19.02.2006, 17:09
Natürlich gefällt er
Ich frag mich echt wie die beiden nach "den drei kleinen worten" auseinander gegangen sind, denn soooo... viel gesprochen scheinen sie ja nicht mehr zu haben *g*
Du hast Paris...sagen wir perfekt getroffen!!!
Und ich fand das irgendwie süà wie du Jess gedanken beschrieben hast...
Ich wusste es doch :lach: alles tricks hier von der Paris.
GLG Irina
Ich frag mich echt wie die beiden nach "den drei kleinen worten" auseinander gegangen sind, denn soooo... viel gesprochen scheinen sie ja nicht mehr zu haben *g*
Du hast Paris...sagen wir perfekt getroffen!!!
Und ich fand das irgendwie süà wie du Jess gedanken beschrieben hast...
Zitat:Oh okay." Hatte Rory gerade richtig gehört? Paris gab schon auf? Sonst hackte sie doch immer weiter bis Rory ihr endlich alles erzählt hatte was sie hören wollte. Und nun lieà sie Rory einfach so zufrieden? Da musste doch irgendwas faul sein. Oder wollte Paris einfach nur freundlich sein und ihr zuvorkommen? Vielleicht sollte sie es ihr doch erzählen. Darüber zu reden würde ihr bestimmt gut tun.
Ich wusste es doch :lach: alles tricks hier von der Paris.
Zitat:Sie wird wahrscheinlich gerade ihre Finger kneten und sich fieberhaft irgendwelche Gesprächsthemen überlegen oder sich gar dazu Stichpunkte aufschreiben damit sie sie ja nicht vergiÃt.Genau das hab ich gemacht als ich den Text gelesen hab!:biggrin:
Zitat:"Nun ja, ich habe ihn aufgehalten um nochmal mit ihm zu reden..."
Zitat:Das erste Mal seit...Du bist schrecklich Aber wenn es bis zum nächsten Teil nicht mehr lange dauert werde ich dir ganz bestimmt verzeihen:biggrin:
GLG Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)