Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread
#9

„Naja…also…vor zwei Tagen dachte ich ernsthaft ich…ich sei schwanger. Ich war überfällig und mir war andauernd schlecht. Da habe ich und Sookie einen Test gemacht. Der fiel negativ aus“
„Oh das tut mir Leid…Hättest du dir denn gewünscht, dass du schwanger bist?“
„Ich weis nicht. Aber irgendwie bestand eine kleine Hoffung, dass es so ist. Ja“
Rory nahm ihre Mutter in den Arm.
„Ich denke, du wirst noch ein Kind bekommen, mit dem Mann der dich wirklich liebt und auch nie im Stich lassen wird. Und ich…ich hätte dann ein kleines Geschwisterchen“ lächelte Rory um ihre Mutter aufzubauen.
„Du fändest es also nicht schlimm?“
„Ganz im Gegenteil. Ich würde mich riesig freuen“
„Danke Gott“
„Hä?“ Rory war sichtlich verwirrt.
„Na ich habe Gott eben gedankt, dass er mir die bezaubernste Tochter auf Erden geschenkt hat“
„Nein Mum. Das warst du. Du hast mich zu dem gemacht, was ich heute bin und dafür bin ICH dir sehr dankbar“
„Ach Rory…“
„Lorelai?? Rory??“ Die beiden hörten eine vertraute Stimme rufen.
„Schatz wir sind hier oben“ schrie Lorelai.
„Doch nicht so laut“ sagte ihre Tochter und rieb sich die Ohren.
„Wie soll er uns denn sonst hören?!“
Luke kam ins Zimmer.
„Hey ihr beiden. Was treibt ihr denn da?“
„Tja mein Liebling…was wohl, Frauengespräche natürlich“ lachte Lorelai.
„Dann dürfte ich euch bitten euer Frauengespräch kurz zu unterbrechen und mir zu helfen?“
„Warum? Was ist denn los?“
„Naja im Diner sind meine Leute krank geworden und ich schaff es nicht alleine“
Tochter und Mutter grinsten sich an und nickten.
Rory verschwand kurz im Bad, um sich anzuziehen und zu waschen.
„Was sollte denn das jetzt heißen?“ fragte Luke total verwirrt.“
„Wir brauchen keine Worte um uns zu verstehen. Aber los lass uns gehen“
Lorelai und Rory standen beide mit einem komischen Lächeln im Gesicht da, dass Luke irgendwie beunruhigend fand.
„Warum grinst ihr eigentlich um die Wette?“ wollte Luke wissen, während sie sich auf den Weg zum Diner machten.
„Nur so. Wir sind halt glücklich“
„und außerdem…können wir jetzt neue Kreationen an lebenden Versuchsobjekten testen“ ergänzte Lorelai.
„Oh nein Schatz. Das wirst du schön bleiben lassen. Das letzte Mal sind da ja ganz abartige Mischungen zusammengekommen. Zum Beispiel Pommes zum Kuchen“
„Was denn? Ich fand das gar nicht so schlecht“ sagte Lorelai und verzog ihre Lippen zu einem Schmollmund.
„Nein Lore. Lass das. Du weist genau, dass ich deinem Schmollmund einfach nicht widerstehen kann“
„Genau deswegen tue ich das doch auch“ schmunzelte sie.
„Aber du musst doch auch verstehen, dass nicht jeder so einen abgedrehten Geschmack und vor allem einen so riesigen Magen hat, wie ihr beide“
„Tja die Leute sind ja auch verrückt und wissen nicht was gut ist“
Lorelai küsste Luke zärtlich, der nun nichts mehr sagen konnte, außer
„Na das kann ja heiter werden mit euch zweien“
Rory stieß ihre Mutter an
„Hey das wird ein rießen Spaß“ flüsterte sie
„Ich weis. Lass dir schon mal schöne Kreationen einfallen“
Rory nickte und beide fingen lauthals an zu lachen.
„Was gibt’s denn jetzt schon wieder zu lachen?“
„Nichts nichts“ sagte Lorelai und zwinkerte Rory zu.
„Hey Mum ich hab da eine Idee“ sagte Rory und zog ihre Mutter an sich, um ihr was ins Ohr zu flüstern. Als sie fertig war löste sich Lorelai wieder und hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
„ Das ist eine super Idee, so machen wirs. Und ich denke, dass ich gewinnen werde“
„Ha das hättest du wohl gerne“
Sie kamen endlich am Diner an, wo schon eine lange Schlange auf sie wartete.
Luke schloss die Tür auf und alle Gäste strömten rein.
„Hey Schatz wir gehen in die Küche“ schrie Lorelai ihrem Freund zu und zog Rory in die Küche.
„So da wären wir…schau dir nur das ganze Zeug an. Kommt dir da irgendwas bekannt vor?“ lachte Lorelai.
„Naja eigentlich nicht so wirklich aber komm lass uns anfangen“
Jeder der beiden holte sich eine Pfanne und stellte sie auf den Herd. Sie gingen durch die Küche und holten sich alle Zutaten, die sie verarbeiten wollten. So begannen beide fröhlich singend zu kochen.
„So ich denke dann, das mein Essen fertig ist und wie siehts bei dir aus?“
„Ja meins aus“ sagte Lorelai und betrachtete strahlend ihr Gericht.
Sie richteten das Essen auf Teller an und gingen raus ins Diner.
„Hey alle mal herhören“ schrie die ältere Gilmore durch das Diner.
„Ich und Rory haben einen kleinen Wettbewerb veranstaltet. Wir haben gekocht und bitten jetzt jeden nach vorne zu kommen und zu kosten“
„Ich nenne mein Gericht“ begann Rory „hm…Omlett auf einem Traum von Erdbeeren“
„Und meins heißt…Würstchen in Marmelade schwimmend“ grinste sie.
Alle Gäste gingen vor und probierten. Einige verzogen ihre Gesichter und andere schüttelten sich.
„Also lasst uns abstimmen“
„Wer ist für Rory´s Gericht?“ Fast alle Hände schossen in die Höhe, einschließlich Luke´s.
„Und wer ist für meins?“ Der einzigste der die Hand hob war Kirk und der aß echt alles.
„Na dann haben wir ja einen klaren Sieger“ lachte Luke.
„Och man“ spielte Lorelai beleidigt „aber daran sieht man ja mal wieder, dass es besser ist, wenn wir nicht kochen“
„Na das kannst du laut sagen“ bestätigte Rory, bis plötzlich ihr Handy klingelte.
„Ja hallo?“
„Hey Süße“
Rory´s Augen leuchteten von einem auf den anderen Moment auf.
„Jess…woher hast du meine Nummer?“
Als Rory den Namen ausgesprochen hatte, versteinerte Luke.
„WAS? Hat sie da eben Jess gesagt?“
„Hey Schatz was ist denn?“
„Wer ist denn dieser Jess?“ fragte Luke seine Freundin.
„Ach Luke. Ich habe dirs doch erzählt, von dem Jungen, der Rory zuerst verletzt und dann denn bezaubernden Brief geschrieben hat. Ah ja…sie sind jetzt zusammen“ lächelte Lorelai.
„Oh nein…Warum mache ich mir denn überhaupt Sorgen? Es gibt noch 1000 andere Jungen die Jess heißen. Es ist bestimmt nicht dieser Jess“ versuchte sich Luke einzureden. Doch irgendetwas in ihm ahnte schlimmes…
„Ja klar treffen wir uns heute“ strahlte Rory
„Und wann und wo?“
„Kann ich dich gleich wieder zurückrufen? Ich muss mal kurz was mit meiner Mum klären“
„Klar aber warte nicht zu lange…bye“ sagte Jess und legte auf.
„Mum?“
„Ja?“
„Komm mal kurz mit“ sie zog ihre Mutter in die Küche.
„Willst du ihn kennen lernen?“
„Was?“
„Na ob du Jess kennen lernen willst“ sagte Rory ungeduldig.
„JA natürlich…was denkst du denn“
„Wir könnten heute doch einen Video-Abend machen, was sagst du?“
„Das ist eine klasse Idee Schatz. Du und Jess und ich und Luke“
„Ja genau. Das wird toll. Gut da wir das jetzt geklärt haben, rufe ich Jess schnell an“
„Gut mach das und ich geh wieder zu Luke und erzähl ihm das“
Lorelai ging wieder raus ins Diner und Rory rief Jess an.
„Ja?“
„Hey Jess“ lächelte Rory.
„Na? Hast du alles geklärt?”
“Ja. Also wir…wir machen heute einen Video-Abend“ sagte Rory unsicher „ist dir das Recht? Da wären wir zwei, meine Mutter und ihr Freund“
Darauf folgte eine kurze Stille in der Leitung, doch Jess meldete sich wieder
„Ja klar. Wann soll ich da sein? Aber ich weis gar nicht wo du wohnst“
„Kein Problem. Du kommst um 7 an den Steg. Dann gehen wir gemeinsam zu mir“
„Klingt gut“
„Japp. Du ich muss wieder, muss heute im Diner aushelfen“
„Im Diner? Luke´s Diner?“ fragte Jess, wie vom Blitz getroffen.
„Ja warum? Du kennst das Diner?“
„Ach nur so…du geh wieder an die Arbeit…bye“
„Ja gut“ fragte Rory verwirrt, weil Jess sich so anders anhörte.
Sie wollte schon auflegen
„Ach und übrigens…ich liebe dich Rory“
Rory musste lächeln. Wie schön sich das anhörte. Sie konnte noch gar nicht glauben, dass nach all dem was in den letzten Tagen passiert war doch alles wieder gut geworden ist.
„Ich dich auch“ sagte sie und legte auf.

- bei Jess -

„Was? Warum hilft sie im Diner aus?....Oh nein. Luke wird doch wohl nicht…der Freund ihrer Mutter sein?! Nein ach was. DER doch nicht. Sie ist wahrscheinlich nur spontan eingesprungen und es steckt nichts hinter all dem“ versuchte sich Jess ebenfalls einzureden, doch auch er hatte kein gutes Gefühl bei der Sache.
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als jemand rein kam
„Hey Bruder“
Es war Amy. Jess atmete erleichtert auf.
„Hey Schwester“
„Du hast mir noch gar nichts erzählt. Wir haben uns seit gestern gar nicht mehr gesehen. Wie ist es gelaufen?“
Jess sah wie neugierig Amy war und wollte sie ein wenig hinters Licht führen. Er setzte ein bedrücktes und trauriges Gesicht auf.
„Was? Deim Gesicht nach zu urteilen…hat sie dir keine Chance mehr gegeben“ fragte Amy vorsichtig.
Jess konnte nichts sagen, denn wenn er jetzt den Mund aufgemacht hätte, hätte er loslachen müssen. Er nickte.
„Oh das tut mir ja so Leid. Ich hatte mir was anderes gewünscht“
Sie wollte gerade Jess umarmen, bis der es nicht mehr aushielt und anfing zu lachen.
„Na du hast es aber schnell überwunden“ sagte Amy erstaunt.
„Also…wie soll ichs sagen…ich und Rory sind zusammen“ lachte Jess.
„Du!“ lachte Amy und stieß ihrem Bruder leicht in die Seite „Wie konntest du mir nur so einen Schrecken einjagen?!“
„Tja“
„Das freut mich ja so für euch. Und besonders für dich. Endlich hast du DAS Mädchen, das du von ganzem Herzen liebst“

- Im Diner -

Rory kam wieder aus der Küche, mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
„Na so wies aussieht geht heute Abend wohl alles klar. Ich konnte Luke auch überreden zu kommen. Er schließt heute Abend früher und du kannst dann auch Heim gehen wenn du willst“
„Nein das kann ich nicht…ihr habt doch viel Arbeit hier und…“
„Nichts und. Schließlich hast du die Wette gewonnen und du musst noch einkaufen gehen“
„Na wenn das so ist, werde ich mal Leider nach Hause gehen müssen. Dann musst du halt die Arbeit von uns beiden übernehmen und alles austesten, was dir gerade einfällt“
„Da drauf kannst du dich aber verlassen“ grinste Lorelai.
Rory holte ihre restlichen Sachen und ging noch mal zu ihrer Mutter.
„Danke“ flüsterte sie ihr ins Ohr.
Lorelai nickte und machte sich auch schon wieder an die Arbeit.
Rory ging aus dem Diner in Richtung Haus. Sie guckte auf die Uhr und sah, dass es erst 12 Uhr war. Sie überlegte kurz, beschloss dann aber doch Jess anzurufen und ihn zu bitten früher zu kommen.
„Hey Rory“ sagte Jess glücklich ins Telefon, als er den Namen seiner Freundin auf dem Display gesehen hatte. Ja den Namen Seiner Freundin. Er konnte es immer noch nicht ganz wahrnehmen, dass er jetzt mit ihr zusammen war. Er war so glücklich, wie er es schon lange nicht mehr gewesen war.
„Hey Jess…also ich muss jetzt nicht mehr im Diner arbeiten. Es ist erst 12 Uhr und da wollte ich dich fragen ob…“
„Ob ich früher kommen kann?“ unterbrach er sie.
„Ja genau also wenn du nichts besseres vorhast dann…“
„Natürlich komme ich. Als wenn ich was besseres vorhätte, als mich mit dir zu treffen. Ich habe heute schon den ganzen Tag an dich gedacht“
Als Rory das hörte, war es für sie wieder eine Bestätigung, dass sie die einzig richtige Entscheidung getroffen hatte.
„Hey Süße bist du noch dran oder hat es dir die Sprache verschlagen“
„Was…achso nein. Ja, dass hab ich auch. Ich kanns kaum noch abwarten, bis du kommst“
„Wann soll ich da sein? Hm…wie wärs mit gleich?“ schmunzelte er.
„Gleich? Warte mal, da muss ich erst noch gucken, ob ich Zeit habe. Ja das könnte gehen“ lachte Rory.
„Gut dann treffen wir uns in einer halben Stunde am Steg“
„Kanns kaum noch abwarten. Bis dann, ich lieb dich“
„Ich dich auch“
„Bye“
Rory klappte, zufrieden mit sich, ihr Handy zu und ging nach Hause.
„So was zieh ich jetzt an?“ Sie stand vor ihrem Kleiderschrank und grübelte.
„Ist doch eigentlich auch nicht so wichtig. Ich meine er liebt mich ja so wie ich bin. Ja ER liebt mich…nein falsch…Er liebt MICH, Rory und keine andere. Ich hätte niemals gedacht, dass mich ein Junge noch mal so verzaubern würde. In so kurzer Zeit. Und das Gefühl ist viel besser, viel intensiver als bei…“ Als sie
an Dean dachte, merkte sie wie sich ihre Augen langsam mit Tränen füllten.
„NEIN. Ich muss endlich mal mit diesem Thema abschließen…ich meine ich habe jetzt Jess. Ja genau ich habe meine große Liebe nach so einer großen Enttäuschung letztendlich doch noch gefunden. Ich frage mich nur, wenn ich nicht nach Yale gegangen wäre, ob uns das Schicksal trotzdem zusammen geführt hätte?!“
Rory bemerkte, dass sie in der Zwischenzeit ziemlich lang überlegt hatte und wandte sich jetzt wieder ihrem Kleiderschrank zu. Sie holte eine einfache Jeans aus dem Schrank und ein schwarzes Shirt.
„Jetzt muss ich nur noch schnell duschen gehen und dann kann ich mich auch noch fertig machen“ sagte sie und hüpfte richtung Dusche.
Nachdem sie sich angezogen, frisiert und ein wenig geschminkt hatte, machte sie sich auf den Weg zum Steg. Dort angekommen war sie wieder die erste, die da war. Sie setzte sich wieder auf die gleiche Stelle und starrte auf den See.
„Genau hier ist es passiert. Genau hier haben wir uns das erste mal geküsst. Ich bin so froh, dass ich ihm verziehen habe. Dieser Ort wird immer etwas besonderes für mich bleiben. Es ist so schön einfach nur hier zu sitzen und auf den See zu gucken. Hier ist noch alles so ruhig, so unschuldig“
„WAHHH“ schrie jemand hinter hier.
„Ahhhh“ Rory erschrak fürchterlich. Sie drehte sich um und entdeckte Jess, der vor lauter Lachen schon fast auf dem Boden lag.
„Findest du das etwas lustig?! Ich war so im Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass du hier bist. Ich bin vor Schreck fast in den See gefallen“
„Naja ich denke ich hätte dich gerettet“ sagte Jess, der sich langsam wieder beruhigte.
