02.02.2006, 21:49
@GGjessi: Clever gemacht? =) Dankeschön =). Ich bin eigentlich nur gemein :biggrin:. Freut mich wenn du mitfühlen konntest und dir die Beschreibung gefallen aht. Danke für dein fb =).
@TheClash: Nein, honey. Du bist unglaublich! Du verwöhnst mich immer mit deinen Komplimenten :dance:. Am meisten hat mich gefreut, dass du gesagt hast, ich hätte mich verbessert
. Und deine Kritik hat mich richtig gefreut. ICh hatte schon vergessen was das ist ... Ich passe das nächste mal voll gut auf, dass ich mehr Absätze macht:biggrin:. phänomenaler Teil?! Wow, danke =). HAb dich auch lieb. *bussal*
@Valpuri: Ja, die beiden haben schon eine tolle Freundschaft =). Und das mit Thommy, da hast du auch Recht =). Aber er ist ein gaaaaanz lieber
.
Hel
LG
@TheClash: Nein, honey. Du bist unglaublich! Du verwöhnst mich immer mit deinen Komplimenten :dance:. Am meisten hat mich gefreut, dass du gesagt hast, ich hätte mich verbessert

@Valpuri: Ja, die beiden haben schon eine tolle Freundschaft =). Und das mit Thommy, da hast du auch Recht =). Aber er ist ein gaaaaanz lieber

Hel
LG
![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]