Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread

„Oh mein Gott…die macht ihn total an und Jess? Der steigt auch noch darauf ein…“ dachte sich Rory ärgerlich, als sie die beiden beobachtete. Amy bekam das auch mit und flüsterte Rory zu
„Hey ich müsste mal auf die Toilette…kommst du mit?“ Sie zwinkerte Rory zu und sie verstand was sie wollte.
„Ja gehen wir“
„Wir kommen gleich wieder“ sagte Amy in die Runde.
„Wo geht ihr hin?“ fragt Jess.
„Tja Frauen müssen eben auch mal aufs Klo“
„Und das mindestens immer zu zweit“ lachte John und Justin.
Im Klo angekommen, drehte sich Amy zu Rory
„Hey…ich hab gesehen wie du die beiden angesehen hast“
„Was nein…gar nicht“
„Rory!“
„Ja ok…ich finds einfach nur widerlich, wenn ich sehe, wie die sich an den ranmacht und Jess auch noch drauf eingeht“
„Nö“
„Was nö…bist du etwa blind oder was?!“ fragte Rory mit leicht erhitzter Stimme.
„Das geht dir ja ganz schön nah“ schmunzelte Amy „aber du solltest eins wissen…Jess will nichts von Melissa“
„Und woher willst du das denn wissen?“
„Tja ganz einfach ich hab ihn gefragt und er hat gesagt nein“
„Und das glaubst du etwa?“
„JA…er hat mich noch nie angelogen und er würde es auch nicht tun. Melissa läuft ihm schon über einem Jahr nach und bisher war gar nichts und es wird auch nichts werden…er flirtet halt zurück, aber mehr ist da nicht…das kannst du mir echt glauben“
Rory fiel ein Stein vom Herzen.
„Gut ich glaube dir. Lass uns zurückgehen“
Sie gingen wieder zurück an den Tisch
„Sag mal was habt ihr denn da gemacht? Seid ihr ins Klo gefallen oder warum habt ihr so lange gebraucht?“ witzelte John
„Tja, Frauen brauchen halt länger wie ihr Männer…aber hör lieber auf so einen Schwachsinn zu reden und besorg uns mal was Anständiges zu trinken. John kam mit einem großen Tablett wieder.
„So für alle…bedient euch“
Alle nahmen ein Glas und tranken. Der erste Schluck brannte stark in Rorys Hals.
„Wodka-Cola“ flüsterte Amy.
„Oh…“ flüsterte sie zurück und lächelte.
Jeder trank außer John.
„John trinkt nie was“ sagte Amy zu Rory.
So verlief der Abend weiter und mit jeder Stunde wurde die Stimmung lustiger und lockerer. Der Alkohol floss in Strömen und das machte sich bemerkbar. Bei allen. Selbst die Anmachen von Melissa steckte Rory mit einem Lachen weg. Es wurde immer später und später, bis John schließlich sagte.
„Es ist schon sehr spät…ich würde sagen wir gehen. Ich fahre Amy, Rory und Jess nach Hause, weil ich kaum glaube, dass Jess so fahren darf. Und Justin, du passt auf die Mädels auf und bringst sie gut nach Hause. Ihr habts ja nicht weit“
Alle gingen raus und verabschiedeten sich. Rory sah, dass sich Melissa nicht von Jess trennen wollte und ging einfach hin, packte seinen Arm und sagte
„Los Jess wir gehen…tschüss Melissa bis bald“
Melissa funkelte sie nur böse an, lies aber dann doch los und ging mit Justin und Becky mit.
Jess und Rory setzten sich nach hinten. Amy und John saßen vorne. Erst jetzt bemerkten alle, wie müde sie doch waren und es dauerte nicht lang, bis Amy einschlief. Auch Rory kämpfte mit sich, doch dann gewann doch die Müdigkeit die Oberhand und sie schloss die Augen. Ihr Kopf rutschte zur Seite, bis er stoppte und an Jess Schulter anlehnte. Jess schaute sie verwundert an und sah, dass sie eingeschlafen war. Er bewunderte noch eine Weile ihr schönes, schlafendes Gesicht und genoss noch ihren süßen Geruch, bis er schließlich auch einschlief…
„Schau dir die beiden an…sehen die nicht süß zusammen aus?“ flüsterte Amy zu John, als sie die Türen öffneten.
„Ja stimmt…“
Rory hatte ihren Kopf auf der Schulter von Jess und Jess hatte seinen Kopf an ihren angelehnt.
„Hey ihr beiden…aufwachen…wir sind da“
Jess und Rory öffneten die Augen. Sie waren noch ganz benommen aber sie .merkten wie sie geschlafen und gerade da saßen. Sie schnellten hoch und stiegen verlegen aus.
„Ein echt süßes Bild eben“ lächelte Amy
Sie gingen leise ins Haus und hoch in den ersten Stock.
„Also gute Nacht ihr beiden“
„Gute Nacht“
Amy und Rory verschwanden ins linke und Jess und John ins rechte Zimmer. Sie waren alle so müde, dass sie sich gerade was anderes anzogen, dann ins Bett schlüpften und einschliefen.
Rory war am nächsten morgen schon sehr früh aufgewacht und stand in Trance auf. Sie dachte gar nicht mehr daran, dass sie nicht zu Hause war sondern bei den Marianos. Deshalb ging sie noch halb im Schlaf ins Bad und auf die Toilette. Dann sagte sie mit ihrem schlimmern Kater vom Vortag
„Noch ein wenig Mum…mir geht’s nicht so gut“
Sie schlurfte wieder aus dem Bad. Nur diesmal durch die andere Tür. Sie war es so gewohnt, da bei ihr zu Hause das Badezimmer links von ihrem Zimmer liegt. Sie ging schnurstracks aufs Bett zu und legte sich hinein. Sie zog die Decke zu sich und deckte sich zu. Es dauerte keine 2 Sekunden, war sie auch schon wieder eingeschlafen. Das Problem war nur, es war weder ihr Bett noch das von Amy. Es war das Bett von Jess, der auch noch schlief. Da Rory ihm aber die Decke weggezogen hatte, wachte er auf und bekam erst mal einen rießen Schreck. Er wachte auf und blickte sofort in ein fremdes Gesicht in seinem Bett. Doch dann erkannte er die Person und beruhigte sich wieder. Es war Rory. Rory Gilmore. Er betrachtete noch eine Weile ihr wunderschönes Gesicht, bis er näher an sie ran rückte um auch noch Decke abzubekommen. Sie roch so gut und er lies sie ruhig in seinem Bett schlafen, er wollte sie nicht wecken und schlief endlich selbst wieder ein. Später wachte Amy auf und wunderte sich, wo Rory war. Sie stand auf und durchsuchte das ganze Haus, doch ohne Erfolg. Das einzigste Zimmer, das noch übrig blieb, war das von Jess. Sie öffnete es leise und ging hinein. Was sie da sah, lies sie sehr grinsen. Auf dem Bett lagen Rory und Jess. Die Decke lag jetzt auf dem Boden. Sie hatten scheinbar die Nähe von einander gesucht, weil es vielleicht zu kalt geworden war und haben sich deshalb so aneinander gekuschelt. Rory hatte ihren Fuß über Jess und Jess seinen Arm um Rory gelegt.
„Man was für ein Anblick…einfach nur Süß“ dachte sich Amy. Sie guckte auf die Matratze neben dem Bett und sah John, der auch noch schlief. Sie ging zu ihm und küsste ihn sanft auf die Wange. Er wachte sofort auf und sah sie entgeistert an. Doch dann sagte er
„Ach du bist es…Ich dachte schon…“ Amy unterbrach ihn.
„Schhh. Nicht so laut, die anderen beiden schlafen noch“
John kapierte gar nichts mehr und stand auf. Er guckte zum Bett, auf das Amy zeigte und lachte.
„Schh. Hab ich dir eben schon gesagt“ flüsterte Amy „komm wir gehen. Wir lassen die beiden noch weiterschlafen“
John und Amy schlichen sich aus dem Zimmer und gingen in ihr Zimmer.
