21.02.2006, 20:54
@ Coco:
Also erstmal darf er dir Hoffnungen machen und ich will ja nicht zu viel verraten, aber ich als Literati hab ja meine eigenen Vorstellungen für ein Happy end:biggrin: ...die Frage ist: Wird es eins geben??
Achja @ *chrissy*:
Der neue Teil kommt bald, aber meine net-verbindung streikt und ich bin bei meinem Bruder am PC das heiÃt es könnte noch ein bisschen dauern!!
HEL Irina
Zitat:Darf ich mir nach diesem Satz irgendwie Hoffnung machen???? Das klingt ja wirklich so, als würde sie auf Tristan stehen!!!! :freu:
Aber ich lass mich überraschen. Da du Literati bist, darf ich mich wohl nicht zu früh freuen, oder???
Also erstmal darf er dir Hoffnungen machen und ich will ja nicht zu viel verraten, aber ich als Literati hab ja meine eigenen Vorstellungen für ein Happy end:biggrin: ...die Frage ist: Wird es eins geben??

Achja @ *chrissy*:
Zitat:es war sowieso nicht besonders schlau von ihr überhaupt hinzugehen!Wo würde denn dann die Spannung bleiben:biggrin: Ja Logik seh ich da im Prinzip auch nicht, aber ich bin manchmal halt bisschen fies drau *scheinheilig pfeiff*
Der neue Teil kommt bald, aber meine net-verbindung streikt und ich bin bei meinem Bruder am PC das heiÃt es könnte noch ein bisschen dauern!!
HEL Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)