GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Pull me out
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Also Leute!!
Das ist eine Partner-FF von mir und Lavazaa!
Es ist meine dritte und ihre erste und die Idee selbst stammt von Lava und durch zufällige Zufälle haben wir beschlossen sie zusammen zu schreiben Smile

Wir freuen uns immer auf Lob~Kritik und wir würden uns freuen wenn ihr verschiedene Stellen zitiert, damit wir wissen wie wir euch glücklich machen können:biggrin:

Zur Story:
Es ist die Zeit wo Rory mit Dean zusammen ist und Jess kommt...
Die Geschichte fängt glücklich und wie jede andere an, aber da der Name nicht dazu passen will, wird es auch bisschen dark Smile Aber das dauert noch etwas,...also die FF wird auf jeden Fall lang!!

Hier nochmal alle Kapitel:
Teil 1 - Verrückt~Normal
Teil 2 - ~magic~
Teil 3 - Don´t forget Dean
Teil 4 - Don´t forget Dean Part II
Teil 5 - Der kleine Hobbit
Teil 6 - The truth
Teil 7 - Was für eine Kuschelrock-Hasserin
Teil 8 - Der "erste" Kuss
Teil 9 - The past
Teil 10 - Answer/Condemned Doubt
Teil 11 - Make your decision! *
Teil 12 - The decision *
Teil 13 - Gespräche *
Teil 14 - Friday night *
Teil 15 - Aufregung
*allein von Lava geschrieben
Pull me out!

Verrückt~Normal


Teil1

Es war mal wieder eins von den zahlreichen, umstrittenen Festen Stars Hollow´s, bei dem sie diesmal den Gründertag der Stadt feierten.Zahlreich,waren sie wirklich und auf jeden Fall verrückt, genauso wie alles an der Stadt, doch genau das machete sie ja so liebenswert.
Als besonderes Highlight sollte es dieses mal sogar ein Feuerwerk geben.Aber auch andere Dinge, für Stars Hollows Feste typische Dinge, konnte man an diesem Abend auffinden:
Stände mit Schmuck,Fressbuden,ein Karussell,Spielbuden und ein besonders großes Zelt zum tanzen.
An diesem Abend würden sie alle kommen:Ob Babette,Patty und Taylor, die immer dabei waren, Kirk mit seiner Freundin Lulu,Gipsy,Sookie und Jackson,Dean und sogar Luke, der solche Feste schon immer hasste, alle würden sie kommen und natürlich waren auch die Gilmore Girls dabei.
Es gab, aber auch Unerwarteten Besuch...

Beide Gilmores waren gerade zu Hause und machten sich mit großem Getose fertig.
„Rory! Ich brauche dringend Hilfe" schrie Lorelai von oben.„Das rote Top mit dem Schwarzen Rock." „Danke Schatz."
Rory musste grinsen.Ihre mum hatte sich diese Kleidung schon am Abend zuvor zurecht gelegt, war aber wohl mal wieder zu aufgebracht um sich wieder daran zu errinern.
„Bitte, Mum. Aber wir müssen bald uns beeilen. Ich habe mich um 17.00Uhr mit Dean verabredet und ich dachte wir könnten vorher noch zu Luke gehen."
"Dean wird sowieso erst um 17.30 kommen!"
"Wieso das?"
"Weil er dich oder eher uns gut genug kennt das 17.00 bei uns soviel wie 17.30 bedeutet!"
"Das ist mir klar mum, ich hab voraus gedacht"
"Was soll das heißen?", rief Lorelai nun während sie sich hektisch von einem Bein auf andere springend in ihre Klamotten zwängte.
"Ich habe ihm gesagt das er um 16.30 kommen soll!"
Lorelai schielte auf die Uhr und sprang auf..Sie hatten nur noch 15 Minuten was bei den Gilmores nur schief gehen konnte.
„Ich bin ja gleich fertig. Hast du meine Ohrringe gesehen?", rief sie dann,
Und nach 15 Minuten suchen und Lore´s Entscheidung welche Schuhe sie tragen würde, konnten die beiden endlich zu Luke aufbrechen.

