22.02.2006, 16:24
Lavaaaza schrieb:das fand ich einfach klasse
das war wieder typisch jess
aber ich fand es süà dass er doch gekommen ist
freu mich schon auf den neuen teil
freut mich, dass ich jess anscheinend getroffen hab

ChrissiTine schrieb:Das war wieder ein sehr schöner Teil. Ich hab ja geahnt, dass Jess in Kombination mit einem Baby nicht wirklich reibungslos funktioniert. Es war schön, dass Jess doch noch gekommen ist, sein Charakter war sehr gut getroffen, genau wie Rory und Lorelai, es war ein toller Teil, und ich weià jetzt nicht, was ich noch sagen soll.
Schreib bald weiter, bitte!
dankesehr :knuddel:
Candy Cane 91 schrieb:hey!!
der teil war klasse...
schön das jess noch aufs winterfest gekommen ist![]()
und dave ist da... ma sehn was noch so alles passiert...
mach schnell weiter!
Eva
jaah,
*Stella* schrieb:Toll, die Vorstellung die beiden, Jess und Dave, passen auf Vada auf, finde ich einfach klasse. Das würde ich nur zugern mitgesehen haben:biggrin:
Auch schön dass Jess schlieÃlich doch noch gekommen ist. Aber er könnte wirklich noch ein wenig mehr für Rory tun. Ich kann mir vorstellen wie müde sie jetzt sein muss. Jede Nacht aufzustehen wenn das Baby weint...
Toller Teil, ich hoffe es geht auch bald weiter:biggrin:
lg stella
jaah, als ich das mit dave und jess geschireben hab, musste ich selbst lachen, und ob jess sich noch mehr kümmert, werden wir sehen, immerhin ist er doch ein bad boy .....

Noodle schrieb:hey wieder ein super teil
ich musste so lachen als jess und dave erzählt haben wie sie versucht haben die milch für vada zu machen, das konnte ich mir nur zu gut vorstellen
auch die vorstellung dass jess samt kinderwagen von miss patty und babette belagert wurde war einfach köstlich
finds gut dass er doch noch auf das fest gekommen ist, aber ob er wirklich schon eingesehen hat dass er sich mehr um vada kümmern sollte da zweifle ich noch ein bisschen
auf jeden fall wieder ein super teil
ich freu mich auf den nächsten
LG
Noodle
danke für dein liebes fb! :knuddel:
jutschi schrieb:klasse teil weitermachen bitte, man Jess ist eben noch immer Jess*gg*![]()
glg jutschi
dankesehr :lach:
ein neuer teil kommt bald, aber da ich im mom krank bin, könnte sich das alles verzögern!