19.02.2006, 13:33
karana schrieb:Ich bin mir nicht so sicher ob er ne Wahl hat. Ich denke der Typ muss wohl so sein wie Emily und Richard früher nur tausend mal so schlimm. Wenn Logan hinwirft ( und das müsste er) könnte er von seinem Daddy bestimmt keine Unterstützung mehr erwarten, eher im Gegenteil. Ich denke das wäre so wie bei Jason und seinem Vater. Als er sich auflehnte hat der ihn (und dabei fast noch Richard) ruiniert.das denk ich auch auch der gute vatter sperrt ihm bestimmt seine karten und konten, bezahlt für yale nicht mehr und so weiter .. der kerl ist doch dann voll am boden. jetzt könnte man natürlich argumentieren, er könne sich ja einen job suchen, aber damit ist es ja auch nicht getan. so viel geld wird er da nicht verdienen..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.