17.02.2006, 17:32
Hallo ihr Lieben :knuddel:
Nach dem Forenausfall war leider mein letzter Beitrag, sowie eure FBs dazu weg.
Ich poste den Teil gleich nochmals, falls ihn jemand noch nicht gelesen hat. Freu mich natürlich über weitere FBs.
Danke für die lieben FBs! Hab mich soooo darüber gefreut! :dance:
Schön, dass euch meine FF so gut gefällt
Ihr habt mich so motiviert, dass ich gleich weiter geschrieben habe. Der 25. Teil kommt deshalb noch heute Nacht oder sonst morgen.
Schönen Tag noch,
Bussi Selene
24. Teil
Mum strich zärtlich mit ihrem Finger über das Foto.
âDu hast das Kleid genäht.â Erzählte ich leise.
âWirklich toll.â Carol lächelte. Ihre Schwester nickte staunend.
Wir hatten uns mit Mums riesigen Fotokarton zu ihrem Bett gesetzt und schweiften in den wenigen positiven Erinnerungen, die wir hatten.
âIrgendwo muss ich auch ein Foto von dir in deinem ersten Ballkleid haben.â Mum runzelte die Stirn. Jenny blätterte vorsichtig in den kleinen Alben. âHier ist es.â Sie reichte es ihrer GroÃmutter.
Ein Lächeln umspielte Mums Lippen, als sie die beiden Fotos in den Händen hielt. âSeht euch das an. Diese unglaubliche Ãhnlichkeit.â Sie drückte sanft Carols Hand als sie leise sagte. âUnd wir alle haben die Gilmore Augen.â
Jenny wechselte einen kurzen Blick mit mir. âWarst du auch mit deinem ersten Freund am Ball?â
Carol strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und sah mich neugierig an. Auch Mum hatte ihre Augen wieder auf mich gerichtet.
âJa. Sein Name war Dean.â
Jenny blätterte um. âIst er das?â
âJa.â
âWirktâ¦nett.â Jenny biss sich unsicher auf die Unterlippe. Ich lachte leise. Dean entsprach absolut nicht ihrem Geschmack.
âMit wem warst du auf deinem Ball?â Mum strich sanft über Jennys Hand. âAndrew, nicht? Ich erinnere mich nicht mehr.â Sie runzelte die Stirn.
âJa, Andrewâ¦â Meine Jüngste blickte nachdenklich auf ihre Zehenspitzen.
âEr war so ein netter Junge.â Meinte ich lächelnd.
Und sie vergaben mir den Satz, weil ich es nicht wissen konnte.
Andrew führte sie langsam auf die Tanzfläche. âSie beobachten uns.â Meinte er grinsend über Jennys Schulkolleginnen, welche diese um den älteren Freund beneideten.
âDu gefällst ihnen.â Meinte seine Freundin grinsend.
âSo ein Pech, dass ich schon die Beste habe.â
Sie kicherte nervös. âDie Beste?â
âUnd die Schönste.â
Sie lachte. âSchleimer. Sagst du das nur um mich ins Bett zu bekommen?â
âMist. Du hast mich durchschaut.â Er zwinkerte.
âEs ist schön mit dir.â Flüsterte Jenny.
Andrew zog sie langsam an sich und küsste sie. Seine Hände streichelten ihren Rücken.
âIch liebe dich.â Hauchte er in ihr Ohr.
Das Glück schien perfekt. Jenny ahnte nicht, wie schnell es ihr wieder den Rücken kehren würde.
Ich erinnerte mich lächelnd an den Tag, als mir meine strahlende Jüngste ihren ersten Freund vorstellte, und bekam nur vage mit wie Carol tröstend über den Arm ihrer Schwester strich.
Carol genoss ihre freie Stunde. Sie mochte ihre Studenten zwar, es war aber auch jedes Mal angenehm sich wieder für eine Weile von ihnen zu erholen. Sie nippte an ihrem Kaffe und schaltete ihren Laptop ein. Lächelnd stellte sie fest, dass sich ihre Schwester wieder gemeldet hatte. Jenny und Carol schrieben sich dreimal in der Woche. Montag, Mittwoch und Freitag. Das war ein festes Ritual.
Hallo Schwesterherz,
Wie gehtâs? Ich hoffe gut.
Lass meine süÃe, kleine Nichte lieb grüÃen. Und Ramón natürlich. Sag ihm Danke für die CD. Sie ist wirklich gut.
SüÃe, ich muss dir etwas erzählenâ¦ich weià nicht wie ich beginnen sollâ¦
Carol strich sich lächelnd eine Haarsträhne hinters Ohr. Jenny liebte Dramatik.
Andrew und ich haben es getan. Gestern.
Deine kleine Schwester ist jetzt offiziell auf körperlich eine Frau.
Carol schmunzelte über die Ausdrucksweise ihrer Schwester.
Es war sehr schön. Wenn auch anders, als erwartet.
Aber ich möchte es auf der Stelle wieder tun.
Daphne sagt, es wird immer besser.
Sie schüttelte grinsend den Kopf und scrollte weiter hinunter.
Andrew verreist diese Woche. Wie soll ich das nur aushalten?
Ich habe ihn gefragt, ob er mich mitnimmt. Aber er verneinte und wurde wütend als ich nach dem Grund fragte. Wir sind im Streit auseinander gegangen.
Ich habe versucht ihn anzurufen, doch er hebt nicht ab.
Daphne meint: Abwarten.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Jenny
Nach dem Forenausfall war leider mein letzter Beitrag, sowie eure FBs dazu weg.
Ich poste den Teil gleich nochmals, falls ihn jemand noch nicht gelesen hat. Freu mich natürlich über weitere FBs.
Danke für die lieben FBs! Hab mich soooo darüber gefreut! :dance:
Schön, dass euch meine FF so gut gefällt
Ihr habt mich so motiviert, dass ich gleich weiter geschrieben habe. Der 25. Teil kommt deshalb noch heute Nacht oder sonst morgen.
Schönen Tag noch,
Bussi Selene
24. Teil
Mum strich zärtlich mit ihrem Finger über das Foto.
âDu hast das Kleid genäht.â Erzählte ich leise.
âWirklich toll.â Carol lächelte. Ihre Schwester nickte staunend.
Wir hatten uns mit Mums riesigen Fotokarton zu ihrem Bett gesetzt und schweiften in den wenigen positiven Erinnerungen, die wir hatten.
âIrgendwo muss ich auch ein Foto von dir in deinem ersten Ballkleid haben.â Mum runzelte die Stirn. Jenny blätterte vorsichtig in den kleinen Alben. âHier ist es.â Sie reichte es ihrer GroÃmutter.
Ein Lächeln umspielte Mums Lippen, als sie die beiden Fotos in den Händen hielt. âSeht euch das an. Diese unglaubliche Ãhnlichkeit.â Sie drückte sanft Carols Hand als sie leise sagte. âUnd wir alle haben die Gilmore Augen.â
Jenny wechselte einen kurzen Blick mit mir. âWarst du auch mit deinem ersten Freund am Ball?â
Carol strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und sah mich neugierig an. Auch Mum hatte ihre Augen wieder auf mich gerichtet.
âJa. Sein Name war Dean.â
Jenny blätterte um. âIst er das?â
âJa.â
âWirktâ¦nett.â Jenny biss sich unsicher auf die Unterlippe. Ich lachte leise. Dean entsprach absolut nicht ihrem Geschmack.
âMit wem warst du auf deinem Ball?â Mum strich sanft über Jennys Hand. âAndrew, nicht? Ich erinnere mich nicht mehr.â Sie runzelte die Stirn.
âJa, Andrewâ¦â Meine Jüngste blickte nachdenklich auf ihre Zehenspitzen.
âEr war so ein netter Junge.â Meinte ich lächelnd.
Und sie vergaben mir den Satz, weil ich es nicht wissen konnte.
-------- Flashback Jenny --------
Andrew führte sie langsam auf die Tanzfläche. âSie beobachten uns.â Meinte er grinsend über Jennys Schulkolleginnen, welche diese um den älteren Freund beneideten.
âDu gefällst ihnen.â Meinte seine Freundin grinsend.
âSo ein Pech, dass ich schon die Beste habe.â
Sie kicherte nervös. âDie Beste?â
âUnd die Schönste.â
Sie lachte. âSchleimer. Sagst du das nur um mich ins Bett zu bekommen?â
âMist. Du hast mich durchschaut.â Er zwinkerte.
âEs ist schön mit dir.â Flüsterte Jenny.
Andrew zog sie langsam an sich und küsste sie. Seine Hände streichelten ihren Rücken.
âIch liebe dich.â Hauchte er in ihr Ohr.
Das Glück schien perfekt. Jenny ahnte nicht, wie schnell es ihr wieder den Rücken kehren würde.
--------- Flashback Jenny Ende --------
Ich erinnerte mich lächelnd an den Tag, als mir meine strahlende Jüngste ihren ersten Freund vorstellte, und bekam nur vage mit wie Carol tröstend über den Arm ihrer Schwester strich.
-------- Flashback Carol --------
Carol genoss ihre freie Stunde. Sie mochte ihre Studenten zwar, es war aber auch jedes Mal angenehm sich wieder für eine Weile von ihnen zu erholen. Sie nippte an ihrem Kaffe und schaltete ihren Laptop ein. Lächelnd stellte sie fest, dass sich ihre Schwester wieder gemeldet hatte. Jenny und Carol schrieben sich dreimal in der Woche. Montag, Mittwoch und Freitag. Das war ein festes Ritual.
Hallo Schwesterherz,
Wie gehtâs? Ich hoffe gut.
Lass meine süÃe, kleine Nichte lieb grüÃen. Und Ramón natürlich. Sag ihm Danke für die CD. Sie ist wirklich gut.
SüÃe, ich muss dir etwas erzählenâ¦ich weià nicht wie ich beginnen sollâ¦
Carol strich sich lächelnd eine Haarsträhne hinters Ohr. Jenny liebte Dramatik.
Andrew und ich haben es getan. Gestern.
Deine kleine Schwester ist jetzt offiziell auf körperlich eine Frau.
Carol schmunzelte über die Ausdrucksweise ihrer Schwester.
Es war sehr schön. Wenn auch anders, als erwartet.
Aber ich möchte es auf der Stelle wieder tun.
Daphne sagt, es wird immer besser.
Sie schüttelte grinsend den Kopf und scrollte weiter hinunter.
Andrew verreist diese Woche. Wie soll ich das nur aushalten?
Ich habe ihn gefragt, ob er mich mitnimmt. Aber er verneinte und wurde wütend als ich nach dem Grund fragte. Wir sind im Streit auseinander gegangen.
Ich habe versucht ihn anzurufen, doch er hebt nicht ab.
Daphne meint: Abwarten.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Jenny
---------- Flashback Carol Ende ---------