20.02.2006, 16:55
oh wow wieder so ein schöner teil
jaja Dave und Lane gehen was "essen" , ist schon klar, auch klar das jess das sofort durchschaut ^^
jaja rory wollt ihr beiden auch was "essen" gehen ^^, wären sie doch nur "essen" gegangen *seufz* ^^
und lane und dave sind endlich zusammen ^^, da würde ich mir an jess und rorys stelle aber auch ganz schön blöde vorkommen da am tisch zu sitzen whrend sich die beiden verliebte blicke zuwerfen
der spaziergang der beiden war auch voll süÃ, ich kann rorys begeisterung für das meer voll nachvollziehen (war nämlich auch erst einmal am meer)
aber jess hat unrecht, sicher ist es luke nicht egal was jess macht oder wie es ihm geht, der junge muss es mal einsehen dass luke sich auch um ihn sorgt *kopfschüttel*
also alles in allem wieder ein sehr gelungener teil
kanns kaum erwarten den nächsten zu lesen
LG
Noodle
Zitat:Nun, Lane und Dave verkrümelten sich nach ner Zeit, mit der Ausrede sie wollten etwas Essen gehen im Restaurant, im Hotel. Doch Jess wusste es besser. Er konnte es nicht lassen noch einmal kurz Dave zu zugrinsen, welcher ganz unschuldig den Kopf schüttelte.
jaja Dave und Lane gehen was "essen" , ist schon klar, auch klar das jess das sofort durchschaut ^^
Zitat:âSollen wir nicht auch essen gehen?â fragte Rory und lächelte leicht.
Auf einmal überkam Jess der Gedanke, dass sie eigentlich was ganz anderes meinte, denn Lane und Dave waren garantiert nicht essen.
jaja rory wollt ihr beiden auch was "essen" gehen ^^, wären sie doch nur "essen" gegangen *seufz* ^^
und lane und dave sind endlich zusammen ^^, da würde ich mir an jess und rorys stelle aber auch ganz schön blöde vorkommen da am tisch zu sitzen whrend sich die beiden verliebte blicke zuwerfen
der spaziergang der beiden war auch voll süÃ, ich kann rorys begeisterung für das meer voll nachvollziehen (war nämlich auch erst einmal am meer)
aber jess hat unrecht, sicher ist es luke nicht egal was jess macht oder wie es ihm geht, der junge muss es mal einsehen dass luke sich auch um ihn sorgt *kopfschüttel*
also alles in allem wieder ein sehr gelungener teil
kanns kaum erwarten den nächsten zu lesen
LG
Noodle