Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread
#4

-kurze Rückblende-

Rory wollte Dean zu Hause besuchen. Es sollte eine Überraschung sein, denn sie waren genau ein Jahr zusammen. Rory hatte bereits einen Schlüssel zu seinem Haus, also machte sie die Haustür leise auf und schlich sich rein. Sie wollte gerade Dean suchen, als sie ein Geräusch von oben vernahm. Es war ein ziemlich eindeutiges Geräusch. Rory ging leise die Treppe nach oben und merkte, dass die Laute aus Deans Zimmer kamen. Sie hatte Angst vor dem, was sie vielleicht gleich sah aber sie musste Gewissheit haben. Sie ging vorsichtig zu der Tür und öffnete sie einen Spalt und was sie da sah versetzte ihr einen solchen Stoß ins Herzen, wie sie es noch nie zuvor erlebt hatte. Dort war er. Dort war Dean auf seinem Bett. Mit einer anderen. Sie schliefen miteinander und Rory hatte sie auf frischer Tat erwischt. Dean schaute zur Tür und bemerkte Rory. Jetzt sah auch das Mädchen zu ihr und Rory erschrak. Es war nicht nur irgendeine, sondern es war Lindsay. Ja genau, Lindsay die bis zu dem Tag ihre beste Freundin gewesen war. Rory konnte es nicht glauben. Sie wollte es einfach nicht glauben. Sie hoffte einen schlechten Alptraum zu haben und gleich aufzuwachen. Doch es war kein Alptraum, es war die harte Realität. Rory hielt den Scherz nicht mehr aus und sank auf die Knie. Sie war verzweifelt und schluchzte
„Nein…nein das kann nicht sein…das darf nicht wahr sein…du bist doch meine große Liebe…und du…du bist oder nein warst meine beste Freundin…o gott… wie könnt ihr nur…wie könnt ihr mir nur so etwas antun?“
Dean der geschockt von der Situation war versuchte sich zu rechtfertigen
„Rory…es tut mir so schrecklich Leid…ich wollte doch nicht“
Doch Rory wollte all das nicht hören. Sie musste schon genug Schmerz und Leid ertragen und sagte
„Ich will nur eines wissen…wie lange schon?!“
Keiner antwortete ihr und Dean und Lindsay starrten auf den Boden.
„ANTWORTET“ schrie Rory aufgebracht und verzweifelt.
Sie merkte, wie Tränen ihre Backen hinunterrollten. Doch in dem Moment war ihr es egal. Ihr war alles egal. Sie wollte nur die Antwort hören.
„1 Monat“ sagte Lindsay schließlich leise.
Rory konnte es nicht fassen. Es reichte wohl nicht, dass sie die beiden gerade erwischt hatte, nein sie hatten schon einen Monat lang eine Affäre. Rory fing an heftig zu weinen und rannte aus dem Zimmer. Raus aus dem Haus. Sie musste allein sein. Sie rannte zerstreut nach Hause und in ihr Zimmer. Lorelai, die mitbekommen hatte, wie schnell ihre Tochter nach oben gerannt war, wusste dass etwas nicht stimmte und ging hoch. Sie öffnete Rorys Tür und was sie da sah, zerriss ihr fast das Herz. Da lag ihre Tochter auf dem Bett. Zusammengerollt und in einer Lacke voll Tränen. Lorelai ging sofort auf sie zu und legte sich neben sie aufs Bett. Sie hielt Rory fest und sagte
„Mein armer kleiner Liebling…was ist denn nur passiert? Wer hat dir das angetan?“
Rory konnte nur noch stottern, zu groß war der Schmerz gewesen
„Dean…Lindsay…schon 1 Monat…wie…warum…ich habe ihnen vertraut“
Lorelai war verzweifelt. Sie hatte ihre Tochter noch nie so aufgelöst gesehen. Erst wurde sie aus den Worten nicht schlau, doch dann begriff sie was passiert war und fragte schockiert
„Was? Dean und Lindsay betrügen dich seit 1 Monat?“
Rory weinte so stark, dass sie nicht antworten konnte. Sie nickte.
„Oh mein Gott…das glaube ich nicht…ich meine Dean liebt dich doch…ihr seit für einander geschaffen…und Lindsay…oh schatz es tut mir ja so leid! Wenn ich den in die Finder kriege…“
Lorelai wollte aufstehen, doch Rory umklammerte sie fest.
„Nicht mum…geh nicht weg…verlass mich nicht…nicht du auch noch…bitte“ schluchzte Rory
„Ja gut mein Liebling…ich werde dich niemals verlassen und ich werde so lange bei dir bleiben wie du es willst. Es wird alles wieder gut…glaub mir“

-Rückblende zurück-

Der Tag lag jetzt ein halbes Jahr zurück. Dieses halbe Jahr ging Rory durch die Hölle. Sie hatte sich geschworen, dass ein Junge sie nie wieder so verletzten wird. Lorelai, die sich wunderte warum ihre Tochter nicht antwortet sah ebenfalls nach draussen und sah warum ihre Tochter verstummt war.
„Rory? alles ok mit dir?“ fragte sie vorsichtig.
„Ja es geht schon…es tut immer noch weh, die beiden so glücklich zu sehen aber ich verkrafte das jetzt. Ich habe damit abgeschlossen und werde nie wieder wegen den beiden trauern. Das habe ich mir geschworen….Aber ich kann’s trotzdem nicht glauben…Sie werden bald heiraten und bekommen ihr erstes Baby“
„Ja ich weis mein Schatz…es ist schlimm aber du musst nach vorne schauen. Nicht alles und jeder ist so schlimm wie die beiden“
„Danke“
Und dann saßen sie einfach nur da, aßen still ihr Essen und tranken ihren Kaffee. Keiner sagte ein Wort.
„Und genau deshalb werde ich mich auf keinen Typen mehr einlassen. Schon gar nicht auf so einen wie diesen Jess…Ich habe zu große Angst wieder verletzt zu werden. Ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn das gleiche noch mal passieren würde.“
„Hey Rory wollen wir nach Hause gehen? Ich bin ziemlich müde…heute war wieder ein sehr stressiger Tag im Hotel“
„Ja klar, wir können gehen…Ich muss auch noch Hausaufgaben machen“
„Was? Es war doch erst der erste Tag und du musst schon Hausaufgaben machen…wow das ist hart“
„Tja so ist das nun mal…kaum angefangen schon muss ich Hausaufgaben machen“ lächelte sie.
Die beiden verabschiedeten sich von Luke und fuhren nach Hause. Dort angekommen ging Rory gleich in ihr Zimmer und fing an ihre Aufgaben für die Uni zu machen. Und dann fiel es ihr wieder ein
„Oje…ich muss ja ein Thema mit Jess bearbeiten. Am besten ich frage ihn, wann wir das machen…auf jeden Fall so schnell wie möglich. Aber über was sollen wir nur schreiben?“
Sie dachte lange nach und dann kam ihr eine Idee
„Ich habs…es muss mit der Schule und den Schülern zu tun haben. Wir nehmen das Thema Schuluniformen, ob es sinnvoll ist die einzusetzen oder ob man die lieber abschaffen sollte. Ja das ist gut, den Vorschlag werde ich auch gleich morgen vorbringen“
Sie war so in die Gedanken und Arbeiten vertieft, dass sie gar nicht gemerkt hatte, wie spät es geworden war und wie müde sie war. Sie packte ihre Sachen für den nächsten Tag, stellte ihre beiden Wecker und legte sich ins Bett.
Ganz anderes als letzte Nacht, konnte sie diesmal ruhig schlafen, weil die Aufregung vom Vortag wie weggeblasen war.
Am nächsten Morgen schien wieder die Sonne und es schien ein warmer Tag zu werden. Rory stand auf und ging erst mal unter die Dusche. Sie zog sich an, nahm ihre Sachen und ging nach unten. Die Küche war noch leer und Rory wunderte sich darüber. Keine Lorelai und kein Luke. Hatten sie verschlafen oder waren sie bei Luke?
