19.02.2006, 16:55
So da bin ich wieder.
Leider hatte ich in den letzten Wochen nicht so viel Zeit...wegen der dofen Berufsschule...bitte nicht böse sein, ich würde es ja ändern wenn ich könnte!!
Die Teile waren echt wieder super, das waren meine Lieblingsstellen:
Ich hatte echt schon gedacht, dass Lorelai Jess köpft, aber diese Variante war echt besser. Sie weià einfach was ihre Tochter braucht. Toll!! :dance:
Das war echt super.
So sind alle zufrieden und keiner muss ALLES aufgeben.
Einfach toll.
Auf so eine Idee wäre ich NIE gekommen!!
Schon wieder Chris.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Der pfuscht auch immer dazwischen!!
Ich bin schon echt gespannt was er will!
Bitte schreib bald weiter!
Lg
Stars_Hollow
Leider hatte ich in den letzten Wochen nicht so viel Zeit...wegen der dofen Berufsschule...bitte nicht böse sein, ich würde es ja ändern wenn ich könnte!!
Die Teile waren echt wieder super, das waren meine Lieblingsstellen:
Zitat:âMach sie glücklich. Ohne dich kann sie nicht glücklich werdenâ flüsterte sie leise in sein Ohr und lies schlieÃlich von ihm ab.
Jess war geschockt und froh zugleich.
Ich hatte echt schon gedacht, dass Lorelai Jess köpft, aber diese Variante war echt besser. Sie weià einfach was ihre Tochter braucht. Toll!! :dance:
Zitat:âDu musst zurück und daran geht kein Weg vorbei. Ich liebe dich. JA mehr als alles andere und ich will dich nicht noch einmal verlierenâ¦deshalb werde ich mit dir gehen. Wir werden uns ein zu Hause in Stars Hollow aufbauen. Zusammenâ
Das war echt super.
So sind alle zufrieden und keiner muss ALLES aufgeben.
Einfach toll.
Auf so eine Idee wäre ich NIE gekommen!!
Zitat:
âLukeâ¦â Sie sprach langsam und deutlich. An ihrem Gesicht konnte man nicht erahnen, was sie wollte. Sollte es etwa so enden?
Schon wieder Chris.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Der pfuscht auch immer dazwischen!!
Ich bin schon echt gespannt was er will!
Bitte schreib bald weiter!
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]