23.02.2006, 21:16
Was ich hab einen Teil verpasst??
Verzeih mir!!!!:heul: :heul: :heul:
Jetzt zum Teil:biggrin:
Ja ich hab mir auch gedacht das es nicht die drei Worte sind, weil es dann zu schön wäre (um wahr zu sein) und die viel lockerer (oder etwas) wären.Oder wenigstens sicherer.
Ich hab überlegt vllt ja ein
Aber...ich lass mich einfach überraschen:biggrin:
Jess und Luke...man das ist zu genial:biggrin:
Und der Luke merkt natürlich gar nichts (wie auch den Teeniecode, das die beiden zusammen waren,...)
Hamma getroffen hast du die beiden auch!!
Das hast du perfekt getroffen^^ echt super!!!
Und dann eben noch:
dann das Gesrpäch hinterher was richtig witzig, passt nur zu gut zu den beiden und ich freu mich auf den Filmabend
Hoffe du vergibst mir!!
hdl irina
Verzeih mir!!!!:heul: :heul: :heul:
Jetzt zum Teil:biggrin:
Ja ich hab mir auch gedacht das es nicht die drei Worte sind, weil es dann zu schön wäre (um wahr zu sein) und die viel lockerer (oder etwas) wären.Oder wenigstens sicherer.
Ich hab überlegt vllt ja ein
Zitat:"Hey Luke!", rief er.
"Was?"
"Wolltest du nicht noch in den Baumarkt oder in den Supermarkt, oder so?"
"Nein."
"Aber heute morgen hast du gesagt..."
"Ich geh nachher."
"Warum?"
"Weil ich jetzt die Rechnungen sortiere."
"Das kann ich auch machen."
"Aber wie man sieht machst du es ja nicht. Du wischst ja noch nicht mal die Tische."
Nach diesen Worten von Luke erhob sich Jess und steuerte auf den Tresen zu. Er entriss Luke die Rechnungen und begann sie zu sortieren.
"Hey.", rief Luke verwundert.
"Nun kannst du gehen."
Rory die das ganze mitverfolgt hatte, musste schon wieder Grinsen. Typisch Jess. Typisch Luke. Man musste ihm schon einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, damit er endlich mitbekam, dass sei alleine reden wollten. Aber anscheinend schien er jetzt zu verstehen, denn er schaute zwischen Rory und Jess hin und her und griff sich dann seine Jacke an der Gaderobe.
Jess und Luke...man das ist zu genial:biggrin:
Und der Luke merkt natürlich gar nichts (wie auch den Teeniecode, das die beiden zusammen waren,...)
Hamma getroffen hast du die beiden auch!!
Zitat:"Wie wars in Kalifornien?" Die Frage von Rory kam plötzlich und verwunderte Jess ein bisschen.
"Gut...es war gut."
"Und dein Dad?"
"War nett"
"Gut"
"Wie ist Yale so?", fragte nun Jess.
"Oh es ist toll. Ich finds klasse. Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte."
Das hast du perfekt getroffen^^ echt super!!!
Und dann eben noch:
Zitat:"Ja sie will einen Probelauf machen, mit allen Bewohnern um zu gucken wie es läuft. Hey... du kannst... du kannst ja auch kommen."Ich hab da so ne Idee und ich würde dich lieben wenn es deine Absicht wäre sie in die Tat umzusetzten...aber ich lass mich überraschen
dann das Gesrpäch hinterher was richtig witzig, passt nur zu gut zu den beiden und ich freu mich auf den Filmabend
Hoffe du vergibst mir!!
hdl irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)