Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread

Rory saß wie gebannt da. Sie konnte es nicht glauben. Das musste ein schlechter Alptraum sein. Sie merkte, wie das Blatt durchnässte. Ihr tropften Tränen von der Wange.
„Lass mich aufwachen“ sagte sie und kniff sich in den Arm.
„Aua“ Also war es doch kein Traum. Er hatte sie verlassen…Jess war einfach so gegangen. Er war gegangen und hatte ein Teil von ihr mit sich genommen. Ihr Herz. Sie liebte ihn so unendlich und jetzt sollte er weg sein?! Rory saß auf ihrem Bett wie versteinert. Sie war wie in eine Trance gesetzt. Das einzigste, das sich bewegte, waren die Tränen, die nach und nach sich den Weg auf ihre Hände bahnten. Es war so still im Zimmer geworden. Nur noch der Song im Radio hallte durch das Zimmer.

And I will always love you.
I will always love you.

I hope life treats you kind,
And I hope you have all you've dreamed of.
And I wish to you, joy and happiness.
But above all this, I wish you love.

And I will always love you.
I will always love you.
I will always love you.
I will always love you.
I will always love you.
I, I will always love you.

You, darling, I love you.
Ooh, I'll always love you

Stunde um Stunde verstrich und Lorelai kam endlich wieder nach Hause.
„Rory wo bist du? Ich muss dir was erzählen“ schrie Lorelai durch das ganze Haus. Doch es blieb still und keiner antwortete ihr. Sie ging in die Küche und Wohnzimmer, aber keine Spur. Erst als sie in Rorys Zimmer ankam, fand sie ihre Tochter.
„Na da bist du ja…wieso antwortest du denn nicht?“ Lorelai ging ins Zimmer und stand jetzt vor Rory, die immer noch auf dem Bett saß und keine Reaktion zeigte.
„Schätzchen?“ Lorelai wedelte mit ihrer Hand vor Rorys Augen, doch sie bewegte sich nicht. Sie schüttelte sie aber auch das half nichts.
Langsam stieg Panik in Lorelai hoch und sie rief Luke an
„Luke´s Diner“
„Luke…schnell komm heim irgendwas stimmt mit Rory nicht…SCHNELL“
„Bin schon unterwegs“ klang es in der anderen Leitung, bis beide auflegten.
Sie betrachtete ihre Tochter genauer und entdeckte den aufgeweichten Brief in ihren Händen. Sie nahm ihn in die Hand und begann zu lesen.
„Lore? Wo bist du?“
Luke rannte nach oben in Rorys Zimmer. Dort fand er Rory auf ihrem Bett und seine Freundin, die sich ebenfalls hingesetzt hatte.
„Lore was ist denn passiert?“
„Oh nein“ flüsterte sie und gab Luke den Brief
„Lies“
Er nahm den Brief und begann zu lesen. Nach einer Weile lies er die Hand sinken und starrte Lorelai fassungslos an.
„Oh mein Gott…das kann doch nicht wahr sein“ stammelte er
„Ist es aber leider…schau dir mal Rory an“
Er ging zu ihr und kniete sich vor sie auf den Boden.
„Rory? Bist du da?“ Doch auch der hatte keinen Erfolg.
„Und?“
„Sie steht unter Schock“ stellte Luke fest und stand wieder auf
„Was sollen wir denn jetzt nur machen?“ stammelte Lorelai völlig aufgelöst
„Wie können erstmal gar nichts machen…komm“ sagte er zu seiner Freundin und zog sie hoch. Danach ging Luke wieder zu Rory, legte sie hin und deckte sie zu. Sie zeigte keinerlei Reaktionen. Ihr Blick war einfach starr auf die Wand gerichtet. Sie war weg…weit weg. Ihre Gedanken kreisten nur um Jess.
Luke nahm Lorelai und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Er legte sie vorsichtig aufs Bett und dann legte er sich schließlich neben sie. Lorelai lag weinend in seinen Armen.
