Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread

„Mir geht’s genauso“ brachte Rory gerührt hervor, bis sie sich vorbeugte und sich auf ihren Freund lehnte.

My love
There's only you in my life
The only thing that's right

Sie lag auf ihrem Freund und küsste ihn zärtlich. Wie sie diese Küsse liebte. Sie waren so zärtlich und voller Leidenschaft. Sie waren einfach einzigartig…mit Jess spürte sie dieses Gefühl zum ersten Mal. Wenn Dean sie früher geküsst hatte, kribbelte es zwar aber es war nicht so schön wie bei Jess. Es war ganz anders. Ein Kuss der beiden sagte mehr als tausend Worte. Sie brauchten nicht reden…es reichte schon die weichen Lippen des anderen zu spüren.

My first love
You're every breath that I take
You're every step I make

„Du bist ein umwerfender Küsser…weist du das Jess Mariano?“
„Nunja, ich habs schon oft gehört“ grinste er
„Du…“
„Aber noch nie so süß, wie von dir“ sagte er und streichelte ihr sanft über den Kopf.
„Wollen wir was essen?“
„Oh ja ich bin am verhungern“
„Wenn dem nicht so wäre, müsste ich mir sicherlich Sorgen machen oder?“
„Ja so könnte man es ausdrücken“ lachte Rory und rollte sich zur Seite.

And I
I want to share
All my love with you
No one else will do
And your eyes
They tell me how much you care
Oh yes
You will always be
My endless love

Jess zog den Korb an sich heran und klappte ihn auf.
„Wow“ Rory hatte sich genähert und hinein geschaut.
„Du hast ja an alles gedacht“
„Tja ich hab das alles sorgfältig vorbereitet“ lächelte er stolzEr packte ein paar Dinge aus und breitete sich vor sich aus.
„Da ist Kirschkuchen und Donuts…sind das da etwas Pancakes?“
„Ja…hab ich selbst gemacht“
„Ehrlich? Extra für mich? Wie süß…“ rief sie begeistert und gab ihrem Freund einen Kuss.
„Die will ich sofort einen probieren“Sie nahm sich einen und biss herzhaft rein. Jess saß gespannt neben ihr und wartete auf das kritische Urteil.
„Die sind…was soll ich sagen…“
„Nicht gut“ sagte Jess ein wenig geknickt
„NEIN. Die sind einfach…super lecker. Die besten, die ich je gegessen hab“ strahlte sie und griff nach einem zweiten.
„Puhh…dann bin ich aber beruhigt“ sagte Jess und nahm sich ebenfalls einen.
„Hm, die sind wirklich gut“ stellte er fest und seine Freundin nickte eifrig
„Dann weis ich ja, wer ab jetzt Pancakes für mich macht“ lachte Rory und fiel ihrem Freund um den Hals.
„Hach er riecht soo gut. Seine Haare, sein Geruch und seine samtene Haut…einfach himmlisch“ dachte sie sich und lies ihn wieder atmen.

Two hearts
Two hearts that beat as one
Our lives have just begun
And forever
I'll hold you close in my arms
I can't resist your charms