„Was du denkst es nur?“
„Nein ich Weiß es“
„Na dann fühl ich mich ja gleich viel sicherer, wenn du mich rettest“ lächelte sie. Rory ging langsam auf ihn zu und schaute ihm tief in die Augen. In die Auge, in die sie sich verliebt hatte.
„Ach übrigens…es würde dir gut tun, wenn du öfters mal so unbeschwert lachen würdest“
„Ja vielleicht…“
Doch er konnte nicht weiterreden. Rory hatte seine Lippen mit einem Kuss versiegelt. Jess schloss die Arme um sie und genoss die Gegenwart seiner Freundin. Sie verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss, bis Rory sich wieder löste.
„Komm lass uns gehen…zum knutschen bleibt uns noch der ganze Tag“ lachte sie und nahm seine Hand.
„Na wenn du das sagst. Dann lass uns mal gehen“ lächelte jetzt auch Jess.
Sie schlenderten Händchen haltend zum Gilmore Haus.
„Hier wohnst du also“ sagte Jess und musterte gespannt das Haus.
„Ja…es ist zwar nicht so eine Villa wie dein Haus aber ich bin glücklich damit“
„Die Größe ist doch egal. Es gefällt mir, komm lass uns rein gehen“
Die beiden betraten das Haus und Rory wartete nervös auf einen Kommentar ihres Freundes.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me


Nachrichten in diesem Thema
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:27
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:30
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:51
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.03.2006, 16:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.03.2006, 19:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.03.2006, 15:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 04.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 04.03.2006, 17:21
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 05.03.2006, 22:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 07.03.2006, 22:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 08.03.2006, 09:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 08.03.2006, 16:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 08.03.2006, 20:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 02:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 14.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 14.03.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 14.03.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von K.Mariano - 15.03.2006, 14:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 16.03.2006, 22:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 03:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 17:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 22:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 23:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 21.03.2006, 16:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 21.03.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 22.03.2006, 17:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 25.03.2006, 23:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 26.03.2006, 02:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 26.03.2006, 03:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 26.03.2006, 11:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 26.03.2006, 11:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 28.03.2006, 15:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 28.03.2006, 16:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 28.03.2006, 18:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Literati*lover - 28.03.2006, 19:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 14:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 15:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 21:25
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 31.03.2006, 22:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 01.04.2006, 23:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 02.04.2006, 16:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 02.04.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 18:31
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 19:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 20:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 20:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 15:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 17:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 03.04.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 03.04.2006, 19:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 03.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 20:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 21:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 21:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 03.04.2006, 23:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 05.04.2006, 14:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 05.04.2006, 14:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.04.2006, 22:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 06.04.2006, 16:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 06.04.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 07.04.2006, 14:38
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von _Jazz_ - 08.04.2006, 19:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 09.04.2006, 19:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 09.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 10.04.2006, 21:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 10.04.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 10.04.2006, 21:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 10.04.2006, 22:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 13.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 13.04.2006, 15:43
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 13.04.2006, 16:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 13.04.2006, 16:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 14.04.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 15.04.2006, 20:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 19.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 16:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 19.04.2006, 17:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 19.04.2006, 19:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 19.04.2006, 21:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 21.04.2006, 12:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 26.04.2006, 19:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.04.2006, 14:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 27.04.2006, 15:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 27.04.2006, 17:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 27.04.2006, 17:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 28.04.2006, 23:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.04.2006, 20:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.05.2006, 14:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 03.05.2006, 15:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.05.2006, 23:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 11.05.2006, 14:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 11.05.2006, 16:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 11.05.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 15.05.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 18.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nicci83 - 18.05.2006, 21:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 22.05.2006, 14:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 22.05.2006, 15:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 23.05.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 24.05.2006, 15:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 29.05.2006, 15:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.05.2006, 15:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 29.05.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 29.05.2006, 16:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 29.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 29.05.2006, 17:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 16.06.2006, 15:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 16.06.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 16.06.2006, 18:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von coffeegilgirl90 - 16.06.2006, 21:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 17.06.2006, 11:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 17.06.2006, 13:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 17.06.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 18.06.2006, 11:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.07.2006, 15:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 04.07.2006, 15:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 05.07.2006, 08:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 05.07.2006, 14:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.07.2006, 14:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ~~Anmut~~ - 22.07.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 07.10.2006, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste