21.02.2006, 20:50
Oh man der Teil war fantastisch!
Ich finde das irgendwie total süÃ, weil die beiden so nervös sind und ihr Gespräch so...ich weià auch nicht. Man bekommt aufjeden Fall mit dass sie sich noch nicht ganz wohl fühlen.
Was Paris zwei Stunden lang in SH gemacht hat würd mich ja jetzt auch interessieren:lach:
Sie wurde bestimmt von Taylor gefangen genommen. Der tyrannisiert sie dann mit seinem Gemüse.
Ach und Luke war auch super. Der kapiert nicht einmal dass die beiden unter sich sein wollen:biggrin:
Oh je, daran hab ich gar nicht gedacht. Auch Luke wird alt:biggrin:
Das war auch typisch Jess. Hat mir super gefallen.
Klasse teil, wann gibts nen neuen?:biggrin:
lg stella
Ich finde das irgendwie total süÃ, weil die beiden so nervös sind und ihr Gespräch so...ich weià auch nicht. Man bekommt aufjeden Fall mit dass sie sich noch nicht ganz wohl fühlen.
Was Paris zwei Stunden lang in SH gemacht hat würd mich ja jetzt auch interessieren:lach:
Sie wurde bestimmt von Taylor gefangen genommen. Der tyrannisiert sie dann mit seinem Gemüse.
Ach und Luke war auch super. Der kapiert nicht einmal dass die beiden unter sich sein wollen:biggrin:
Zitat:"Es kommt mir nur so vor, aber...Wird Luke alt?", fragte Rory amüsiert.
Oh je, daran hab ich gar nicht gedacht. Auch Luke wird alt:biggrin:
Zitat:"Ja pass auf ,dass sie nicht in die zwielichtigen Seitenstrassen hier gerät."
Das war auch typisch Jess. Hat mir super gefallen.
Klasse teil, wann gibts nen neuen?:biggrin:
lg stella