„Danke das du mich nicht erwürgt hast“ sagte Jess mit seinem schiefen Grinsen und rieb sich den Hals.
„Gerne doch aber wo ist…“ Rory durchstöberte den Korb und musste mit Entsetzten feststellen, dass etwas fehlte. Das aller wichtigste. Ihr Lebenselixier und braune Flüssigkeit…der Kaffee.
„Oh nein, du hast meinen Kaffee vergessen?!“ sagte sie zu Jess, der sich ein Lachen verkneifen musste. Sie war ja so süß, wenn sie ein entsetztes Gesicht zog.
„Ach her je. Stimmt ja…wie konnte ich Das nur vergessen“
„Och Jess. Mein schöner Kaffee ist einfach…“ sie verstummte, als sie ins Gesicht von Jess schaute. Er blickte etwas traurig aber auch beleidigt.
„Was ist denn Süßer?“
„Ist es denn so schlimm? Ich meine wir sind heute ein halbes Jahr zusammen und du regst dich nur auf weil ich deinen Kaffee vergessen habe“ sagte er leise aber hörbar.
„O Gott nein…das wollte ich nicht. Es ist doch völlig egal. Die Hauptsache du bist da“ versuchte Rory ihren Freund zu beruhigen. Sie fühle sich ein wenig schuldig uns schlecht. Sie waren heute ein halbes Jahr zusammen und sie hatte nichts besser zu tun als zu meckern.
„Süße?“
„Hm?“
„Hier“ Jess griff hinter seinen Rücken und holte eine Kanne hervor „dachtest du wirklich, dass ich deinen Kaffee vergesse? Da müsste ich ja verrückt sein“ lachte er und wollte gerade den Deckel abschrauben, als sich Rory zum zweiten Mal auf ihn stürzte.

And love
I'd play the fool
For you
I'm sure
You know I don't mind
'Cause baby
You mean the world to me
I know I've found in you
My endless love

„Du bist heute aber stürmisch“ lächelte Jess seine Freundin an.
„Das liegt nur an dir…du bist einfach zu gut um wahr zu sein“
Rory zog Jess an sich und küsste ihn. Sie lagen mitten auf der Decke, auf einer großen Wiese und küssten sich. Sie nahmen die Welt um sie herum nicht mehr wahr. Keine Vögel die fröhlich vor sich hinzwitscherten, keinen Wind, der durch die Äste der Bäume blies und auch kein Raschen des Sees. Einfach nichts. Es schien, als ob sie jedes Mal eine eigene Welt erschaffen würden, in der nur sie existierten. Sie waren überglücklich und verliebt. Nach einer Weile liehen die beiden wieder von sich ab und Rory richtete sich auf.
„Gibst du mir einen Becher Kaffee?“ fragte sie Jess mit einem Lächeln.
„Natürlich“ Er schraubte den Deckel ab und goss die dampfende Flüssigkeit in zwei Becher. Rory zog in der Zwischenzeit etwas aus ihrer kleinen Tasche.
„Hier“ Jess hielt ihr den Becher hin.
„Danke“ Sie nahm einen großen Schluck, bis sie Jess etwas gab, das in Papier eingewickelt war.
„Was ist das?“
„Mein Geschenk für dich“
„Das wäre aber doch gar nicht…“
„Ist schon gut, mach es auf“
„Also gut“ Jess stellte seinen Becher ab und begann sein Geschenk auszupacken. Er hatte das ganze Papier entfernt und hielt ein Buch mit der Aufschrift „Howl“ in der Hand.
„Amy hat gesagt, das hättest du noch nicht“
„Ja stimmt, das kenne ich auch noch nicht“
„Das ist mein Lieblingsbuch“ grinste Rory „los schlag es auf“
Jess öffnete es und erschrak. Auf der ersten Seite war nochmals eine dünne Verpackung befestigt.
„Was…“
„Öffne es einfach und du wirst es sehen“
Er machte es vorsichtig ab und öffnete die Verpackung. Heraus fielen zwei silberne Kettchen.
„Das sind zwei Armkettchen, die uns beide verbinden sollen“ erklärte Rory, während Jess eins davon in die Hand nahm. Er begutachtete es. Es war zwar schlicht aber wunderschön. In der innen Seite war etwas eingraviert.
„Jess & Rory Forever“ sagte er vor sich hin.
„Rory…die sind…die sind einfach wunderschön“
„Gut, dass sie dir gefallen“
Jess nahm eins und legte es seiner Freundin an. Die tat das gleiche. Beide betrachteten die Kette, die an ihrem Handgelenk baumelte und lächelten. Sie hatten eine sehr starke Bindung zueinander. Bisher nur mental aber jetzt auch materiell. Rory nahm das Buch in die Hand.
„Soll ich dir ein wenig vorlesen?“
„Unbedingt“ erwiderte er und legte sich hin.
Rory legte sich auf seine Brust und begann zu lesen. Sie merkte das regelmäßige auf und ab seines Brustkorbs und seine Hand, die zärtlich durch ihr Haar fuhr, während sie Wort für Wort vorlies. Jess liebte ihre Stimmte und genoss es, dass sie die ganze Zeit redete. Er hörte ihr gebannt zu und lies seine Finger durch ihr weiches Haar gleiten.

And love
I'd play the fool
For you
I'm sure
That you know I don't mind
'Cause baby
You'll be the only one
'Cause no one can deny
This love I have inside
And I'll give it all to you
My love My love, my love
My endless love

Es vergingen wenige Stunden, bis Rory zufrieden und müde das Buch weglegte. Sie hatte ihm einiges vorgelesen, doch bis zum Schluss war sie noch lange nicht gekommen.
„Puh…jetzt bin ich aber erschöpft“ lächelte sie und kuschelte sich an Jess.
„Das kann ich gut verstehen. Ich würde vorschlagen, dass wir noch ein wenig hier bleiben und dann wieder in richtung Stars Hollow aufbrechen…es wartet nämlich noch eine Überraschung auf dich“
„Noch eine? Womit hab ich das alles denn nur verdient?“
„Du bist die bezaubernste Freundin, die man sich wünschen kann“
„Jess ich liebe dich“
„Ich dich auch“
Die beiden lagen eng aneinander gekuschelt da und starrten in den klaren, blauen Himmel. Rory fielen bald vor Erschöpfung die Augen zu. Sie lag auf Jess und schlief friedlich.
„Sie ist so niedlich wenn sie schläft. Ich werde dich immer und NUR dich lieben“ dachte sich Jess und legte seinen Arm um sie.
Es war bereits Abend geworden und es dämmerte. Rory war inzwischen wieder hellwach und half ihrem Freund die Sachen einzupacken. Sie standen auf, blickten sich nochmals um und gingen zum Auto.
„Jetzt bin ich aber aufgeregt und gespannt, was du noch mit mir vorhast“
„Ich denke, es ist noch ein klein wenig besser, wie das hier“
„Das wird aber schwer zu toppen. Hier war es einfach traumhaft…“
„Ich weis und es war ein wundervoller Tag“
„Ja das war er wirklich. Einfach perfekt…“ lächelte Rory und beugte sich rüber, um ihren Freund einen Kuss auf die Wange zu geben.
„Du musst dann aber erst mal mit deiner Mum ins Diner“
„Was? Warum?“
„Ich muss noch was vorbereiten und deswegen geht Lorelai mit dir erstmal weg“
„Du bist ja so fies“
„Japp…aber warts nur ab. Ich persönlich finde es ein wenig zu kitschig aber deine mum hat gesagt, es würde dir garantiert gefallen“
„Dann wird es auch so sein, denn sie kennt meinen Geschmack genau“
„Deswegen hab ich sie ja auch gefragt“
„Aber eins wundert mich ja“
„Und was?“
„Nunja, das sie es so gut für sich behalten kann. Normalerweise hält sie es nie so lang aus und muss es jemandem erzählen“
„Das dachte ich mir auch und hab natürlich gleich Maßnahmen getroffen“ grinste er Rory an.
„Und die wären?“
„Ich und Luke haben ihre gedroht, dass wenn sie es weitererzählt, sie keinen Kaffee mehr bekommt“
„Wow. Das ist auch das einzigste, das sie glaub ich aufhält“ lachte Rory
„Das wusste ich auch. Ich kann doch nicht die Gefahr laufen, dass sie dir es erzählt, da ich dich zu gut kenne und weis, dass du alles versuchst um es heraus zu finden“
„Jess Mariano was du mir nicht alles zu traust“
„Der Name Gilmore sagt schon alles“
Die beiden fingen an zu lachen und Rory boxte ihm leicht an den Arm.
„Ich…ich will ja nicht die Stimmung kaputt machen, aber wann kommt deine Mutter morgen eigentlich?“
„Keine Ahnung…sie wird schon irgendwann auftauchen“
„Es wird schon alles gut gehen“ beruhigte sie ihn
„Ich hoffe es…ich hoffe es wirklich sehr“
Keiner der zwei wusste, was er sagen sollte. Deswegen herrschte ein langes Schweigen, bis sie endlich die Ortseinfahrt „Stars Hollow“ passierten.
Am Haus angelangt, wartete Lorelai schon ungeduldig auf die beiden.
„Na da seid ihr ja endlich“
„Ja es war einfach zu schön“ schwärmte Rory und ging auf ihre Mutter zu.
„So ihr zwei…los husch husch auf ins Diner“ scheuchte Jess die beiden Frauen.
„Komm Schatz, wir lassen deinen Süßen mal machen“ grinste Lorelai, hakte sich bei Rory ein und zog sie davon.
„Du musst mir unbedingt alles erzählen“
„Ja mach ich“
Jess ging ins Haus, um seine Aktion vorzubereiten. Die beiden Gilmore Frauen kamen endlich am Diner an und gingen rein. Sie setzten sich an einen kleinen Tisch am Fenster und warteten bis Luke an den Tisch kam.
„Hey Liebling und Rory“ sagte er, als er endlich am Tisch eingetroffen war und gab Lorelai einen zärtlichen Kuss.
„Was wollt ihr denn“
„Hm…Kaffee, Burger und Pommes“
„Kommt alles…außer dein Kaffee“
„Was? Warum?“ fragte Lorelai entsetzt.
„Das war ein Witz. Wer könnte das verantworten, dich ohne Koffein frei laufen zu lassen“ lachte Luke und ging wieder
„Man der Kerl macht mich fertig…mir so einen Schrecken einzujagen“
„So ist er halt…dein Freund“ grinste Rory.
„Ja stimmt…aber erzähl doch mal, wie es war“
Rory fing aufgeregt an zu erzählen und Luke brachte ihnen ihr Essen.
„Und hat es dir gefallen?“
„Mum ist das dein ernst? Es hat mir nicht gefallen…es war einfach nur traumhaft schön“
„So kenne ich Jess ja gar nicht“
„Tja so ist er eben nur zu mir“
„Wenn dich das hier schon umgehauen hat, dann warte erst mal, bist du das nächste siehst“
„Da bin ich aber mal gespannt“
Die beiden redeten noch ein wenig, bis sie beschlossen endlich aufzubrechen.
„Wollen wir gehen?“
„Ich hab mir gedacht, dass ich heute Nacht mit Luke hier bleibe und ihr zwei habt das Haus für euch“ zwinkerte Lorelai ihrer Tochter zu.
„Du bist ein Engel Mum“ lächelte Rory und umarmte sie.
„Ja schon gut…Jetzt mach dich mal lieber auf den Weg“
„Bin schon unterwegs“ sagte Rory und rauschte aus dem Diner in richtung Haus. Sie ging ein Stück und erblickte schließlich das Haus. Alles war dunkel und nichts schien verdächtig. Sie ging rein und rief nach ihrem Freund. Aber sie bekam keine Antwort und schaltete erstmal das Licht an. Sie schaute sich verwundert um und erblickte etwas. Es lag eine Rose vor ihren Füßen. Rory hob sie auf und ging weiter. Dann entdeckte sie eine weitere und weitere. Sie nahm alle vom Fußboden und stand jetzt in der Küche. Die Tür nach draussen war geöffnet. Sie ging mit einem großen Grinsen auf die Tür zu und wagte einen Schritt. Was sie da sah, konnte sie nicht glauben. Auf der Wiese, leuchtete ein großes Herz aus roten Teelichtern auf. In der Mitte des Herzens waren die Wörter „Ich liebe dich“ mit Rosenblättern gelegt. Rory musste zweimal hinschauen, um sich zu versichern, dass es nicht nur ein schöner Traum war. Sie ging näher ran und betrachtete das Kunstwerk, bis sie Schritte hinter sich vernahm. Es war Jess. Er stand ihr mit einem breitem Grinsen gegenüber.
„Jess…das…das…einfach…wow“ stammelte sie und ging auf ihn zu.
„Also gefällts dir?“
„Ja natürlich…das hat wirklich alles heute übertroffen“
„Ich persönlich finds ja zu kitschig“ lächelte er
„Ganz und gar nicht…“
„Hier hab ich noch was für dich“ er hielt ihr etwas hin.
„Das ist ein Foto von dir“ sagte Rory leicht verwirrt und schaute ihm tief in die Augen.
„Ich will, dass du es bei dir trägst. Dann bin ich immer bei dir, egal was passiert“ Er wollte sie gerade umarmen, doch sie wich zurück und rannte ins Haus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Nachrichten in diesem Thema
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:27
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:30
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:51
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.03.2006, 16:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.03.2006, 19:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.03.2006, 15:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 04.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 04.03.2006, 17:21
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 05.03.2006, 22:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 07.03.2006, 22:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 08.03.2006, 09:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 08.03.2006, 16:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 08.03.2006, 20:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 02:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 14.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 14.03.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 14.03.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von K.Mariano - 15.03.2006, 14:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 16.03.2006, 22:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 03:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 17:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 22:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 23:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 21.03.2006, 16:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 21.03.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 22.03.2006, 17:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 25.03.2006, 23:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 26.03.2006, 02:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 26.03.2006, 03:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 26.03.2006, 11:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 26.03.2006, 11:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 28.03.2006, 15:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 28.03.2006, 16:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 28.03.2006, 18:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Literati*lover - 28.03.2006, 19:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 14:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 15:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 21:25
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 31.03.2006, 22:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 01.04.2006, 23:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 02.04.2006, 16:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 02.04.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 18:31
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 19:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 20:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 20:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 15:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 17:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 03.04.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 03.04.2006, 19:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 03.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 20:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 21:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 21:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 03.04.2006, 23:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 05.04.2006, 14:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 05.04.2006, 14:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.04.2006, 22:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 06.04.2006, 16:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 06.04.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 07.04.2006, 14:38
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von _Jazz_ - 08.04.2006, 19:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 09.04.2006, 19:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 09.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 10.04.2006, 21:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 10.04.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 10.04.2006, 21:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 10.04.2006, 22:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 13.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 13.04.2006, 15:43
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 13.04.2006, 16:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 13.04.2006, 16:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 14.04.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 15.04.2006, 20:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 19.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 16:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 19.04.2006, 17:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 19.04.2006, 19:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 19.04.2006, 21:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 21.04.2006, 12:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 26.04.2006, 19:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.04.2006, 14:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 27.04.2006, 15:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 27.04.2006, 17:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 27.04.2006, 17:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 28.04.2006, 23:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.04.2006, 20:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.05.2006, 14:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 03.05.2006, 15:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.05.2006, 23:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 11.05.2006, 14:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 11.05.2006, 16:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 11.05.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 15.05.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 18.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nicci83 - 18.05.2006, 21:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 22.05.2006, 14:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 22.05.2006, 15:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 23.05.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 24.05.2006, 15:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 29.05.2006, 15:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.05.2006, 15:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 29.05.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 29.05.2006, 16:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 29.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 29.05.2006, 17:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 16.06.2006, 15:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 16.06.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 16.06.2006, 18:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von coffeegilgirl90 - 16.06.2006, 21:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 17.06.2006, 11:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 17.06.2006, 13:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 17.06.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 18.06.2006, 11:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.07.2006, 15:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 04.07.2006, 15:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 05.07.2006, 08:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 05.07.2006, 14:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.07.2006, 14:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ~~Anmut~~ - 22.07.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 07.10.2006, 15:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste