20.02.2006, 16:42
hey
mir hat der teil gefallen
es gab nur eine Sache, die mich ein wenig gestört hat
Sookie füllte vor Lorelai gerade den Kaffe in der Kanne auf, als sie dessen leicht panischen Schrei hörte âSookieâ. Diese war in sekundenschnelle zu Lorelai gehechtet, und sah sie besorgt an.
âWas ist los?â
âich glaube es ist soweitâ kam es von Lorelai nur heraus.
âWas?â
âIch bekomm endlich den Hello Kitty Toaster.â Lorelai verdrehte ihre Augen â Na was wohl! Die Kleine kommt⦠ich bekomm ein babyâ wiederholte sie nun eine Spur hysterischer.
âJetzt?â kam es erschrocken von Sookie.
âNein, ich zwei Jahren. Natürlich jetztâ
âOh, ich⦠ich. Hol meinen Wagen. Und⦠warte hierâ
âWarten? Weià du ich wollte jetzt eigentlich an einem Marathonlauf teilnehmen. Natürlich werde ich wartenâ hier war etwas zu viel sarkasmus drin, selbst für lore und bei dem roten is nen fehler
aber sonst fand ich den teil klasse
[/SIZE]
âWirklich.â das hier war total süà :biggrin:[/SIZE]
ich freu mich auf den nächsten teil
Jule13 schrieb:und ich widme ihn heute mal... 23 Zwergedankeschön :biggrin: soll ich dir sagen wie viele Menschen dank dir verstorben sind? (glaub mir, du bekommst deshalb nen schlechtes gewissen)
weil , wenn es wegen mir schon so viele Tote gibt, möchte ich so mein selbstwertgefühl etwas aufbessern:biggrin: (ergibt das eigentlich einen sinn? Ich glaub ich brauch einen Kaffee:biggrin: )
mir hat der teil gefallen
es gab nur eine Sache, die mich ein wenig gestört hat
Zitat:
[SIZE=3]~~Flachback ~~
Sookie füllte vor Lorelai gerade den Kaffe in der Kanne auf, als sie dessen leicht panischen Schrei hörte âSookieâ. Diese war in sekundenschnelle zu Lorelai gehechtet, und sah sie besorgt an.
âWas ist los?â
âich glaube es ist soweitâ kam es von Lorelai nur heraus.
âWas?â
âIch bekomm endlich den Hello Kitty Toaster.â Lorelai verdrehte ihre Augen â Na was wohl! Die Kleine kommt⦠ich bekomm ein babyâ wiederholte sie nun eine Spur hysterischer.
âJetzt?â kam es erschrocken von Sookie.
âNein, ich zwei Jahren. Natürlich jetztâ
âOh, ich⦠ich. Hol meinen Wagen. Und⦠warte hierâ
âWarten? Weià du ich wollte jetzt eigentlich an einem Marathonlauf teilnehmen. Natürlich werde ich wartenâ hier war etwas zu viel sarkasmus drin, selbst für lore und bei dem roten is nen fehler
aber sonst fand ich den teil klasse
[/SIZE]
Zitat:
[SIZE=3]âWirklich?â hauchte Luke darauf nur, und strahlte wie ein kleines Kind, welches gerade einen Lolli bekommen hatte.
âWirklich.â das hier war total süà :biggrin:[/SIZE]
ich freu mich auf den nächsten teil
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]