Rory machte erst mal Kaffee und ging dann wieder nach oben, um nach ihrer Mutter zu gucken. Sie klopfte an ihrer Tür, doch niemand antwortete. Also öffnete sie die Tür und was sie da sah, lies sie so rot anlaufen, als würde sie einer Tomate die Konkurrenz machen. Sie hatte ihre Mutter und Luke gefunden. Sie standen beide nackt im Zimmer und kamen scheinbar beide aus der Dusche. Sie schauten zu Rory und als sie merkten, dass sie nackt waren, nahmen sie das nächst beste um sich zu bedecken. Rory guckte verlegen weg und machte die Tür wieder zu.
„Man wie peinlich…das hat ja noch passieren müssen“ dachte sich Rory.
Lorelai und Luke zogen sich schnell an und gingen runter. Alle drei machten, als wenn nichts geschehen war. Sie saßen still am Tisch und aßen ihr Frühstück.
Das war sichtlich für alle eine peinliche und unangenehme Situation.
„Man ich halte diese Stille nicht mehr aus“ sagte Lorelai.
„Puh danke Schatz, dass du endlich was sagst“
„Keine Ursache Liebling“ lächelte sie.
„Ich liebe dieses Lachen“ schmunzelte er.
„Und ich liebe dich“
„Ich dich auch“
„Hallo? Habt ihr vielleicht bei euerm geflirte auch mal bemerkt, dass ich auch noch anwesend bin?“
„Oh entschuldige Liebling, dich hatten wir glatt übersehen“ lachte Lorelai.
Dann wurde es auch schon wieder Zeit für die drei aufzubrechen.

In Yale angekommen, ging Rory rein und hielt Ausschau nach Jess, um mit ihm zu reden. Sie ging durch den Flur zu ihrem Schließfach und endlich sah sie ihn. Er lehnte an den Schließfächern und unterhielt sich mit einem Freund. Sie nahm all ihren Mut zusammen und ging auf ihn zu.
„Hey Jess…Ich müsste mal mit dir reden“
Jess der erst ganz verwundert da stand fing an zu lächeln
„Klar Süße“
„Süße? Was bildet der sich denn eigentlich ein?!“ regte sie sich auf.
„Gut Justin, dann bis heut Abend“
„Jo ok…du kannst ja deine Süße mitnehmen“ lachte Justin und ging davon.
„So du wolltest mit mir reden? Ich bin ganz Ohr…“
„Ja…also…wegen dieser Gruppenarbeitssache. Ich wollte nur fragen, wann wir uns treffen wollen, um das Thema zu bearbeiten. Ich hab mir auch schon ein Thema überlegt…“
„Gut…ich würde sagen wir treffen uns heute gleich nach der Schule, was hältst du davon?“ antwortete Jess in einem lässigen Ton.
„Ähm gleich nach der Schule? Ja gut, dass können wir machen. Und bei wem?“
„Bei mir…du gehst einfach nach der Schule mit mir nach Hause“, bei dem Gedanken musste er lächeln. Rory versuchte ihn nicht allzu sehr anzuschauen, damit ihr nicht schon wieder so was peinliches wie am Vortag passiert.
„Ja so machen wirs und...,“ sie wurde unterbrochen.
„Hey Rory, hast du vielleicht auch Lust heute Abend mitzugehen? Wir gehen bowlen und was essen, also nicht großes“
„Also ich…“
„Achso Amy geht natürlich auch mit und ein paar Freunde von mir“ warf er schnell ein, als er sie ansah und bemerkte wie verunsichert sie war.
„Hm…was solls…ich kann doch mitgehen, wird ja wohl nichts schaden, dachte sie sich und nickte
„Ja ich komm mit“
„Schön, dann bis nachher“ zwinkerte er ihr zu und verschwand auch wieder.
„WAS? Was hab ich da grad getan? Ich geh mit ihm weg? Ausgerechnet mit dem Aufreißer?“ dachte sie geschockt
„Naja…ich mein es ist ja kein Date…und auf diese Weise, kann ich auch Amy näher kennen lernen“ versuchte sie sich einzureden, aber sie wusste genau warum sie ihm zu gesagt hatte. Sie war einfach zu angetan von ihm. Sein Aussehen, sein Geruch, den sie in sich gesogen hatte und selbst seine rebellische Art fand sie nicht mehr schlimm. Nein…sogar sehr anziehend. Es war genau die Kehrseite zu ihr und sie wünschte sich schon lang einen Weg, aus ihrem ach so braven Leben auszubrechen. Vielleicht war das und vielleicht war gerade er, die Chance dazu. Rory merkte, wie sie die ganze Zeit lächeln musste, wenn sie darüber nachdachte.
Es waren bereits mehrere Stunden vergangen und Rory hatte Pause. Sie suchte sich einen ruhigen Ort auf dem Campus und wollte gerade Lorelai anrufen, um ihr zu sagen, dass sie nach der Schule nicht nach Hause kommt, als jemand ihren Namen rief. Sie drehte sich verwundert um und sah Amy auf sie zukommen.
„Hey Rory...ich hab dich schon gesucht, was machst du denn hier?“
„Oh hi Amy…ich wollte gerade meine Mum anrufen weil ich nach der Schule zu euch komme. Ich muss mit deinem Bruder ein Thema bearbeiten und…“ sie zögerte „und ich geh heute Abend mit euch bowlen…ist dir das recht?“ fragte sie verunsichert.
„Ja klar! Da dich mein Bruder scheinbar ja schon gefragt hat“, als Amy das sagte musste sie lächeln „geht ja alles klar. Ich hab dich gesucht und wollte dich nämlich dasselbe fragen“
„Oh…“
„Ja auf jeden Fall wollte ich dich auch noch fragen, wie du es fänden würdest, heute bei mir zu schlafen. Ich weiß ja auch nicht wie spät das heute werden wird…“
„Echt? Ja klar. Ich würde gern bei dir schlafen…Bloß das Problem ist, ich habe gar keine Sachen dabei…“
„Ach das ist doch kein Problem Rory. Ich kann dir alles leihen“
„Na wenn das so ist, wäre das ja ausgemacht, oder?“
„Japp“
„Gut dann muss ich nur mal meine Mum anrufen, um ihr das alles zu erzählen“
„Ok…wir sehen uns dann. Ich fahr leider nach der Schule nicht mit euch heim, weil ich noch was erledigen muss“
„Achso. Ja dann bis heut Abend oder so“
„Bye Rory“
„Tschüss“
Und schon war Amy wieder verschwunden. Rory wählte Lorelais Nummer und wartete
„Ja hallo?“
„Mum ich bins Rory“
„Oh Gott warum rufst du an? Ist was passiert?“ Rory merkte wie Lorelais Stimme zittrig klang.
„Nein nein es ist nichts“
„Puh…zum Glück“
„Na auf jeden Fall wollte ich dir nur sagen, dass ich nach der Schule nicht nach Hause komme, weil ich mit Jess eine Arbeit für die Schule machen muss…“
„Ach Jess also“ Rory merkte wie sich Lorelais stimme plötzlich viel heiterer anhörte „ist das nicht dieser arroganter Frauenheld?“
„Ja genau der“
„Na dann viel Spaß mein Schatz“ witzelte Lorelai.
„Mum! Wir arbeiten nur…ach ja und heut Abend gehe ich mit ihm, ein paar Freunden und meiner neuen Freundin Amy bowlen. Ich schlafe dann auch gleich bei Amy“
„So ist das also. Aber sag mir eins…schläfst du bei Amy oder bei Jess?“
„Mum! Jetzt reichts aber…ich wollte dir das nur sagen und das du weißt, dass ich erst morgen nach Hause komm“
„Ok. Geht klar Liebling. Wir sehen uns dann morgen und mach mir ja nichts unanständiges“ lachte sie.
„Jetzt reichts mir aber mum…bye“ sagte Rory leicht erhitzt und legte auf.
„Meine Mutter und ihre Witze…einfach schrecklich“ dachte Rory und ging wieder ins Gebäude. Der restliche Tag verging wie im Flug und gerade hatte es zum letzten Mal für heute geklingelt. Rory packte ein, als Jess neben ihr stand.
„Und? Können wir?“
„Ja klar ich bin fertig“
Dann verließen die beide das Zimmer und liefen richtung Parkplatz. Rory folgte Jess zu seinem Auto. Es war ein neuer, schwarzer Jeep.
