26.02.2006, 18:54
Zitat:Zitat von ~Tina~
diesen Teil widme ich ChrissiTine, die sich immer die fiesen Neckereien von Anne und mir anhören muss! Dabei sind ihre Stories hammergeil und wir machen uns immer über die namen lustig!
Also ich hab mich natürlich sehr gefreut, dass du mir diesen Teil gewidmet hast, das hat nämlich noch niemand gemacht. Ich hab mich wie gesagt langsam daran gewöhnt, dass ihr zwei euch so nennt weil ihr die Abneigung/Verwirrung gegen diese Namen teilt.
Zitat:> âWir unterbrechen den Film und geben eine wichtige Nachricht bekannt! Im Irak wurde durch den Colonel Lucas Danes eine über 500m² groÃe Lagerhalle mit Atombomben gefunden. Mein Mitarbeiter Sidney Dirnt ist im Irak und steht vor dem Amerikanischen Botschaft! Sidney, du warst bei der Pressekonferenz dabei. Was wurde dort besprochen?â
- âHallo Nancy! Colonel Danes hat erzählt, wie es in der Lagerhalle aussah, dass sie so schnell es geht, vernichtet wird und, was mich überrascht hat, er wird zurück nach Amerika kommen.â
âDanke, Sidney! Wir halten Sie auf dem Laufenden! Viel Spaà weiterhin mit dem Film!â<
Diese Widmung sollte mich wohl davon abhalten, mich irgendwie aufzuregen, weil du schon wieder die Namen eingearbeitet hast, worüber ich mich dann zugegebener MaÃen doch etwas aufgeregt habe, aber was soll's, meine Kinder werde ich später sowieso Krüger und/oder Clamydomona nennen.
Zitat:âIch....ups.â, meinte sie. Sie drehte sich um und betrachtete die Tapeten. Erst einen Augenblick später wurde ihr bewusst, was sie gerade gesehen hatte: Rory lag mit Jess zusammen im Bett und sie knutschten. Sofort drehte sie sich um.
âHattet ihr Sex?â Jess und Rory starrten Lorelai geschockt an. Diese war nun selber über ihre direkte Frage verwirrt.
âMom! Nein!â Rory stand auf und zupfte ihre Klamotten zurecht.
âEs ist wirklich nichts passiert, Lorelai!â Jess stand auch auf und sah Lorelai direkt in die Augen. Sie konnte sehen, dass er sie nicht anlog. Erleichtert atmete sie auf.
Ich hab da ehrlich gesagt erwartet, dass zwischen Rory und Jess schon mehr passiert ist, du hast mich mit deiner Versautheit wohl angesteckt. Lore scheint Jess hier auÃerdem sehr viel mehr zu mögen, als in der Serie, denn da hätte sie ihm wahrscheinlich nicht geglaubt.
Und was mich auÃerdem freut, auch wenn das durch die Namen irgendwie in den Hintergrund gerückt ist, dass Luke wohl noch am Leben ist und wieder zu Lore kommt :biggrin: .
Also eigentlich ein sehr schöner Teil und ich freue mich auf den nächsten.