19.02.2006, 15:14
So ich dachte mal, es wäre Zeit alle fbs persönlich zu beantworten
Ja, der AB-Spruch...*seufz*:biggrin: Ich versuche, Lorelai so gut wie möglich zu treffen, aber oftmals tut man sich da auch schwer. Wenn man soviele gute ffs gelesen hat, will man sie so In Character darstellen wie es nur geht. Ich hoffe ich habe sie einigermaÃen getroffen
Danke für dein fb!
Es hat unheimlich viel Spaà gemacht, die beiden in ein Zimmer zustecken...haha und dann noch das Doppelbett:biggrin: Es freut mich dass es dir gefallen, danke für dein fb
Jaa, mal sehen wo uns das mit dem Bett noch hinführt:biggrin:
Auch dir danke ich für dein fb
Soo, dann der neue Teil kommt hoffentlich noch heute, sonst wahrscheinlich erst morgen! Vielen Dank nochmal für das fb
lg stella

Hasn11 schrieb:Ein Doppelbett! Du hast echt geniale Einfälle! Da bin ich ja mal gespannt wie dei erste Nacht so abläuft! Der "Ab-Spruch" von Lorelei hat echt total zu ihr gepasst. Würd ja gerne wissen was mit Lorelei los ist! Sie verhält sich ja so komisch wenn es um Luke geht (ganz blöd tu):biggrin:
Ja, der AB-Spruch...*seufz*:biggrin: Ich versuche, Lorelai so gut wie möglich zu treffen, aber oftmals tut man sich da auch schwer. Wenn man soviele gute ffs gelesen hat, will man sie so In Character darstellen wie es nur geht. Ich hoffe ich habe sie einigermaÃen getroffen

Danke für dein fb!
Noodle schrieb:was soll ich sagen ^^ DOPPELBETTEN :biggrin: *totlach*
Zitat:
âNa ja es ist sehr voll um diese Jahreszeit, sie hatten keine Einzelbetten mehr. Ich persönlich denke ja Lane und Dave haben sich gefreut, aberâ¦mir machtâs auch nichts aus.â Wieder grinste er.
âAuch das nochâ¦â seufzte Rory und lieà sich müde auf ihre Betthälfte fallen.
und dieser satz von jess "mir macht es nichts aus" ^^ oh mann ich bin hier gerade am dauergrinsen :biggrin:
Es hat unheimlich viel Spaà gemacht, die beiden in ein Zimmer zustecken...haha und dann noch das Doppelbett:biggrin: Es freut mich dass es dir gefallen, danke für dein fb

~Irina~ schrieb:Zitat:
âHast du gesehen wie dünn diese Wände sind? Ich glaube ich habe sie eben dreckiges Zeug flüstern hörenâ¦â lachte er und Rory schlug ihn unsanft mit einer Zeitschrift.
Ich fand das so witzig :lach: Musste ja kommen :biggrin: Und das mit der Zeitschrift fand ich voll süÃ, ich weià nicht...
Lore hast du natürlich super getroffen, da sag ich nichts zu:dance:
Und irgendwie hab ich das mit dem Doppelbett geanhnt und am geilsten wäre natürlích wenn sie...ach wir werden sehen:biggrin:
Jaa, mal sehen wo uns das mit dem Bett noch hinführt:biggrin:
Auch dir danke ich für dein fb

Soo, dann der neue Teil kommt hoffentlich noch heute, sonst wahrscheinlich erst morgen! Vielen Dank nochmal für das fb
lg stella