26.02.2006, 20:25
toller teil!
dem muss man echt jedes wort aus der nase ziehen (heiÃt das so? bin mir grad nich sicher, das klingt irgendwie komisch ^^)
zumindest war er da echt absolut perfekt getroffen (natürlich nicht nur da, aber da ist es mir besonders aufgefallen)
da kommt jess mal ein bisschen gefühlvoller rüber!
ich kann mir richtig vorstellen wie peinlich ihm das war! :biggrin:
also, ich hab wieder meine höchststimmung erreicht! GLG
Zitat:"Du musst den Laden heute Abend alleine schlieÃen.", sagte Jess ganz trocken ohne von den Rechnungen aufzusehen.das war echt typisch jess, immer nur so kurze nichtssagende antworten!
"Warum?"
"Ich geh weg."
"Wohin?"
"Weg"
"Jess!"
"Ich geh zu Rory."
dem muss man echt jedes wort aus der nase ziehen (heiÃt das so? bin mir grad nich sicher, das klingt irgendwie komisch ^^)
zumindest war er da echt absolut perfekt getroffen (natürlich nicht nur da, aber da ist es mir besonders aufgefallen)
Zitat:"Kann ich noch bleiben?", fragte Jess auf einmal und sah Luke fast schon flehend an. Luke musterte ihn. Er hatte Jess bisher nur einmal so gesehen. Das war nach dem Unfall gewesen. Damals hatte er auch nur ahnen können was in diesem Jungen vorging.den teil fand ich auch schön.
da kommt jess mal ein bisschen gefühlvoller rüber!
Zitat:"Luke ich.. ich weià das zu schätzen.", stammelte er verlegen und verschwand dann die Treppe rauf.und hier auch! voll lustig!
ich kann mir richtig vorstellen wie peinlich ihm das war! :biggrin:
Zitat:Ein Filmabend mit Paris. Er musste grinsen. Zu gut konnte er sich an das Essen damals erinnern. Paris war schon eine Persönlichkeit für sich. Aber man konnte mit ihr reden, und er mochte sie, irgendwie.*g* nur damit du es weiÃt, mein traumende (wenn rory und jess nich wieder zusammenkommen, was ich sooo hoffe) wäre, dass jess mit paris zusammen kommt!
Zitat:Und vor allen Dingen : Sie wollten alles besser machen.besonders jess sollte ein bisschen was besser machen!
also, ich hab wieder meine höchststimmung erreicht! GLG