Inzwischen bei Luke
Luke bediente gerade Kirk, der am Tresen saß und sich mal wieder nicht entscheiden konnte was er essen sollte, als das Telefon klingelte.
Lorelai und Rory setzten sich ebenfalls an den Tresen, was dazu führte das Kirk aufsprang und mit den Worten
"Ich hab eine Freundin" davon rannte.
Beide Gilmores zuckten zusammen als sie hörten wie aufgebracht Luke redete, was nicht gerade typisch für ihn war, den meistens waren es nicht viele Wörter die er rausbrachte.
„Was willst du Liz?...Mir geht es ganz gut.Ja... Was möchtest du jetzt von mir?Nur fragen wie es mir geht?...Das hast du seit Jahren nicht mehr gemacht...Ja.... Aber das kannst du doch nicht machen.....Liz?HALLO?", wütend wandte er sich wieder der Arbeit zu.
„Hey Luke! Wer war denn dran?"
"Hey Lorelai. Hallo Rory! Das war meine Schwester...Liz."
„Und was wollte sie? Du klangst ja richtig begeistert.Geschwisterliebe? Will sie jetzt auch Kaffee trinken?" Nach diesem Satz mussten sich Lore und Rory zusammenreißen um nicht laut los zulachen, denn sie merkten an Lukes Miene das, das wohl eher unangebracht war.
„Nein, fast. Sie schickt mir ihren Sohn her: Jess. Sie kommt nicht mehr mit ihm klar und ich soll mich jetzt um ihn kümmern. Und das beste ist, dass er noch heute Abend kommt."
"Wow.Ein bisschen mehr Zeit hätte sie dir ja schon geben können. Aber so lernt Stars Hollow gleich kennen wie es liebt und lebt. Und könntest du uns zwei Kaffee zum mitnehmen machen? Wir wollen uns jetzt gleich die ganzen Buden angucken."
„Ich wäre ja lieber für zwei Tassen Tee. Wie wäre es damit?"
„Luke! Kaffee! Sofort!" kam es von Lorelai und Rory gleichzeitg.
"Koffeinfrei?!", versuchte er es noch einmal doch als er sah, das, das gabze nur zu einer haarsträubenden Diskussion, bei der er sowieso nicht weit kommen würde, führte gab er nach.
„Jaja. Man kriegt euch sowieso nicht von dem Zeug los."
Luke gab den beiden ihren Kaffee und wünschte ihnen viel Spaß und sagte ihnen, dass sie sich heute Abend noch sehen werden.

Lorelai und Rory verbrachten einen wunderschönen Nachmittag miteinander. Dean musste das Treffen mit Rory absagen, weil seine Oma gestorben ist und er nach Chicago fliegen musste.
Mittlerweile war es Abend und das Zelt war voll mit tanzenden Leuten. Sogar Taylor und Luke hatten Spaß. Ja, Luke der alte Brummbär hatte Spaß. Das gleiche dachte auch Lorelai.Als Rory los lief um den beiden was zu trinken zu holen saß Lorelai da und beobachtete das Geschehen.
Doch ihr Interesse schien nur einer Person zu gelten wie so oft in letzter Zeit.
Sie dachte nur noch an ihn, ohne dabei Kaffee im Kopf zu haben, nein, sie dachte an ihn, doch auch nicht wie man über einen besten Freund nach denkt....
Die beiden kannten sich jetzt schon seit 8 Jahren.8 Jahre...hatte sie sich etwa in ihn...nein...oder doch?!
Ohne es zu merken, musste sie dabei die ganze Zeit Luke anschauen und lachen. Doch dieser merkte das und musste über genau das Gleiche nachdenken, obwohl es bei ihm schon nach der ersten Begegnung geschehen ist.

Flashback

Das Diner war so voll gewesen wie lange nicht mehr, als die Tür aufging und eine wunderschöne Frau mit strahlend blauen Augen und einem kleinem Mädchen an der Hand das Diner betrat.
Sie kam an den Tresen und bestellte einen Kaffee, ohne darauf zu achten das noch andere vor ihr an der Reihe waren.
Statt sie darauf hinzuweisen das sie sich anstellen musste gab er ihr den gewünschten Kaffee -ohne ihr Geld annehmen zu wollen- und lächelte ihr nach...

Flashback Ende

Seit diesem Tag dachte er nur noch an sie...er hatte sich in sie verliebt.
Die ganze Stadt wusste es, jeder merkte sofort das da mehr als Freundschaft sein musste.Nur sie nicht.
Lore und Luke wurden aus ihren Gedanken gerissen, als Taylor eine Durchsage machte.
„Ich möchte nun alle Leute bitten, nach draußen zu gehen. Das Feuerwerk beginnt in 10 Minuten."
Kurz nach dieser Durchsage, bewegten sich alle nach draußen und warteten. Luke und Lorelai waren die letzten die rausgingen. Beide mussten ständig lachen und konnten ihre Blicke kaum noch voneinander wenden, als das Feuerwerk losging. Lorelai drehte sich noch mal um, um Rory zusuchen, die gerade angelaufen kam.
Nun standen sie alle drei zusammen und bewunderten das Feuerwerk.
hui hui
bist aber fleißig
jetzt schon 3 fanfics ^^ (auch wenn diese mit lavazaa zusammen ist)

ich find den ansatz gut, gefällt mir
zum schreibstil ist nicht viel zu sagen, einfach nur toll ^^

also mein interesse hast du geweckt ^^
ich freu mich wenns weitergeht

LG
Noodle
Juhu!! Die Noodle ist hier :biggrin: :dance:
Dankeschööön...von mir und Lava!!
Der zweite tei ist schon geschrieben!!
ich,als zweite schreiberin, hoffe es gefällt euch
bin schon gespannt auf euer fb
Die Idee gefällt mir, nur:

Zitat:
weil seine Oma gestorben ist und er nach Chicago fliegen musste.
Ich weiß,wir sagen auch "blabla ist gestorben" aber meiner Meinung nach würde "...weil seine oma gestorben war,und er nach Chicago fliegen musste" besser klingen.

Zitat:Es gab, aber auch Unerwarteten Besuch...
Der Beistrich hat hier nichts zu suchen.

Zitat:Aber auch andere Dinge, für Stars Hollows Feste typische Dinge, konnte man an diesem Abend auffingen:
Für den Satz bin ich zu dumm...Was hat das auffingen hier zu tun?

Und..man schreibt nicht "Fressbuden", auch wenn wir es sagen, klingt es irgendwie falsch in einer Geschichte, aber okay, nicht weiter schlimm.

Zitat:Ihre mum

Inzwischen -> Wie kann etwas inzwischen bei Luke passieren, wenn Lorelai und Rory gleich bei ihm sind? Inzwischen ist das gleiche wie 'Währendessen', zwei Handlungen geschehen gleichzeitig.

Zitat:
was nicht gerade typisch für ihn war, den
denN
Zitat:Lukes Miene das ,das
-> dasS

Zitat: versuchte er es noch einmal doch als er sah, das, das gabze nur zu einer haarsträubenden Diskussion, bei der er sowieso nicht weit kommen würde, führte gab er nach.
-> sah dasS,das Ganze nur...nicht weit kommen würde,führte,gab er nach

Zitat:
sagte ihnen, dass sie sich heute Abend noch sehen werden.
-> Gut, hier bin ich mir unsicher, aber würde es nicht heißen "dass sie sich heute Abend noch sehen würden." ?

Zitat:Als Rory los lief ,um den beiden was zu trinken zu holen, saß Lorelai da und beobachtete das Geschehen.

Zitat:Person zu gelten ,wie so oft
Zitat:

nach der ersten Begegnung geschehen ist.
-> 'Nach' und 'ist' ?

Zitat:als die Tür aufging und eine wunderschöne Frau ,mit strahlend blauen Augen und einem kleinem Mädchen ,an der Hand das Diner betrat.
-> Da bin ich mir mit den Beistrichen nicht sicher, würde aber besser klingen..mit den Pausen..

Zitat:Sie kam an den Tresen und bestellte einen Kaffee, ohne darauf zu achten ,dasS noch andere vor ihr an der Reihe waren.
Statt sie darauf hinzuweisen ,dasS sie sich anstellen musste ,gab er ihr den gewünschten Kaffee -ohne ihr Geld annehmen zu wollen- und lächelte ihr nach...

Zitat:sofort ,dasS



Soo alle Fehler die ich gefunden habe rausgepikt. Nehmt es mir nicht überl, Ich will euch ja nur darauf hinweißen ;]

Alles in allem eine gute Story,Ich freu mich auf eien Fortsetztung
:hi: Kiwi
Danke für dein Fb, nur mal an alle:
Ich weiß Rechtschreibfehler sind nervig beim lesen, aber so vor allem jetzt bei der Partner-FF ist es nicht so einfach die immer durch zu gucken, weil man sich eher auf die Ideen die der andere da jetzt reinbringt konzentriert. Ich und Lava werden aber auf jeden Fall versuchen bisschen mehr aufzupassen, nur nimmts uns dann bitte nicht übelUnsure Smile
he klasse ff!! muss ich schon sagen!!
Jetzt wo das Forum endlich wieder funktioniert, freu ich mich umso mehr auf die ganzen ffs und um so mehr freut es mich von euch diese ff zu finden super klasse macht weiter so!!:biggrin:

Freu mich schon auf Jess*lol*
Hey!
Also mir gefällt der Anfang auch sehr gut!
Klar sind Rechtschreibefehler nicht immer leicht zu sehen wenn man in den Inhalt vertieft ist, aber ja... sind halt schon a bissl nervig..
Aber der Inhalt ist bisher super!!!!!!!!!!
freu mich auf Fortsetzung!!!
greetz
Der neue Teil Big Grin
Also dieses mal mit Widmung!!!
Und der Teil geht an die erste Fb-geberin :biggrin:
Die Noodle!!
Eure Lava + Irina

Teil 2: ~Magie

Als die beiden nach Hause gingen, war es ungewöhnlich still zwischen ihnen, als Rory merkte das nicht nur sie in Gedanken versunken war, versuchte sie ein Gespräch zu beginnen, denn es war einfach zu merkwürdig. mit ihrer wie-ein-wasserfall- redenden Mutter STILL umherzulaufen.
"Mum?"
"J..Ja?", Lorelai wurde aus ihren Gedanken gerissen und auch sie bemerkte jetzt die ungewöhnliche Stille-
"Was bist du so still?"
"Still, oh..:" Lorelai wollte Rory unbedingt erzählen was mit ihr los war, doch irgendetwas hielt sie davon ab, ein Gefühl das sie auch dazu gebracht hatte ihren Eltern die Verlobung mit Max bis zum letzten Moment zu verschweigen. "Ich... ich denk einfach an das schöne Feuerwerk, das sollten sie öfter machen. Aber warum bist du denn so still?", versetze Lorelai und beäugt ihre Tochter aufmerksam.
"Ähm...ich bin müde und, das Feuerwerk, ja du hast recht es war schön", auch Rory verheimlichte ihrer Mutter, was gerade geschehen war, obwohl sie nicht wusste warum, schließlich spielte es doch keine Rolle, oder??
Lorelai würde sich normalerweise mit so einer Antwort nicht zufrieden geben, aber der Gedanke an Luke brachte sie dann doch in die "Traumwelt" zurück, worin Rory keinen Nachteil sah.
Zuhause angekommen sagten sie ohne viel Aufwand ‚Gute Nacht’ und gingen ihre Zimmer.