„Sag mal warum schläft Rory bei Jess im Bett“ fragte John verwirrt.
„Keine Ahnung…aber ich finds gut, du nicht?“
Doch doch schon aber…“ er zögerte
„Aber was?“
„Ach nichts…sie sind süß zusammen“
„Ja stimmt“ lächelte Amy aber sie wusste, dass er ihr was verheimlichte. Sie wollte gerade nachhacken als John mit etwas sehr unerwarteten rausplatze.
„Ich liebe dich“
Amy war geschockt. Sie wusste zwar, dass John was etwas für sie empfand aber mit so etwas hatte sie nicht gerechnet. Sie ging zum Bett und setzte sich erstmal. John ging ihr verwundert nach und setzte sich neben sie.
„Was ist mir dir Amy? Hätte ich das lieber nicht…“, doch er konnte den Satz nicht beenden, da sich Amy vorgebeugt hatte und ihn geküsst hat. Im ersten Moment war er überrascht, aber positiv überrascht. Und jetzt erwiderte auch John den Kuss. Sie umarmten sich und legten sich auf ihr Bett. Sie küssten sich wieder, bis Amy sich löste und ihm
„Ich liebe dich auch“ ins Ohr hauchte. Sie lagen eng umschlungen auf dem Bett und schliefen verliebt ein. Es war schon später Nachmittag geworden, doch keiner der vier wachte auf.
Eine Stunde später erwachte Jess endlich. Und auch John wachte auf. Jess bemerkte, dass er den Arm um Rory gelegt hatte und zog ihn behutsam runter. Er wollte gerade aufstehen, als er merkte, dass es nicht ging. Er sah Rorys Fuß über seinen. Bei dem Anblick musste er lächeln. Er versuchte ihren Fuß so behutsam wie möglich von ihm runter zu heben und tatsächlich gelang es ihm, ohne sie zu wecken. Er schlich sich aus dem Zimmer und ging runter in die Küche. Er machte erst einmal Kaffee, bis er eine Person hinter sich gemerkt hatte. Er drehte sich um und dachte schon er hätte Rory doch geweckt, doch es war John. Jess atmete erleichtert auf
„Ach du bist es…willst du auch einen Kaffee?“
Er nickte.
„Warum bist du denn so Wort karg?“
„Also…ich…ich bin mit deiner Schwester zusammen“ sagte John leise und wartete gespannt auf die Reaktion von Jess.
„Na endlich“
Er gab John eine Tasse Kaffee und setzte sich an den Tisch.
Mit dieser Reaktion hatte er nicht gerechnet. Jess, der normal gegen jeden was hatte, der Amy auch nur zu nahe kam, sagte nur „na endlich“.
Er setzte sich neben Jess an den Tisch.
„Was denkst du denn was ich mit dir mache? Dachtest du ich reiße dir den Kopf ab?! Ich weiß doch wie du bist und weiß deshalb auch, dass du sie glücklich machst. Ich merke doch schon langem die Spannung zwischen euch“
„Danke, dass du so denkst Jess“
Jess nickte ihm nur zu.
„Und was ist eigentlich mit dir?“

-kurzer Blick in Jess Zimmer-

Rory wachte langsam aber sicher auf. Sie setzte sich auf und streckte sich. Als sie ganz zu sich gekommen war, merkte sie mit Entsetzen, in welchem Bett sie gerade erwacht war.
„OH MEIN GOTT! Wie komme ich hier her? Oje ich weiß wieder…vorhin als ich in Trance hier rum gewandelt bin. Zum Glück ist Jess nicht mehr hier. Was er wohl sagen wird?!“ dachte sie
Sie ging ebenfalls aus dem Zimmer nach unten, um Jess zu suchen.

-zurück zu Jess und John-

Sie ging runter und hörte endlich Jess Stimme. Er war aber nicht allein und so weit sie sich an den gestrigen Abend entsinnen konnte war John bei ihm. Sie wollte gerade zu den beiden gehen, als sie ihren Namen hörte. Sie wollte es eigentlich nicht, stellte sich dann aber dann doch vor die Küche und lauschte.
„Was soll mit mir denn sein?“
„Na mit dir und Rory“
Rory stand wie gefesselt da und hörte genau hin.
„Du weißt doch warum ich das alles mache. Es war doch nur eine dumme Wette und nichts weiter“
„Ja genau das meine ich ja…vergiss doch die Wette mit Justin einfach. Wenn du das durchziehst und sie es rausfindet, wirst du sie fürchterlich verletzten“
„Wieso denn verletzten…wir sind doch nicht zusammen“ brummte Jess
„Aber ich habe gesehen wie sie dich angesehen hat und außerdem…wie du sie immer ansiehst Jess“
„Bild dir bloß nichts ein…ich empfinde rein gar nichts für dieses Mädchen“
Rory schnürte es die Kehle zu. Was sollte das denn alles dann, wenn er nichts für sie empfindet. Der Pool, gestern Abend…das alles soll nichts zu bedeuten haben? Sie merkte, wie sich ihre Augen langsam mit Tränen anfüllten.
„sie ist mir so was von egal. Du weißt, dass ich mit Justin gewettet habe, dass ich sie in einer Woche rumbekomme. Also waren solche Maßnahmen eben notwendig, sie ist doch auch gar nicht mein Typ“
Rory konnte es nicht fassen. Er hatte es ihr alles nur vorgespielt? Er hatte nur mit ihr geflirtet und sie überhaupt angesprochen wegen einen dummen Wette? Sie war nur ein Teil einer Wette.
„Er hatte von anfang an kein ehrliches Interesse an mir. Ich wusste es, dass mich ein Junge wieder verletzten wird“
Der Kloß in ihrem Hals schnürte ihr die Kehle immer weiter zu. Sie konnte nicht mehr zuhören. Sie trat in den Türrahmen und weinte. Jess und John erschraken und schauten sie an. Als sie sie sahen, wurde ihnen klar, dass sie die ganze Zeit mitgehört hatte. Jess wurde ganz schwer ums Herz. Er wusste was er da angerichtet hatte.
„Rory…ich…“ begann Jess, doch er wusste nicht was er sagen sollte.
„Du hast mich nur benutzt? Es war für dich alles nur ein Spiel? Und ich dachte…ich war so ein Idiot mich auf so einen wie dich einzulassen. Das war ein großer Fehler und zum Glück bin ich dahinter gekommen sonst…“
Rory konnte nicht mehr reden. Ihre Kehle war trocken und abgeschnürt. Sie brachte keinen Laut mehr heraus. Alles was sie merkte, war das nasse Gefühl auf ihrem Gesicht. Die Nässe der Tränen. Sie drehte sich um und rannte hoch. Hoch in Amys Zimmer.
Jess und John saßen regungslos da. Jess konnte es nicht glauben. Er hatte sie zu tiefst verletzt. Das konnte er nie wieder gut machen. John, der sah, wie blass Jess geworden war fragte behutsam
„Hey…Jess…alles klar? Dafür, dass sie dir rein gar nichts bedeutet, geht es dir aber verdammt nah. Du magst sie doch, nicht wahr?“
Jess überlegte und nickte schließlich.
„Sogar sehr…und jetzt…oh je was hab ich nur getan“
„Ich hab dir gesagt du darfst das nicht machen“
„Ich muss raus hier…weg von allem“
„Jess weglaufen bringt dir doch auch nichts“
Doch da war Jess schon verschwunden. John hörte nur noch die Tür klatschen und Autoreifen quietschen.
Amy stieg gerade aus dem Bett, als Rory reinkam.
„Hey Rory ich muss dir un…“ sie stockte, als sie sah, wie aufgelöst Rory war.
„Oje Rory was ist denn passiert?“
Amy ging auf Rory zu und nahm sie erst mal in den Arm. Rory begann wieder zu weinen. Der Schmerz was zu tief. Es tat so weh.
„Die Bruder…eine Wette…er hat mich nur verarscht“ schluchzte Rory
„Was? Nein das kann nicht sein…das kann ich nicht glauben. Dieser Vollidiot“
sagte Amy aufgebracht.
Sie strich Rory beruhigend über den Rücken. Sie hatte sich wieder einigermaßen beruhigt.
„Kann mich bitte jemand nach Hause fahren?“ fragte Rory
„Ja natürlich…komm“

Zu Hause angekommen, rief sie nach ihrer Mutter. Doch es blieb still. Das hieß wohl, dass Lorelai bei Luke war. Rory war das ganz recht so. Sie wollte jetzt ein wenig alleine sein. Sie wollte nachdenken. Sie ging hoch und lies sich erst mal ein warmes Bad ein und setze sich rein…

-Im Haus der Marianos-

Amy war gerade in der Küche und wartete auf ihren Bruder. Sie war so sauer auf ihn. Wie konnte er es nur wagen, Rory so weh zu tun. Dann hörte sie auch schon die Haustür. Sie stürmte an die Tür. Und er stand da. Es war Jess. Er war Kreide bleich und man könnte meinen er hätte 1 Woche nicht geschlafen.
„JESS“ schrie Amy wütend.
„Was fällt dir bloß e…“ sie sprach nicht weiter, denn als sie näher gekommen war, sah sie, dass es ihm sehr schlecht ging und dass sie wahrscheinlich doch Recht hatte.
„Wo warst du denn? Warum hast du das denn nur getan?“
„Ich weis es nicht“ sagte Jess in einem Ton, den Amy nicht kannte. Er klang so aufgelöst und auch ein wenig verzweifelt.
„Ich dachte du magst sie? Und dann machst du so etwas?! Jess was zum Teufel hat dich da nur geritten“
„Amy…ich glaube…ich…liebe sie. Ich kenne sie zwar erst seit kurzem aber sie bewirkt in mir etwas, das noch nie jemand geschafft hat. Ihr Aussehen, ihr Geruch, ihr Lachen, ihr Charakter…sie verzaubert mich. In ihrer Nähe fühle ich mich so geborgen und wohl. Dieses Gefühl hatte ich schon lang nicht mehr. Sie bringt mich zum lachen, doch wenn ich in ihrer Nähe bin, kann ich manchmal nicht so sein, wie ich sein will. Ich verliere die Kontrolle über mich und meinen Körper. Ich habe lange keinen mehr an mich ran gelassen, doch sie hat es geschafft mein Herz in nur so kurzer Zeit zu berühren. Sie hat es geschafft meine schützende Hülle zu durchbrechen und was habe ich gemacht? Ich habe sie so sehr verletzt. Ich sehe noch genau ihre Trauer erfüllten Augen vor mir. Ich habe ihr so sehr wehgetan…das ist mir klar. Ich habe sie verloren, bevor ich sie überhaupt hatte. Was bin ich doch nur für ein Idiot…so ein Vollidiot. Das wird sie mir nie verzeihen könne“
Amy war geschockt. Noch nie hatte sich ihr Bruder sich jemanden so geöffnet, wie ihr gerade. Jess hatte noch nie so viel an einem Stück gesagt und was das wichtigste ist…er hat noch nie so frei über seine Gefühle geredet. Für einen Moment hat er die harte Schale geöffnet und den weichen Kern zum Vorschein kommen lassen. Sie ging zu ihm und nahm ihn in den Arm.
