja schon in Hergottsfrühe aufgestanden sein, wenn du um die Uhrzeit schon hier bist.â, bemerkte Thommy mit einem ungewöhnlich bissigen Unterton, doch weder Jess noch Mandy hörten ihn heraus.
âHab hier gepennt.â, antwortete Jess kurz.
Thommy spürte einen Stich ins Herz. Er hatte bemerkt, dass auf dem Sofa kein Schlafzeug gewesen war, also musste Jess wieder mal mit Mandy in einem Bett geschlafen haben.
ich weiss nicht warum aber ich mag ihn nicht :p
er ist einer von den eifersüchtign typen und er würde mit seiner eifersucht nur mandy von jess fernhalten wollen
naja, freu mich schon auf den nächsten teil
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: