26.02.2006, 19:52
Zitat:Diesen Teil widme ich Irina und Ginger (ich darf dich doch so nennen oder?:biggrinDanke :dance: Ja, klar Mondschein und guten Wein, wie fein:biggrin: (musste jetzt sein:biggrin: )Auf das wir immer lange Gespräche im Forum unterm Mondschein haben...*lol*
Zum Teil:
Oh Rory...sie tut mir echt leid, so neben einem so süÃen Typen...oh,äh, ich meine weil sie ihn geküsst hat und er neben ihr schlief:biggrin:
Zitat:Sie beobachtete wie sich sein Brustkorb stetig hob und senkte, wie die Augen unter seinen Lidern sich bewegten, als hätte er einen chaotischen Traum.Ich hoffe mal er träumt von Rory

Zitat:âDefiniere bitte das Wort `draufmachen?â jetzt klang Lorelai alarmiert.Achja, auch wenn Lore immer wieder sagt, sie soll nicht so brav sein, ist sie doch immer noch eine besorgte Mutter.

Zitat:âDoch ich habe Luke gefragt, und er war spitze, er hat mal sein Flanellhemd abgelegt und hatte diesen wirklich sexyâ¦â

Das mit Erwin, war einfach genial :lach: und Kirks Katze *jubel* :biggrin: Schade, das Rory nichts von dem Kuss erzählt hat, vielleicht ja nachdem Lore ihren Kaffee hatte

Ein richtig toller Teil mal wieder!!
Und ich weià ich schreib nur beklopptes Zeug, aber ich bin nicht zu mehr in der Lage

VLG Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)