25.02.2006, 20:27
sooooooooooooooo ein langer teil ^^
und auch noch sooooooooooo ein guter ^^
der teil war hammergeil
hihi rory klatscht dean eine, das hätte ich nicht gedacht :biggrin: , find ich genial, die soll ihm endlich mal weismachen dass sie ihn nicht mehr liebt, und wie der typ klammert ist ja schrecklich
die arme rory, das ihr dauernd solche sachen passieren, aber es gibt noch hoffnung, ich hoffe dass das augenpaar
ansonsten vielleicht
wäre auch ne überraschung
ich freu mich wenns weitergeht, der teil war spitze
LG
Noodle
und auch noch sooooooooooo ein guter ^^
der teil war hammergeil
Zitat:âHalt die Klappe, du Arsch! Das zwischen Rory und mir geht dich einen Dreck an!â, schrie Dean aufgebracht und stürzte sich auf Jess. Diesem verpasste er einen Faustschlag ins Gesicht und Jess taumelte zurück. Seine Hand hielt er sich vor die schmerzende Nase. Gerade wollte sich Dean wieder auf ihn stürzen, als Rory sich plötzlich überraschender Weise zwischen die beiden stellte. Sie hob ihren Arm und ihre Finger hinterlieÃen einen roten Abdruck auf der Wange ihres Freundesâ¦
hihi rory klatscht dean eine, das hätte ich nicht gedacht :biggrin: , find ich genial, die soll ihm endlich mal weismachen dass sie ihn nicht mehr liebt, und wie der typ klammert ist ja schrecklich
Zitat:âHey, du willst es doch auchâ¦â, wisperte dieser grinsten und beugte sich zu ihr hinab. Dieser Kerl roch einfach nur ekelhaft nach Bier und sonstigem alkoholischem Zeugs⦠Widerlich!
Dieser Kerl kam ihr immer näher, doch bevor noch etwas passierte, sah sie nur noch, wie jemand ihn niederschlug⦠Abrupt drehte sie sich um und blickte in ein vertrautes Augenpaarâ¦.
die arme rory, das ihr dauernd solche sachen passieren, aber es gibt noch hoffnung, ich hoffe dass das augenpaar
ich freu mich wenns weitergeht, der teil war spitze
LG
Noodle