26.02.2006, 18:28
~Tina~ schrieb:diesen Teil widme ich ChrissiTine, die sich immer die fiesen Neckereien von Anne und mir anhören muss! Dabei sind ihre Stories hammergeil und wir machen uns immer über die namen lustig!Bitte? Ich bin soooooooooo ein lieber und netter Sidney-Mensch :biggrin:
Zitat:
[I]âWir unterbrechen den Film und geben eine wichtige Nachricht bekannt! Im Irak wurde durch den Colonel Lucas Danes eine über 500m² groÃe Lagerhalle mit Atombomben gefunden. Mein Mitarbeiter Sidney Dirnt ist im Irak und steht vor dem Amerikanischen Botschaft! Sidney, du warst bei der Pressekonferenz dabei. Was wurde dort besprochen?â
- âHallo Nancy! Colonel Danes hat erzählt, wie es in der Lagerhalle aussah, dass sie so schnell es geht, vernichtet wird und, was mich überrascht hat, er wird zurück nach Amerika kommen.â
âDanke, Sidney! Wir halten Sie auf dem Laufenden! Viel Spaà weiterhin mit dem Film!â< Das hier war voll cool, tolle idee XD (ich musste die Namen einfach mal vorheben) [/I]
Zitat:âZehn groÃe Kaffeetassen stehen auf dem Tisch! Ich schnapp mir Eine, trink sie aus, dann sind es nur noch Neun!lol das war voll süà XD
Neun groÃe Kaffeetassen laufen vor mir weg. Ich laufe ihnen hinterher, dann sind es nur noch Acht!
Acht groÃe Kaffeetassen, verstecken sich bei meinem Bruder. Ich finde eine, schenk sie meiner Mommy und bekomme eine neue Barbie!â
Zitat:das hier hat mir besonders gefallen, weil es zeigt, dass lore das Geld nicht "scheiÃt" und es war eine total normale familiensituation
âMommy?â Liz zog einen Schmollmund.
âWas ist denn, SüÃe?â
âBekomme ich eine neue Puppe?â
âWenn du Geburtstag hast, vielleicht.â
âIch will aber jetzt eine Neue haben!â
âSchätzchen, eine neue Puppe kostet viel Geld.â
âGrandma und Grandpa haben viel Geld.â
âDu bekommst aber nicht einfach zwischendurch eine neue Puppe!â
âDas ist nicht fair!â Tränen traten in Lizâ Augen und weinend lief in ihr Zimmer.
Zitat::biggrin: :biggrin: (da muss ich jetzt mal nichts zu sagen, oder?) :biggrin:
Dafür sollte sie einen Preis bekommen: âExtrem Töchter Vergraulingâ!
Super Teil, wie immer toll geschrieben und sehr süÃ
ich hab nichts zu meckern, aber ich will ganz schnell noch so einen süÃen teil!
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]