19.02.2006, 14:32
whoa soooooo viel FB ^^
da muss ich doch mal antworten ^^
@Princetongirl
danke danke, ist lange nicht so einfach wie ich mir gadacht hatte, ich glaube das ist bis jetzt der teil an dem ich am meisten gefeilt habe
gut gut, das war meine absicht ^^
@~Irina~
vorsicht darauf könnte ich mir was einbilden ^^
schön dass es dir so gut gefällt, es freut mich
@jutschi
danke für dein FB, schön dasss es dir gefällt
@Princetongirl again
oho du hast es bemerkt ^^, naja nicht alle songs sind von eiskalte engel
ich habe jetzt in meinem ersten post hier eine liste gemacht von den songs die ich als titel verwendet habe
@Lilly_beth
danke, danke, danke, danke für dein lob, habe wie gesagt auch lange dran gesessen ^^
@Chery
geduld geduld ^^
@*Stella*
ich versteh genau was du meinst und genau das wollte ich nicht machen, bei den meisten geht es zack zack sie sind wieder zusammen, zack zack rory ist schwanger, zack jess haut ab, zack er siehts ein, zack sie kriegen ein kind (das soll jetzt kein angriff auf andere FF schreiber sein wenn man es richtig verpackt und nahe an den charas bleibt ist es ja ok ^^)
wurde zeit oder nicht? ^^ aber war echt schwer das zu schreiben, jess ist halt nicht der typ für groÃe worte , da hört sich immer alles was ich ihn über seine gefühle sagen lasse Out Of Charakter an , muss mich da erst drangewöhnen ihn so etwas sagen zu lassen
@jutschi again
nur die ruhe^^, es geht heute noch weiter
@all
danke für euer Fb und eure unterstützung
LG
Noodle
da muss ich doch mal antworten ^^
@Princetongirl
Zitat:Du hast es echt drauf es gefühlvoll rüberzubringen,
danke danke, ist lange nicht so einfach wie ich mir gadacht hatte, ich glaube das ist bis jetzt der teil an dem ich am meisten gefeilt habe
Zitat:ich hatte das Gefühl es vor meinen Augen sehen zu können,
wie die beiden im Regen standen.
gut gut, das war meine absicht ^^
@~Irina~
Zitat:Noodle, du...man, man...wow...süÃ, toll....geil....
Ich würde gerne zitieren usw aber irgendwie hab ich das gefühl das hinterher der ganze text da stehen wird
Man du hast mich zum zittern gebracht!!! Ahhhh...schöööön....!!!
Sorry ich kann nicht richtig schreiben :lach:
vorsicht darauf könnte ich mir was einbilden ^^
schön dass es dir so gut gefällt, es freut mich
@jutschi
danke für dein FB, schön dasss es dir gefällt
@Princetongirl again
Zitat:P.S.: Ich finds cool, dass du als Kapitelbezeichnungen die Songs von Eiskalte Engel genommen hast. Die Songs von dem Film gefallen mir am meisten.
oho du hast es bemerkt ^^, naja nicht alle songs sind von eiskalte engel
ich habe jetzt in meinem ersten post hier eine liste gemacht von den songs die ich als titel verwendet habe
@Lilly_beth
Zitat:Die letzten teile waren echt super, aber der schluss vom zehnten übertrifft einfach alles!
danke, danke, danke, danke für dein lob, habe wie gesagt auch lange dran gesessen ^^
@Chery
Zitat:Freue mich auf den neuen tei den es hoffentlich bald gib
geduld geduld ^^
@*Stella*
Zitat:WeiÃt du wenn ich mir dass so durchlese dann denke ich, genau so hätte es in der Serie auch passieren können. Also viele ff-schreiber denken sich so waghalsige Geschichten aus: Jess kommt zurück, gesteht Rory seine Liebe, alles ist vergessen und sie leben friedlich bis zum nächsten Streit. Verstehst du was ich meine?
ich versteh genau was du meinst und genau das wollte ich nicht machen, bei den meisten geht es zack zack sie sind wieder zusammen, zack zack rory ist schwanger, zack jess haut ab, zack er siehts ein, zack sie kriegen ein kind (das soll jetzt kein angriff auf andere FF schreiber sein wenn man es richtig verpackt und nahe an den charas bleibt ist es ja ok ^^)
Zitat:Ich finds klasse dass Jess jetzt mit der Sprache rausrückt und dass man das Gefühl hat, alles ist genau so passiert. Rory verzeiht ihm nicht sofort...usw.
wurde zeit oder nicht? ^^ aber war echt schwer das zu schreiben, jess ist halt nicht der typ für groÃe worte , da hört sich immer alles was ich ihn über seine gefühle sagen lasse Out Of Charakter an , muss mich da erst drangewöhnen ihn so etwas sagen zu lassen
@jutschi again
Zitat:Ja wann gehts denn weiter ich bin schon sooooo gespannt!!!*gg*:biggrin:
nur die ruhe^^, es geht heute noch weiter
@all
danke für euer Fb und eure unterstützung
LG
Noodle