20.02.2006, 22:45
so da bin ich wieder mal
erstmal herzlichen dank an alle für euer FB
@*chrissy*
jaja leider wird es nie soweit kommen, aber dazu sind FFs ja da, um unsere träume zu verwirklichen ^^
DIRTY ^^ , glaubst du sie werden gleich übereinander herfallen? ^^ wäre dann doch zu schön um wahr zu sein
mach ich doch immer ^^
@~Irina~
was meinst du denn was die drei kleinen worte waren?
jaja paris ist ganz schön hinterlistig ^^
ich und meine cliffhanger ^^, aber du weiÃt ja dass ich ein kleiner schreibteufel bin, ich mach es wieder gut
@jutschi
ja immer her mit den knutschern ^^
@*Stella*
muss aber sein, verzeih mir ^^
das frage ich mich auch immer wenn ich einen fertig habe (ach bin ich bescheiden^^)
ja wenn cih mir das nur vorstelle er wäre den ganzen tag am grinsen, cool nicht? schön dass ich euch glücklich machen kann
jahhhhh eine runde luke knuddeln
@Chery
jaja paris wird noch zur richtig guten fee, wenn das so weitergeht ^^
@Princetongirl
danke für dein FB, schön dass es dir gefällt
@Lilly_beth
meine absicht :biggrin:
@Searsha
danke für dein FB, freut mcih dass es dir gefällt
@all
nochmals danke an alle
der nächste teil ist so gut wie fertig und wird morgen folgen
LG
Noodle
erstmal herzlichen dank an alle für euer FB
@*chrissy*
Zitat:Zitat:Den ganzen Morgen schon saà er einfach so da. Auch wenn er es nicht zugab die Arbeit machte ihm schon ganz schön zu schaffen. Er hatte gestern den ganzen Tag geschuftet. Eigentlich weil er sonst nichts zu tun hatte. Nur arbeiten, dann ausruhen, wieder arbeiten und dann schlafen gehen. Schon fast Routine, dabei machte er es erst seit drei Tagen. Drei Tage, verdammt so lange war es schon her. Für manche sind drei Tage nicht viel, aber für ihn schien es eine Ewigkeit zu sein. Er konnte es immer noch kaum glauben. Für ihn war es es einfach unfassbar gewesen. Er hatte sich das ganze anders vorgestellt und nun das. Nun saà er hier und nicht da wo er eigentlich hinwollte. Was heiÃt wollen? Vielleicht wollte er ja auch nie dort hin zurück. Vielleicht hatte er die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht. Er würde es nie zugeben, noch nicht mal sich selber, aber das hier war richtig. Noch nie hatte sich etwas für ihn richtiger angefühlt. Er glaubte, nein er wusste das Richtige getan zu haben. Und er war glücklich. Konnte man sich das vorstellen? Jess Mariano war glücklich wie nie zuvor. Jedenfalls konnte er sich nicht erinnern je so glücklich gewesen zu sein. Für ihn war das Leben immer ein Akt der Verzweiflung gewesen. Etwas in das man hineingeworfen wurde und aus dem man sich aus eigener Kraft retten musste bevor es zu spät war. Aber diesmal brauchte er sich nicht zu retten. Wozu auch? Er war glücklich. Er hatte die richtige Entscheidung getroffen. Er ertappte sich wie er vor sich hingrinste. Oh mann, wann hatte er das letzte mal gelacht? Oder gegrinst? So richtig, aus purer Freude? Es war lange her. Und das wusste er. Die Entscheidung war also richtig gewesen.
diesen teil fand ich glaub ich am allerbesten, weil du jess' gefühle total gut beschriebeben hast und es war auch so, wie man es sich in der serie auch vorstellen könnte! obwohl es da wohl leider nicht soweit kommen wird! :heul:
jaja leider wird es nie soweit kommen, aber dazu sind FFs ja da, um unsere träume zu verwirklichen ^^
Zitat:ich hoffe doch jetzt, wo paris weg ist, können die beiden ein bisschen "reden" (andere dinge wären mir auch recht ^^)
DIRTY ^^ , glaubst du sie werden gleich übereinander herfallen? ^^ wäre dann doch zu schön um wahr zu sein
Zitat:ich freu mich schon auf den neuen teil!
aber lass dir ruhig zeit! no stress!
mach ich doch immer ^^
@~Irina~
Zitat:Ich frag mich echt wie die beiden nach "den drei kleinen worten" auseinander gegangen sind, denn soooo... viel gesprochen scheinen sie ja nicht mehr zu haben *g*
was meinst du denn was die drei kleinen worte waren?
Zitat:Zitat:Oh okay." Hatte Rory gerade richtig gehört? Paris gab schon auf? Sonst hackte sie doch immer weiter bis Rory ihr endlich alles erzählt hatte was sie hören wollte. Und nun lieà sie Rory einfach so zufrieden? Da musste doch irgendwas faul sein. Oder wollte Paris einfach nur freundlich sein und ihr zuvorkommen? Vielleicht sollte sie es ihr doch erzählen. Darüber zu reden würde ihr bestimmt gut tun.Ich wusste es doch :lach: alles tricks hier von der Paris
jaja paris ist ganz schön hinterlistig ^^
Zitat:Du bist schrecklich Aber wenn es bis zum nächsten Teil nicht mehr lange dauert werde ich dir ganz bestimmt verzeihen:biggrin:
ich und meine cliffhanger ^^, aber du weiÃt ja dass ich ein kleiner schreibteufel bin, ich mach es wieder gut
@jutschi
Zitat:und Jess ist geblieben!!, ich könnte dich knutschen!!!!
ja immer her mit den knutschern ^^
@*Stella*
Zitat:Ooh noch ein Cliffhanger....mag keine Cliffhanger:biggrin:
muss aber sein, verzeih mir ^^
Zitat:Wie schaffst du es nur so einen langen wunderbaren Teil zuschreiben?:biggrin:
das frage ich mich auch immer wenn ich einen fertig habe (ach bin ich bescheiden^^)
Zitat:Ahh und Jess ist glücklich. Das macht uns auch glücklich, vorallem wenn er sein Grinsen aufsetzt:biggrin:
ja wenn cih mir das nur vorstelle er wäre den ganzen tag am grinsen, cool nicht? schön dass ich euch glücklich machen kann
Zitat:Luke ist auch toll, weil er Jess einfach so wieder aufgenommen hat, dafür lieben wir ihn:biggrin:
jahhhhh eine runde luke knuddeln
@Chery
Zitat:das Paris die beiden "alleine" gelassen hat fand ich toll!
jaja paris wird noch zur richtig guten fee, wenn das so weitergeht ^^
@Princetongirl
danke für dein FB, schön dass es dir gefällt
@Lilly_beth
Zitat:du hast Paris echt super getroffen und wiedereinmal konnte ich richtig mitfiebern
meine absicht :biggrin:
@Searsha
danke für dein FB, freut mcih dass es dir gefällt
@all
nochmals danke an alle
der nächste teil ist so gut wie fertig und wird morgen folgen
LG
Noodle