„Wow der hat Geld gekostet“ dachte sich Rory und bewunderte das Auto. Jess bemerkte das und sagte
„Schön nicht?! Der ist ein Geschenk von meinem Vater. Den hab ich zum Geburtstag bekommen“
„Einfach so zum Geburtstag ein Auto??“ fragte Rory unglaubwürdig. Sie und Lorelai hatten nicht soo viel Geld, um einfach Autos zu verschenken.
„Ja er ist ein Manager und oft unterwegs. Wenn er wieder kommt, versucht er die Zeit, die er bei seinen Kindern versäumt mit Geschenken gut zu machen“
Rory bemerkte einen kleinen Hauch von Schmerz in Jess Stimme, als er das sagte.
„Naja mir solls recht sein, wenns nicht so wäre hätte ich nicht so ein schönes Auto“ er lächelte, doch Rory erkannte, dass es ein gezwungenes Lächeln war aber sie sagte nichts. Die beiden stiegen ein und fuhren los.
„Wo wohnst du eigentlich?“ fragte sie Jess.
„In Stars Hollow“. Rory bemerkte, dass sie mit dem was sie gerade gesagt hatte Jess irgendwie verletzt hatte, aber sie wusste nicht wieso.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me


Nachrichten in diesem Thema
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:27
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:30
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:51
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.03.2006, 16:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.03.2006, 19:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.03.2006, 15:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 04.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 04.03.2006, 17:21
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 05.03.2006, 22:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 07.03.2006, 22:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 08.03.2006, 09:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 08.03.2006, 16:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 08.03.2006, 20:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 02:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 14.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 14.03.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 14.03.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von K.Mariano - 15.03.2006, 14:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 16.03.2006, 22:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 03:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 17:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 22:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 23:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 21.03.2006, 16:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 21.03.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 22.03.2006, 17:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 25.03.2006, 23:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 26.03.2006, 02:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 26.03.2006, 03:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 26.03.2006, 11:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 26.03.2006, 11:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 28.03.2006, 15:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 28.03.2006, 16:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 28.03.2006, 18:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Literati*lover - 28.03.2006, 19:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 14:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 15:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 21:25
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 31.03.2006, 22:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 01.04.2006, 23:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 02.04.2006, 16:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 02.04.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 18:31
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 19:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 20:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 20:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 15:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 17:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 03.04.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 03.04.2006, 19:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 03.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 20:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 21:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 21:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 03.04.2006, 23:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 05.04.2006, 14:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 05.04.2006, 14:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.04.2006, 22:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 06.04.2006, 16:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 06.04.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 07.04.2006, 14:38
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von _Jazz_ - 08.04.2006, 19:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 09.04.2006, 19:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 09.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 10.04.2006, 21:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 10.04.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 10.04.2006, 21:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 10.04.2006, 22:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 13.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 13.04.2006, 15:43
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 13.04.2006, 16:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 13.04.2006, 16:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 14.04.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 15.04.2006, 20:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 19.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 16:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 19.04.2006, 17:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 19.04.2006, 19:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 19.04.2006, 21:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 21.04.2006, 12:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 26.04.2006, 19:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.04.2006, 14:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 27.04.2006, 15:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 27.04.2006, 17:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 27.04.2006, 17:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 28.04.2006, 23:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.04.2006, 20:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.05.2006, 14:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 03.05.2006, 15:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.05.2006, 23:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 11.05.2006, 14:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 11.05.2006, 16:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 11.05.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 15.05.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 18.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nicci83 - 18.05.2006, 21:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 22.05.2006, 14:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 22.05.2006, 15:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 23.05.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 24.05.2006, 15:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 29.05.2006, 15:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.05.2006, 15:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 29.05.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 29.05.2006, 16:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 29.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 29.05.2006, 17:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 16.06.2006, 15:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 16.06.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 16.06.2006, 18:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von coffeegilgirl90 - 16.06.2006, 21:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 17.06.2006, 11:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 17.06.2006, 13:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 17.06.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 18.06.2006, 11:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.07.2006, 15:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 04.07.2006, 15:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 05.07.2006, 08:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 05.07.2006, 14:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.07.2006, 14:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ~~Anmut~~ - 22.07.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 07.10.2006, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste