22.02.2006, 21:29
Nani**** schrieb:Oh die beiden Teile wren ja wunderbar! Echte spitzen klasse.
Luke soll Rory adoptieren, dass ist echt cool, aber das Chris das so efach zuläst nen bisschen komisch.
Und wie meintest du das
Muss man sich da viele sorgen machen?? ich hoffe doch nicht.
Ciao lg Nani
Vielen Dank Tja ich stell mir Chris so vor, wie er meiner Meinung nach auch sein sollte*g* Wenn er in GG so sein würde, wäre es himmlisch:biggrin:
Hmm...mit dem Satz. Naja was soll ich gemeint haben...kann ich dir leider nicht verraten. Ich sag nur so viel: Lasst euch überraschen, es kommen noch ein paar Dinge auf euch zu
*chrissy* schrieb:wow, die beiden teile waren echt klasse!Dankeschööön JA ja ich und meine strangen Ideen*g* Aber so will ich Chris und nicht anders. Er soll Lore und Luke in Ruhe lassen. Und nun zu deiner Vermutung. Wie schon oben gesagt kann ich euch nichts, noch nichts verraten. Aber was du denkst klingt schon mal echt interessant:biggrin: Hmm..bin ich so gemein...mal sehn*g*
Zitat:
Vielleicht hätte sie die Zeit mit Jess mehr ausgekostet, wenn sie gewusst hätte, was die Zukunft noch schlimmes für die beiden bereit hieltâ¦
du machst mir aber wirklich angst!
Spoiler:
du willst doch nicht einen von ihnen umbringen oder schwer verletzen oder sonstwas grausames!?
aber nein, so fies bist du bestimmt nicht!
ich bin echt froh, dass L+L sich nicht scheiden lassen!
aber luke soll rory adoptieren!? find ich irgendwie strange...
naja, was solls, in jedem falll besser als ne scheidung!
Zitat:
Er bereute es heute sehr, dass er sich so wenig um sein Kind gekümmert hat, doch er musste einsehen, dass diese Erkenntnis leider ganze 20 Jahre zu spät kamâ¦
ich finde es gut, dass du das noch geschrieben hast, sonst wäre chris ganz schön herzlos rübergekommen! aber das ist er ja jetzt zum glück nicht!
ich freu mich schon auf den nächsten teil! (obwohl ich auch immer noch deinen "bösen" satz im hinterkopf hab *g*)
23 Zwerge schrieb:hey dani,Auch dir vielen Dank. Tja ich und meine Einfälle*g* Um ehrlich zu sein hätte selbst ich nicht damit gerechnet:biggrin: Ist mir nur mal so spontan zugeflogen, weist ja das ich noch keine Idee hatte. Joa...Chris...was soll man da noch sagen
der teil war klasse
rory und jess sind süÃ, aber auch toll getroffen
die idee von lore war ja mal der hammer, sehr geil, damit habe ich nicht gerechnet
auch lores und lukes chara waren gut getroffen, aber chris war ooc, was ich aber nicht schlimm fand
der teil war super, toll geschrieben und überraschen
@all: Ich hoffe und denke, dass ich es schaffe heute weiter zu schreiben und morgen den neuen TEil online zu stellen. Muss mir erst mal Gedanken machen wie es überhaupt weiter gehen soll
bis dann
GLG