27.02.2006, 10:28
~Irina~ schrieb:Am Abend
âDu schickst mich in den Todâ, nörgelte Lorelai wieder als die beiden Gilmores aus dem Auto stiegen und zum Eingang der groÃen Villa liefen.
âMum es wird schon nicht so schlimm werdenâ
âIch,â¦sie waren so glücklich darüber undâ¦â
âMum du kannst doch auch nichts dafürâ, sagte Rory liebevoll und legte ihre Hand auf Lores Arm. Lorelai atmete noch einmal tief durch und klingelte.
âHallo, sie müssen die Tochter und die Enkelin seinâ
âJa, das sind wirâ, sagte Lorelai und verkniff sich einen Spruch, da sie wusste, dass das Hausmädchen ihn wohl nicht verstehen würde.
:biggrin: Mal wieder typisch Lorelai ... Das gefällt mir auf jeden Fall

~Irina~ schrieb:âHallo Lorelai, Hallo Roryâ, begrüÃte Emily die beiden glücklich. âWo ist dennâ¦â Ihr lächeln verblasste als sie sah wie Lorelai zu Boden sah.
âWie hast du es schon wieder geschafft den Vater deiner Kindes zu verscheuchen? Warum ist er weg? Hast du Schluss gemacht, weil du dich der Verantwortung nicht stellen wolltest?â
âMum, ich, es ist nicht meine Schuld, verstanden?â, schrie Lorelai ihre Mutter an.
âWessen Schulâ¦â Doch sie wurde unterbrochen.
Es klingelte an der Türâ¦
Ui ui ui... Wer ist denn das wohl ?! Bin schon richtig gespannt

Echt wieder ein super Teil... Die Charas sind auch mega gut geworden, besonders die Streitgespräche von Lore und Rory. Und :
~Irina~ schrieb:Nachdem Rory den Laden verlassen hatte lief sie in Richtung Bushaltestelle, als plötzlich Jess neben ihr auftauchte.
âHeyâ, sagte er lässig und grinste sie an.
âHeyâ, sagte sie etwas verlegen. âEs tut mir leid wegen, du, weiÃt schonâ
âDu kannst ja nichts dafürâ
âAberâ¦â
âWas hast du da?â, lenkte er vom Thema ab.
âIch hab mir eben ein neues Buch gekauft.â
âDer kleine Hobbitâ, schielte er zum Buch. âDas Buch ist klasse. Tolkien schreibt originellâ
âJa, das finde ich auch, er bringt es klasse rüberâ, sagte Rory begeistert.
âHast du das Buch schon mal gelesen?â, fragte Jess verwundert.
âIch habâs verlorenâ
âOh ich versteheâ, sagte Jess ironisch. Als Rorys Bus kam winkte sie ihm nur noch einmal zu, stieg ein und lieà Jess, der nicht aufhören konnte zu lächeln, stehen.
das gefiel mir auch besonders gut.
glG -Sweetheart-
:heul: *~ I don't wanna be... a murderer ~* :heul: