22.02.2006, 16:47
und wieder so ein wunderbarer teil, auch wenn net viel passiert aber das ist ja egal ^^
das stell ich mir ja mal lustig vor, lane und rory in einem club ^^, irgendwie kann ich mir das garnet so richtig vorstellen
ha lore soll luke mitnehmen!?!? ich dachte erst ich hätte mich verlesen, aber warum auch nicht, obwohl ich mir das mit emily dann doch schwer für ihn vorstelle ^^
und wieder so ein Jess/Rory-Moment:biggrin: , dafür könnt ich dich knutschen ^^
*hihi* rory aufpassen was man sagt
, man will doch keinen in verlegenheit bringen ^^
also wieder ein wunderbarer teil
ich freu mich auf den nächsten
LG
Noodle
Zitat:Ich habe eine viel bessere Idee. Wir lassen das mit dem Essen und gehen in einen richtig schicken Club!“ Jetzt leuchteten Lane’s Augen vor Aufregung.
„Du möchtest in einen Club gehen?“
das stell ich mir ja mal lustig vor, lane und rory in einem club ^^, irgendwie kann ich mir das garnet so richtig vorstellen
Zitat:„Rory! Wieso sollte denn Luke mitkommen?“
„Weil du ihn darum gebeten hast?“
„Ich kann doch nicht einfach…das würde nicht gehen.“
„Er wartet schon Ewigkeiten darauf, dass du ihn um ein Date bittest. Jetzt ist deine Chance!“
„Ja, denn ein Essen bei meiner Mutter ist ja so romantisch.“ Sarkasmus triefte aus Lorelai’s Stimme.
„Tu’s einfach. Du wirst sehen, es wird dir mehr als Spaà machen, ehrlich! Du wirst nicht einmal merken dass ich nicht dabei bin.“
„Ich überleg’s mir. Wir beide sprechen uns noch junge Dame!“ Lorelai wünschte ihr einen schönen Abend und hatte schon aufgelegt.
ha lore soll luke mitnehmen!?!? ich dachte erst ich hätte mich verlesen, aber warum auch nicht, obwohl ich mir das mit emily dann doch schwer für ihn vorstelle ^^
Zitat:„Nimm bloà nicht das rote. Zu schlampig.“ Sagte eine amüsierte Stimme hinter ihr.
„Jess, du hast mich erschrocken!“ Rory hatte einen kleinen Sprung gemacht. „Und was willst du damit sagen, „zu schlampig“?!“ sagte sie verärgert.
„Tut mir leid. Nimm nicht den roten Rock. Er sieht inadäquat aus.“
und wieder so ein Jess/Rory-Moment:biggrin: , dafür könnt ich dich knutschen ^^
Zitat:„Du hast mir Kaffee mitgebracht? Du bist süÃ!“ platzte es aus ihr raus, bevor sie es bemerkte. Jess hob seine Braue, beschloss jedoch sie diesmal nicht in Verlegenheit zu bringen.
*hihi* rory aufpassen was man sagt

also wieder ein wunderbarer teil
ich freu mich auf den nächsten
LG
Noodle