Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread

„Video?“
„Video“
Sie saßen auf dem Sofa und guckten sich seelenruhig ein Video an, während es im ersten Stock gar nicht so relaxed zuging.
Luke saß auf Rorys Stuhl und Jess auf ihrem Bett. Sie starrten sich schon wieder an und keiner sagte ein Wort, bis sich Luke endlich zu Wort meldete
„Also…so wie ich die Girls kenne, lassen die uns echt nicht vorher raus, bevor wir alles geklärt haben“
„Schön, dann versauern wir hier eben“ entgegnete Jess kühl.
„Jess ich weis wir haben nicht das beste Verhältnis aber jetzt, da wir schon mal da sind können wir auch reden oder meinst du nicht? Ich meine wir sind beide erwachsene Personen“
„Wenn du meinst…dann fang mal an“
„Warum hasst du mich eigentlich so?“
„Das fragst du noch?“
„JA tut mir Leid…ich kanns mir echt nicht vorstellen“
„Und warum hasst du mich?“
„Ich hasse dich nicht Jess…aber ich finde es schade, dass du dich nie gemeldet hast und so tust, als ob ich nicht existieren würde“
„WAS?“ schrie Jess schon fast „Das musst ja gerade du sagen…wer wollte denn die ganzen Jahre, ja mein Leben lang nichts mit mir zu tun haben? DU...Wer hat meine Mutter verstoßen, weil sie mit MIR schwanger war? DU…Wer hat sich niemals um meine Mutter gekümmert, wenns ihr mal schlecht ging? Du…Und wer wollte mich niemals kennen lernen? Du. Ja du Luke Danes. Die ganzen Jahre war es dir doch scheiß egal wo ich bin oder was ich mache. Dir wäre es doch sogar egal, wenn ich tot wäre. Du wolltest nie etwas von mir wissen und ich kann ehrlich gesagt auf jemanden wie dich locker verzichten. Ich brauche dich nicht, genauso wenig wie du mich oder deine Schwester brauchst…“
„Jetzt mach aber mal halb lang Jess. Was erzählst du da eigentlich für einen Schwachsinn?! Ich wollte dich immer kennen lernen aber Liz hat gesagt…“ er verstummte und dachte nach.
„Was hast sie gesagt?“
„Oh mein Gott jetzt verstehe ich“ sagte Luke langsam und griff sich an den Kopf „Liz…hat mich belogen…nein uns beide“
„Was erzählst du denn für einen Blödsinn?!“
„Du musst wissen, dass Liz und ich noch nie ein gutes Verhältnis hatten. Man könnte schon fast sagen, dass wir uns hassen. Sie mochte mich noch nie besonders, weil sie sich immer benachteiligt fühlte. Ich war immer überall besser, bekam mehr Lob und sie? Sie stand immer nur im Schatten. Dann hat sie eines Tages deinen Vater getroffen und wurde schwanger. Sie hat gesagt, dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben will und ich dich nie kennen lernen werde. Sie verachtet mich dafür, dass ich nichts besseres bin als ein „Diner- Besitzer“. Sie hat reich geheiratet und hat schließlich selber Halt in der gehobenen Gesellschaft gefunden. Seit her leugnet sie mich, denn wie würde sie denn dastehen, wenn sie erzählen würde, dass sie einen Bruder hat, der in Stars Hollow wohnt und ein kleines Diner besitz. Verstehst du jetzt Jess? Sie hat uns gegeneinander ausgespielt. Sie hat dir schlimme Lügen über mich erzählt, so dass du mich hasst und das hat sie ja wohl schließlich auch geschafft“
„Nein…das kann nicht sein“ schrie Jess und stand auf „Meine Mutter würde so etwas nie tun“
„Es tut mir Leid Jess…aber es ist so“
Jess verlor wieder alle Farben aus dem Gesicht und lies sich nach hinten aufs Bett fallen.
„All die Jahre hat sie mich belogen und betrogen. Sie hat mir soviel über dich erzählt…so viele Dinge, die du wahrscheinlich niemals getan oder gewollt hast…ich kann das nicht glauben“ flüsterte er leise.
Er war so geschockt. So etwas hätte er seiner Mutter niemals zugetraut. Nein Liz doch nicht. Was sollte er denn jetzt nur machen? Er wusste es nicht. Er spürte nur sein Herz, dass fürchterlich in seiner Brust stach. Jess war so abwesend, dass er noch nicht mal gemerkt hatte, dass Rory und Lorelai in der Tür standen. Sie wollten sicherheitshalber mal nachschauen, ob alles in Ordnung ist, als sie das Geschrei hörten. Rory ging auf Jess zu und setzte sich neben ihn. Sie sah ihn an und erschrak. So hatte sie ihren Freund noch nie gesehen. Rory zog Jess an sich und umarmte ihn. Lorelai packte Luke am Arm und verschwand, um die beiden alleine zu lassen. Jess erwiderte ihre Umarmung und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.
„Was ist denn nur passiert?“ fragte sie Jess vorsichtig.
Der hatte langsam die Fassung wieder gefunden und fing an zu erzählen.
Das gleiche spielte sich auch gerade bei Lorelai und Luke statt. Nachdem die beide ihren Freundinnen die ganze Geschichte erzählt hatte, liesen sie sich aufs Bett nieder und schliefen ein.
Am nächsten Morgen wachte Jess schon früh auf. Er drehte sich zur Seite und betrachtete Rory.
„Sie ist so wunderschön…ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde“ dachte er mit einem Lächeln und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Danach stieg er leise aus dem Bett und machte sich langsam auf den Weg nach unten in die Küche. Dort saß auch schon Luke, der scheinbar genauso wenig geschlafen hatte wie Jess.
„Morgen Jess“ sagte Luke und stand auf „Kaffee?“
„Ja“
Er setzte sich an den Tisch und Luke stellte ihm eine dampfende Tasse hin. Sie schwiegen einige Minuten, bis Jess das Schweigen brach
„Hey hör mal…also…ich glaub dir, dass Liz mich die ganzen Jahre angelogen hat. Wenn es vielleicht möglich wäre, würde ich das alles vergessen und versuchen mit dir normal umzugehen und dich kennen zu lernen…Ich meine du bist schließlich mein Onkel“
Luke lächelte, als er das hörte
„Schön das du das auch so siehst…Ich nämlich denke genauso. Lass uns von vorne anfangen, ok?“
„Ja gut“
Dann saßen die beiden da und unterhielten sich. Sie verstanden sich auf Anhieb, was beide nach allem, was vorgefallen war nicht für möglich gehalten haben. Nach guten 2 Stunden kamen auch endlich Rory und Lorelai in die Küche. Als sie sahen, dass sich Jess und Luke vertragen haben, waren sie sehr erleichtert und grinsten sich an. Sie setzten sich dazu und gaben ihren Freunden erstmal einen Kuss. Jess beugte sich zu Rory und flüsterte ihr ein leises „Danke“ ins Ohr. Sie nickte ihm nur zu und lehnte sich an ihn.
„Wie geht’s bei dir jetzt weiter?“ fragte Lorelai Jess, als sie einen großen Schluck Kaffee nahm.
„Ich weis es nicht“
„Was willst du deiner Mutter sagen?“
„Erst mal noch nichts. Sie ist sowieso 3 Monate bei meinem Dad in Europa. In der Zeit kann ich mir noch alles überlegen…und ich glaube es ist besser, wenn ich nicht gleich auf sie treffe“
„Ja klar, dass versteh ich“
„So Schluss mit dem Trübsal. Das Leben ist traurig genug“ sagte Rory „lasst uns lieber mal überlegen, was wir heut machen“
„Hm…wir könnten…ja wir könnten doch unseren Video Abend machen“
„Klasse Idee Mum“
„Und was sagen unsere Männer dazu?“
Jess und Luke lächelten sich an und sagten gleichzeitig
„Wir machen das, was unsere Süßen wollen“
„Na so was hört man doch gerne oder Rory?“
„Aber sicher“
„Gut dann treffen wir uns heute Abend um 8 Uhr zu Hause“
„Gut…dann geh ich mal das Diner aufmachen, sonst verhungert Stars Hollow noch“
„Mach das Schatz…ich werde mal ins Hotel fahren und nach dem rechten sehen“
„Und wir zwei Hübschen müssen uns noch was überlegen. Zum Glück ist heute Wochenende und wir müssen nicht nach Yale“
„Na das kannst du aber laut sagen“
Lorelai und Luke verabschiedeten sich von den beiden und gingen ihre Wege.
„So…was wollen wir jetzt machen?“ fragte Jess
„Wie wärs, wenn wir ein wenig spazieren gehen würden?“
„Ja gut…dann kannst du mir ein wenig die Stadt zeigen“
Sie zogen sich an und schlenderten Hand in Hand nach draussen. Es war ein schöner und warmer Tag. Es wehte ein leichter Wind und die Sonnenstrahlen erwärmten die Erde.
„Wo gehen wir hin?“
„Weis nicht…einfach mal hier lang“
So gingen sie einige Meter. Die beiden unterhielten sich und lachten, bis Rory plötzlich verstummte. Sie blieb wie angewurzelt stehen und starrte auf einen gewissen Punkt. Nein auf eine gewisse Person. Sie waren an dem Haus von Dean und Lindsay vorbeigekommen, wo die beiden gerade vor der Haustür standen.
„Hey Schatz was ist denn?“
Er guckte besorgt zu seiner Freundin und dann dahin, wo Rory die ganze Zeit hinstarrte.
„Sind das etwa?“
Rory nickte. Jess merkte, wie eine fürchterliche Wut in ihm aufstieg.
„Das ist also der Kerl, der Rory so fürchterlich verletzt hat und sie muss dann ihre beste Freundin gewesen sein. Am liebsten würde ich rüber rennen und ihn mir packen. Er hat sie betrogen und belogen“
Rory merkte, wie Jess Griff immer fester wurde. Sie sah seine Wut in seinen Augen und dass er seine andere Hand zitternd zu einer Faust geballt hatte.
„Hey ist schon gut. Lass uns gehen…bitte“
Sie zog ihn von dem Haus weg. Sie schaffte es tatsächlich ihren Freund von dort weg zu bringen und ihn zu beruhigen.
„Das sind sie nicht wert. Lass uns lieber wo anders hingehen, denn jetzt habe ich es ja nicht mehr so schwer weil…ich habe schließlich dich“ sagte sie und küsste Jess.
„Ich weis“ lächelte er und streichelte Rory sanft über den Kopf, bis sie endlich weitergingen.
„Weist du was ich jetzt ganz dringend brauche?“
„Mich vielleicht?“ grinste Jess.
„Ja das auch aber ich meine Kaffee“
„Oh man…du und deine Mutter seid wirklich süchtig. Worauf hab ich mich nur da eingelassen“
„Tja das hättest du früher überlegen müssen“
„Wahrscheinlich…und was sollen wir dagegen tun“
„Zu Luke gehen“
„Na gut. Jetzt ist ja zum Glück alles geklärt“
Beiden strahlten sich an und gingen zu Luke. Als sie das Diner betraten starrten sie wieder alle an. Anfangs hatte Rory noch gedacht, dass sich das wieder legt, doch jetzt war sie schon 3 Monate mit ihm zusammen und immer noch starrten sie alle noch an. Das lag vielleicht auch daran, dass bis her nichts anderes passiert war worüber die Einwohner von Stars Hollow lästern könnten. Die beiden setzten sich an den Tresen.
„Hey Luke“
„Hi ihr beide…könnt ihr mir mal sagen, warum die alle so glotzen?“
„Du weist doch, wie die Einwohner hier sind. Sie starren mich und Jess an, weil wir zusammen sind, obwohl das schon seit 3 Monaten“
„Ja ja. So ist unsere schöne Stadt Stars Hollow und die Bewohner“ lachte Luke und ging die Kanne holen.
„Ich nehme mal an, dass ihr Kaffee wollt?“
Rory nickte so schnell, dass Jess Angst bekam ihr Kopf könnte abfallen.
„Ist ja schon gut Rory…du kommst ja immer mehr nach deiner Mutter“
„Japp. Sie ist halt mein Vorbild in allen Dingen“ lachte sie.
„Oje…na dann herzliches Beileid Jess“
„Na danke“
„He ihr zwei…hört auf so über uns zu reden“ schmollte Rory.
„Und den Schmollmund kenne ich auch nur zu gut“ lachte Luke und ging in die Küche.
„He Jess?“
„Hm?“
„Luke war nicht immer so. Früher war er immer mürrisch drauf und seit er mit meiner Mum zusammen ist, ist er total aufgeblüht. Er ist besser drauf und fröhlicher. Ich habe ja schon immer gedacht, dass er in Lorelai verschossen ist, doch er hat nie was gesagt oder unternommen. Meine Mum war sogar schon mal verlobt und hätte fast geheiratet…Luke hingegen hat sie nicht davon abgehalten“
„Wow“
„Ja…aber zum Glück haben sie sich doch noch gefunden“
Sie tranken ihren Kaffee und unterhielten sich noch eine Weile, bis jemand sehr laut ins Diner platzte.
„LUKI! KAFFEE! SOFORT! AUF DER STELLE!“
„Hey Mum“ grinste Rory
„Ach hi ihr beide…ich hab euch gar nicht gesehen“ brabbelte Lorelai sehr schnell und setzte sich neben Jess.
„Na Schwiegersohn?“
„Wa…WAS?“ fragte er entgeistert
„Naja ich wollte nur mal austesten, wie sich da anhört“ lächelte sie und klopfte Jess auf die Schulter.
„Ich hab dir doch gesagt, die beiden sind verrückt“ sagte Luke, während er seiner Freundin Kaffee einschenkte.
„Verrückt ja…aber nicht total durchgeknallt“ entgegnete Jess
„Hey…daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen oder du verlässt meine Tochter“ grinste Lorelai
„Hm…schwere Entscheidung“ witzelte er
„JESS!“
„Ja schon gut…natürlich nehme ich dich“ sagte er zu Rory und küsste sie.
„Genau die Antwort wollte ich hören“
„Ach Schatz…nenn mich nicht immer Luki. Du weist das nervt mich“
„Deswegen mach ich das ja auch“
„Lorelai Gilmore…du bist eine der schlimmsten Personen die ich kenne“
„Bin ich nicht“
„Ok…bist du nicht“ grinste Luke, lehnte sich über den Tresen und gab seiner Freundin auch einen Kuss.
„Hey Rory?“
„Ja?“
„Weist du eigentlich, wie gut dein Freund riecht?“
„Ja das weis ich“ lachte sie
„Lorelai! Hör auf damit. Du bist meine Freundin und nicht die von Jess“ rief Luke aus der Küche
„Wer weis…vielleicht führen wir ja eine heimliche Beziehung“
„Sicher doch. Dann wünsch ich euch beiden alles Glück der Welt“
„Und ich auch…denn die Bewohner von Stars Hollow werden eure Beziehung sicher nicht für gut heißen“ grinste Rory
„Danke danke…das werden wir brauchen oder Schatz“ lachte Lorelai und strich Jess über die Backe. Der stieg auf das Spiel auch ein.
„Natürlich mein Honigkuchenpferd“
„Hach ist der nicht süß zu mir?“
„Japp“
Darauf verfielen alle in einem Lachanfall und jeder im Diner drehte sich zu den vieren um.
„Ich muss wieder ins Hotel zurück. Ich wollte nur schnell den besten Kaffee der Welt trinken“
„Na dann bis heute Abend“ sagte Rory
„So Schatz wir sehen uns dann später“ grinste Lorelai zu Jess
„Aber sicher doch“
Sie ging aus dem Diner und fuhr davon.
„Und was machen wir beide jetzt?“
„Ich würde sagen, dass wir erstmal nach Hause gehen und dann weiter sehen“ grinste Rory verführerisch zu Jess.
„Na dann…lass uns gehen“
Die beiden standen auf, verabschiedeten sich von Luke und machten sich auf den Weg zum Haus. Sie gingen die Haustüre rein und schmissen ihre Sachen in die Ecke.
„So da wären wir“
„Ja da wären wir“ lächelte Jess
Rory wollte gerade etwas sagen, als Jess auf sie zu kam und sie küsste. Sie schlang ihre Arme um ihn und erwiderte gierig die Küsse. Sie stolperten Richtung Treppe, ohne einmal von sich abzulassen. Rory musste rückwärts gehen und fiel nach hinten. Jess hob sie lachend auf und trug sie in ihr Zimmer…
Sie lagen glücklich im Bett. Rory lag in Jess Armen und genoss die Anwesenheit ihres Freundes.
„Ich bin dir jeden Tag dafür dankbar, dass du mir noch eine Chance gegeben hast“ sagte Jess, während er Rory sanft über den Kopf strich.
„Und ich erst“
„Kann ich duschen gehen?...denn ich bin ziemlich durchgeschwitzt“ grinste er.
„Das kann ich total nachvollziehen“ lachte Rory
Jess stand auf und ging ins Badezimmer.
„Oh man ist der Kerl süß“ dachte sich Rory, stand ebenfalls auf und ging ins Bad. Jess erschrak im ersten Moment, als jemand rein kam, doch als er sah, dass es Rory war, machte er wieder die Duschtür zu und duschte weiter.
„Hey Süße kannst du mir mal bitte ein Handtuch reichen?“
„Klar“ Sie holte ein Handtuch und gab es Jess in die Dusche.
„Was bist du denn so schüchtern?“ grinste sie „es ist ja nicht das erste mal, dass ich dich nackt sehe“
„Ja ist schon gut…gib her“ lachte er und griff nach dem Handtuch. Nachdem er aus der Dusche gestiegen war, ging Rory rein. Nach einer Weile waren sie frisch geduscht und angezogen.
„Jetzt müsste eigentlich bald meine Mum und Luke kommen“ sagte Rory, während die beiden nach unten gingen.
Als wenn es von ihr erhört worden wäre, stürmten Luke und Lorelai lachend die Haustür rein.
„Ach hallo ihr beiden“
„Hey“
„Kanns losgehen?“
„Aber klar doch“
„Also wir Mädels verschwinden dann mal kurz in der Küche“ sagte Lorelai und zog ihre Tochter mit sich.
„Jetzt kannst du was erleben Jess“ grinste Luke“
„Wieso? Was kommt denn jetzt?“
„Tja du wirst schon sehen. Bei den Gilmores ist kein Videoabend normal…obwohl bei den beiden ist ja eigentlich nichts normal“
„He das haben wir gehört“ lächelte Rory, die dicht gefolgt von ihrer Mutter das Wohnzimmer betrat.
„Was…Was wollt ihr denn damit?“ fragte Jess und deutete auf die vielen Schüssel, Kartons und Beutel, die die beiden herein trugen.
„Man muss ja Auswahl haben“ sagten die beiden und verteilten alles auf dem Tisch.
„Mit dem ganzen Zeug könntet ihr eine ganze Armee durchfüttern“
„Oder zwei Gilmores“
„LUKE“
„Ich hab doch gar nichts gesagt“ lachte er
„Los schieb lieber das Video rein und lass deine Kommentare“
Luke ging an den Recorder, schob das Video ein und setzte sich zu den anderen auf die Coach. Rory kuschelte sich an Jess und Lorelai an Luke. So saßen alle vier da, aßen das ganze Zeug, lachten und guckten sich das Video an.
Später am Abend war der Bildschirm schwarz und alle waren eingeschlafen. Sie waren so glücklich und zufrieden. Sie wünschten sich, dass dieses Gefühl nie vorüber gehen würde.
Am nächsten Morgen, wachten Jess und Luke als erstes auf. Sie sahen sich an und lachten leise. Lorelai hatte ihren Kopf an Lukes Schulter und Rory lag auf Jess Brust. Die beiden schliefen noch tief und fest. Luke und Jess schalteten den Fernseher ein und guckten leise irgendwelche Shows, bis ihre Freundinnen endlich wach wurden.
„Na gut schlafen Schatz?“ fragte Luke und strich seiner Freundin über die Backe.
„Super…na bei so einer Schulter“ lachte sie.
„Morgen Süßer“ sagte jetzt auch Rory, zog Jess hinunter und küsste ihn.
„Das nenn ich mal aber eine schöne Begrüßung“ grinste er und küsste sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Nachrichten in diesem Thema
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:27
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:30
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:51
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.03.2006, 16:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.03.2006, 19:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.03.2006, 15:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 04.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 04.03.2006, 17:21
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 05.03.2006, 22:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 07.03.2006, 22:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 08.03.2006, 09:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 08.03.2006, 16:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 08.03.2006, 20:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 02:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 14.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 14.03.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 14.03.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von K.Mariano - 15.03.2006, 14:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 16.03.2006, 22:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 03:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 17:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 22:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 23:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 21.03.2006, 16:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 21.03.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 22.03.2006, 17:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 25.03.2006, 23:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 26.03.2006, 02:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 26.03.2006, 03:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 26.03.2006, 11:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 26.03.2006, 11:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 28.03.2006, 15:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 28.03.2006, 16:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 28.03.2006, 18:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Literati*lover - 28.03.2006, 19:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 14:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 15:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 21:25
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 31.03.2006, 22:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 01.04.2006, 23:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 02.04.2006, 16:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 02.04.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 18:31
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 19:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 20:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 20:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 15:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 17:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 03.04.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 03.04.2006, 19:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 03.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 20:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 21:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 21:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 03.04.2006, 23:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 05.04.2006, 14:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 05.04.2006, 14:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.04.2006, 22:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 06.04.2006, 16:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 06.04.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 07.04.2006, 14:38
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von _Jazz_ - 08.04.2006, 19:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 09.04.2006, 19:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 09.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 10.04.2006, 21:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 10.04.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 10.04.2006, 21:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 10.04.2006, 22:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 13.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 13.04.2006, 15:43
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 13.04.2006, 16:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 13.04.2006, 16:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 14.04.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 15.04.2006, 20:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 19.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 16:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 19.04.2006, 17:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 19.04.2006, 19:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 19.04.2006, 21:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 21.04.2006, 12:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 26.04.2006, 19:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.04.2006, 14:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 27.04.2006, 15:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 27.04.2006, 17:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 27.04.2006, 17:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 28.04.2006, 23:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.04.2006, 20:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.05.2006, 14:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 03.05.2006, 15:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.05.2006, 23:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 11.05.2006, 14:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 11.05.2006, 16:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 11.05.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 15.05.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 18.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nicci83 - 18.05.2006, 21:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 22.05.2006, 14:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 22.05.2006, 15:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 23.05.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 24.05.2006, 15:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 29.05.2006, 15:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.05.2006, 15:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 29.05.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 29.05.2006, 16:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 29.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 29.05.2006, 17:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 16.06.2006, 15:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 16.06.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 16.06.2006, 18:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von coffeegilgirl90 - 16.06.2006, 21:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 17.06.2006, 11:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 17.06.2006, 13:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 17.06.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 18.06.2006, 11:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.07.2006, 15:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 04.07.2006, 15:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 05.07.2006, 08:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 05.07.2006, 14:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.07.2006, 14:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ~~Anmut~~ - 22.07.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 07.10.2006, 15:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste