26.02.2006, 20:49
zwei sehr wunderschöne Teile.
der Teil mit der Verlobung war einfach superromantisch. Hätte das nicht von Logan erwartet, aber jetzt zu dem aktuellen:
ich könnte Emily erschieÃen. also ist im weitesten Sinne sie Schuld das Chris und Lore jetzt "zusammen" sind.
oh mann, ich hasse sie!!
Chris ist ja auch nicht besser, lässt Lore einfach im Stich, obwohl ich ihn ja verstehen kann. ein jahr ist schon lang, aber das bedeutet doch nicht ... menno.
Das Mädchen -
sie hatte es ja auch vor. Wenn Lore das erfährt wird sie erstmal Jess eigenhändig den Kopf umdrehen. Danach würde sie einen Nervenzusammenbruch haben. ich meine wenn sie das erfährt - uhuu, arme Lore. Vielleicht merkt sie dann das Chris sie nicht trösten kann und sie findet zurück zu dem, zu dem sie gehört.
jaja, das wünsch ich ihr ganz viel.
Aber jetzt muss ich dich trotzdem noch einmal loben (auch wenn das jeder tut) - wie du die Spannung aufbaust ist besser als jeder Krimi. ob ich dich dafür jetzt liebe oder hasse, weià ich nicht so genau, jedenfalls ist es genial.
Ich will jetzt endlich alles wissen. Das wird aber noch lange dauern, oder kann ich schon hoffen?
Wie auch immer: Lass Rory aber nicht tot sein - ein Verbrechen in der Idyllstadt Stars Hollow. das wär ja unlogisch, nore? Obwohl das in deinen FF's ja nicht unmöglich wär (Fear), aber jetzt ehrlich. Tot ist sie nicht?
Freu mich auf den nächsten Teil.
lg Sandra
well some say life will beat you down