„Mensch Jess…so etwas hast du mir noch nie gesagt…du musst sie wirklich lieben. Aber du darfst sie nicht aufgeben, du musst um sie kämpfen und ihr beweisen, dass es nicht nur eine dumme Wette war, sondern das du mehr empfindest“
Jess stand da und dann geschah das mit dem Amy am wenigsten gerechnet hatte. Er erwiderte ihre Umarmung und sagte
„Danke“
„Jess?!“ Amy war sehr überrascht und lächelte
„Ha mein Bruder hat sich verschossen…zum ersten Mal richtig“
„Ja stimmt…selbst bei meinen Ex-Freundinnen hatte ich nie ein solches Gefühl“
„Ach ja…kämpfe um sie und ich werde dir dabei helfen“
„Das werde ich…ich werde meine erste richtige Liebe nicht aufgeben“
„Liebe kann wunderbar sein auch fürchterlich wehtun“

- Zurück zu Rory -

Sie lag erstarrt auf ihrem Bett. Sie war fassungslos über das, das sie gerade gehört hatte. Hatte sie geträumt und sich das alles nur eingebildet? Sie hoffte es so sehr, doch stellte mit Entsetzen fest, dass es leider nicht so war. Es war real, wie sie.
„Ich hatte angefangen ihm zu vertrauen. Ich dachte doch tatsächlich, er würde Interesse an mir haben. Wie blöd bin ich eigentlich? Ich habe mir doch damals geschworen, dass es ein Junge nie wieder so weit treiben wird. Und jetzt? Ich habe es einfach ignoriert und das habe ich jetzt davon“ schluchzte sie, bevor sie sich in den Schlaf geweint hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Nachrichten in diesem Thema
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:27
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:30
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:51
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.03.2006, 16:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.03.2006, 19:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.03.2006, 15:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 04.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 04.03.2006, 17:21
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 05.03.2006, 22:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 07.03.2006, 22:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 08.03.2006, 09:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 08.03.2006, 16:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 08.03.2006, 20:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 02:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 14.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 14.03.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 14.03.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von K.Mariano - 15.03.2006, 14:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 16.03.2006, 22:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 03:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 17:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 22:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 23:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 21.03.2006, 16:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 21.03.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 22.03.2006, 17:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 25.03.2006, 23:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 26.03.2006, 02:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 26.03.2006, 03:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 26.03.2006, 11:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 26.03.2006, 11:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 28.03.2006, 15:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 28.03.2006, 16:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 28.03.2006, 18:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Literati*lover - 28.03.2006, 19:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 14:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 15:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 21:25
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 31.03.2006, 22:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 01.04.2006, 23:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 02.04.2006, 16:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 02.04.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 18:31
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 19:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 20:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 20:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 15:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 17:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 03.04.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 03.04.2006, 19:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 03.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 20:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 21:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 21:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 03.04.2006, 23:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 05.04.2006, 14:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 05.04.2006, 14:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.04.2006, 22:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 06.04.2006, 16:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 06.04.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 07.04.2006, 14:38
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von _Jazz_ - 08.04.2006, 19:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 09.04.2006, 19:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 09.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 10.04.2006, 21:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 10.04.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 10.04.2006, 21:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 10.04.2006, 22:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 13.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 13.04.2006, 15:43
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 13.04.2006, 16:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 13.04.2006, 16:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 14.04.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 15.04.2006, 20:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 19.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 16:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 19.04.2006, 17:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 19.04.2006, 19:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 19.04.2006, 21:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 21.04.2006, 12:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 26.04.2006, 19:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.04.2006, 14:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 27.04.2006, 15:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 27.04.2006, 17:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 27.04.2006, 17:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 28.04.2006, 23:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.04.2006, 20:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.05.2006, 14:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 03.05.2006, 15:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.05.2006, 23:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 11.05.2006, 14:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 11.05.2006, 16:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 11.05.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 15.05.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 18.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nicci83 - 18.05.2006, 21:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 22.05.2006, 14:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 22.05.2006, 15:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 23.05.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 24.05.2006, 15:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 29.05.2006, 15:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.05.2006, 15:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 29.05.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 29.05.2006, 16:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 29.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 29.05.2006, 17:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 16.06.2006, 15:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 16.06.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 16.06.2006, 18:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von coffeegilgirl90 - 16.06.2006, 21:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 17.06.2006, 11:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 17.06.2006, 13:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 17.06.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 18.06.2006, 11:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.07.2006, 15:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 04.07.2006, 15:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 05.07.2006, 08:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 05.07.2006, 14:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.07.2006, 14:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ~~Anmut~~ - 22.07.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 07.10.2006, 15:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste