18.02.2006, 02:35
Die Idee gefällt mir, nur:
Und..man schreibt nicht "Fressbuden", auch wenn wir es sagen, klingt es irgendwie falsch in einer Geschichte, aber okay, nicht weiter schlimm.
Inzwischen -> Wie kann etwas inzwischen bei Luke passieren, wenn Lorelai und Rory gleich bei ihm sind? Inzwischen ist das gleiche wie 'Währendessen', zwei Handlungen geschehen gleichzeitig.
Soo alle Fehler die ich gefunden habe rausgepikt. Nehmt es mir nicht überl, Ich will euch ja nur darauf hinweiÃen ;]
Alles in allem eine gute Story,Ich freu mich auf eien Fortsetztung
:hi: Kiwi
Zitat:Ich weiÃ,wir sagen auch "blabla ist gestorben" aber meiner Meinung nach würde "...weil seine oma gestorben war,und er nach Chicago fliegen musste" besser klingen.
weil seine Oma gestorben ist und er nach Chicago fliegen musste.
Zitat:Es gab, aber auch Unerwarteten Besuch...Der Beistrich hat hier nichts zu suchen.
Zitat:Aber auch andere Dinge, für Stars Hollows Feste typische Dinge, konnte man an diesem Abend auffingen:Für den Satz bin ich zu dumm...Was hat das auffingen hier zu tun?
Und..man schreibt nicht "Fressbuden", auch wenn wir es sagen, klingt es irgendwie falsch in einer Geschichte, aber okay, nicht weiter schlimm.
Zitat:Ihre mum
Inzwischen -> Wie kann etwas inzwischen bei Luke passieren, wenn Lorelai und Rory gleich bei ihm sind? Inzwischen ist das gleiche wie 'Währendessen', zwei Handlungen geschehen gleichzeitig.
Zitat:denN
was nicht gerade typisch für ihn war, den
Zitat:Lukes Miene das ,das-> dasS
Zitat: versuchte er es noch einmal doch als er sah, das, das gabze nur zu einer haarsträubenden Diskussion, bei der er sowieso nicht weit kommen würde, führte gab er nach.-> sah dasS,das Ganze nur...nicht weit kommen würde,führte,gab er nach
Zitat:-> Gut, hier bin ich mir unsicher, aber würde es nicht heiÃen "dass sie sich heute Abend noch sehen würden." ?
sagte ihnen, dass sie sich heute Abend noch sehen werden.
Zitat:Als Rory los lief ,um den beiden was zu trinken zu holen, saà Lorelai da und beobachtete das Geschehen.
Zitat:Person zu gelten ,wie so oft
Zitat:-> 'Nach' und 'ist' ?
nach der ersten Begegnung geschehen ist.
Zitat:als die Tür aufging und eine wunderschöne Frau ,mit strahlend blauen Augen und einem kleinem Mädchen ,an der Hand das Diner betrat.-> Da bin ich mir mit den Beistrichen nicht sicher, würde aber besser klingen..mit den Pausen..
Zitat:Sie kam an den Tresen und bestellte einen Kaffee, ohne darauf zu achten ,dasS noch andere vor ihr an der Reihe waren.
Statt sie darauf hinzuweisen ,dasS sie sich anstellen musste ,gab er ihr den gewünschten Kaffee -ohne ihr Geld annehmen zu wollen- und lächelte ihr nach...
Zitat:sofort ,dasS
Soo alle Fehler die ich gefunden habe rausgepikt. Nehmt es mir nicht überl, Ich will euch ja nur darauf hinweiÃen ;]
Alles in allem eine gute Story,Ich freu mich auf eien Fortsetztung
:hi: Kiwi