Rory schmiss sich auf ihr Bett und starrte die Decke an. Was war los mit ihr? Wie konnte er sie so verwirrt haben? Immer wieder dachte sie an den Menschen den sie eben getroffen hatte, den sie doch kaum kannte…
~~~Flashback~~~
Rory lief auf den Getränkestand zu, deren Schlange bis zu einer Bank auf der anderen Straßenseite führte. Seufzend stellte sie sich an und merkte erst einige Momente später das auf der Bank ein Typ saß, vertieft ein Buch, fuhr er sich immer wieder durch die Haare, blickte, jedoch nie auf. Rory kannte ihn nicht, nie hatte sie einen solchen Kerl in Stars Hollow gesehen, dann fiel ihr, ein was Luke an diesem Tag erzählt hatte
„Mein missratener Neffe Jess kommt um bei mir zu leben“. Aber unter „missraten“ stellte sie sich doch keinen lesenden Typen vor, oder? Ohne zu wissen was sie da tat, ging sie einige Schritte auf ihn zu, atmete tief durch und sprach ihn an.
„Hey“, hörte sie sich sagen und wunderte sich über das was sie tat. Sie sprach einfach irgendwen an, den sie nicht kannte und wollte ein Gespräch mit ihm führen…das war doch ungewöhnlich für sie… aber irgendetwas an ihm zog sie an.
Er zögerte, blickte dann aber auf. „Hey“, sagte er etwas verwundert, darüber das man ihn einfach so ansprach und darüber das er die Augen nicht mehr von dem Mädchen vor sich wenden konnte. “Bist du Jess?“
„Ja“, brachte er gerade noch heraus.“ Und du bist?“ „Rory, Luke hat uns erzählt das du hier hin kommst und als ich dich gesehen habe dachte ich mir das du es bist“ „Ach, du kennst Luke?“, er hatte sich wieder gefasst. „Ja, er ist der beste Freund meiner Mum. Und außerdem gehen wir jeden zu ihm um unsere Droge zu bekommen.“ Bei dem Wort „Droge“ schaute Jess sie komisch an. “Ist mein Onkel etwa ein Dealer?“„Nein, nein. Mit Droge meine ich Kaffee. Meine Mom und ich sind süchtig danach. Ich glaube wir bestehen schon zur Hälfte aus Kaffee.“ Warum ich erzähle ich ihm das alles? Ich kenne ihn doch erst seit ein paar Minuten. „Und was hast du schon alles von der Stadt gesehen?“ fragte Rory. „Eigentlich noch gar nichts. Abgesehen von diesem verrückten Fest.“ „Wenn du willst kann ich dir ja mal die Stadt zeigen wenn du möchtest.“ Wieso mach ich das? Irgendetwas an diesem Jungen läst mich nicht mehr los.
Da hörte sie die Durchsage von Taylor.
„Oh ich muss los. Ich muss noch für meine Mutter und mich einen Kaffee kaufen und dann will ich mir das Feuerwerk angucken. Willst du nicht mitkommen?“„Nein danke. Ich lese lieber noch ein bisschen und warte dann auf meinem Onkel. Und dein Angebot nehme ich gerne an.“„Oh...okay. Wir werden uns dann ja wahrscheinlich jetzt öfters sehen. Also dann. Bye“„Ja...viel Spaß noch.“
Und damit stellte sich Rory noch schnell beim Getränkestand an und kaufte noch zwei Kaffee´s bis sie zurück zu ihrer Mutter ging.
~~~Flashback Ende~~~
Warum musste sie immer noch an ihn denken? Er hatte etwas magisches an sich, was sie aber nicht definieren konnte. Vielleicht war sie auch nur verwirrt weil sie sich jemanden anders vorgestellt hatte. Ja, das wird es sein. So schlief Rory mit einem etwas besserem Gefühl ein.

Aber jemand im Hause konnte noch nicht schlafen. Lorelai musste immer noch an Luke denken.
Konnte sie sich wirklich in ihren besten Freund und Dealer verliebt haben? Wie würde es wohl sein wenn sie zusammen wären? Die bessere Frage war eher: War Luke in sie verliebt?
Bevor sie diese Frage beantwortet könnte, musste sie sich erst mal über ihre eigenen Gefühle in klarem kommen.

Und so ging Lorelai ins Land der Träume über.

Zitat:Also dieses mal mit Widmung!!!
Und der Teil geht an die erste Fb-geberin :biggrin:
Die Noodle!!

danke für die widmung ^^
ich war die erste !!!!! yahoooooooooooo ^^

und nun zum neuen teil :

wieder ma super geschrieben, hat mir sehr gut gefallen

und lorelai die sich so ihre gedanken macht, sehr schön, wie lange es wohl noch braucht?^^

wie rory und jess sich zum ersten mal begegnet sind fand ich auch sehr schön obwohl (vorsicht ein wenig kritik ^^) ich mir schlecht vorstellen kann dass rory ihn einfach so angesprochen hat (kann ja auch sein, dass sie sich sofort in ihn verguckt hat ^^, wäre ja eine erklärung)

am schreibstil habe ich wieder mal nix auszusetzen, ihr beiden macht das klasse Wink

auf jeden fall wieder ein sehr schöner teil
ich freu mich drauf wenns weitergeht ^^

Lg Noodle
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10