20.02.2006, 15:18
Oh wurde deine FF gelöscht??
naja was soll ich sagen *an meinen letztes fb erriner*
Achja:
Die Idee ist natürlich toll und dein Schreibstil gefällt mir auch nur eine gaaaaaaanz kleine Kritik: ich find es ist irgendwie zu einfach, so wie Tristan das meinte, bring doch einfach noch einmal rein wie er das ganz lange geplant hat oder so...oder wie er sich das spontan ausgedacht hat, weil es irgendwie...ich weià nicht....aber wie gesagt die Thematik ist klasse!!!
VLG Irina
naja was soll ich sagen *an meinen letztes fb erriner*
Achja:
Die Idee ist natürlich toll und dein Schreibstil gefällt mir auch nur eine gaaaaaaanz kleine Kritik: ich find es ist irgendwie zu einfach, so wie Tristan das meinte, bring doch einfach noch einmal rein wie er das ganz lange geplant hat oder so...oder wie er sich das spontan ausgedacht hat, weil es irgendwie...ich weià nicht....aber wie gesagt die Thematik ist klasse!!!
VLG Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)