„Das kann er doch nicht machen. Er kann doch nicht einfach verschwinden und sie alleine lassen. Ihr geht’s schon wieder schlecht und schon wieder kann ich ihr nicht helfen…Sie ist noch so jung und schon so oft enttäuscht worden“
„Schh…ich weis“ sagte Luke ruhig und strich ihr über den Kopf.
„Wie viel soll sie denn noch ertragen? Besser gesagt wie viel kann sie noch ertragen…“
Die beiden lagen noch eine Weile da, bis sie schließlich einschliefen.
Am nächsten morgen. Luke hatte fast nicht geschlafen. Er wurde immer wach, weil sich Lorelai unruhig hin und her gewälzt hatte. Sie konnte genauso wenig schlafen. Er betrachtete ihr Gesicht, bis sie ihre Augen aufschlug. Er liebte diese Augen…nein aber nicht DIESE. Er guckte in traurige Augen.
„Morgen…wie geht es dir heute?“ fragte er sie vorsichtig.
„Ich…ich muss zu Rory“ war das einzigste, das Lorelai sagte, bis sie schnell aufstand und aus der Tür verschwand. Luke stand ebenfalls auf und folgte seiner Freundin. Die beiden hatten Rorys Zimmer erreicht und öffneten leise die Tür. Lorelai trat vor ans Bett und schaute nach ihrer Tochter.
„Oh Gott sei dank“ flüsterte sie
„Sie ist endlich eingeschlafen“
„Ja…aber sieh sie dir an“ murmelte sie und betrachtete Rory
Rory war in ihre Bettdecke eingemummt und nichts könnte daran erinnern, dass etwas geschehen war. Außer ihre roten gequollenen Augen. Sie hatte scheinbar die ganze Nacht lang geweint, bis sie wohl vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Lorelai entdeckte etwas, das Rory fest umklammerte.
„Was ist das?“ fragte sie Luke leise und deutete darauf. Er konnte es auch nicht erkennen und zuckte mit den Schultern. Lorelai schlich sich näher ran und guckte genauer hin. Dann konnte sie schließlich doch erkennen was es war. Sie trat wieder zurück und zog Luke aus dem Zimmer. Sie wollte ihre Tochter unter keinen Umständen aufwecken. Jetzt konnte sie schlafen und bekam nicht allzu viel mit. Doch wenn sie wieder aufwacht, lebt sie in der Realität. Es würde sie wieder alles einholen und den Schmerz wollte Lorelai Rory ersparen, auch wenn es nur für wenige Stunden war.
„Und was ist es?“ fragte Luke, nachdem sie in der Küche angelangt waren.
„Kannst du mir erstmal bitte einen super starken Kaffee machen?“
„Ja klar…“ Er machte sich sofort an die Arbeit.
„Sie hält ein Foto in der Hand“
„Ein Foto?“
„Ja…von Jess“ sagte sie und musste schlucken. Es war fürchterlich, wenn sie ihre Tochter so leiden sah und nichts dagegen machen konnte.
„Oh…verstehe“ nickte Luke und stellte seiner Freundin eine große Tasse mit dampfendem Inhalt hin
„Danke“
„Keine Ursache…“
„Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde. Wenn ich überlege, dass du derjenige wärst, der abgehauen wäre…oh je…das wäre so furchtbar“ sagte Lorelai und bemerkte, wie schlimm sich ihre Tochter fühlen musste. Sie selbst würde es kaum verkraften Luke zu verlieren. Er war ihre einzige und große Liebe. Bei Jess war das genauso. Sie hatte Rory noch niemals so glücklich gesehen…noch nicht mal bei Dean. Es würde eine harte Zeit kommen und Lorelai war sich sogar fast sicher, dass Rory ihn niemals vergessen geschweige denn aufhören können wird, ihn zu lieben.
„Das ist genau das richtige Wort Lorelai. Du hast es selbst gesagt, was WÄRE wenn. Aber es ist nicht so und ich würde dich niemals im Stich lassen“
„Das hat Rory und wahrscheinlich Jess am Anfang auch noch gedacht“
„Das könnte ich dir nie antun“ sagte Luke streng und schaute Lorelai direkt in die Augen.
„Sicher?“
„Sicher!“
„Versprochen?“
„Versprochen!“
Lorelai war nun etwas erleichterter. Luke würde sie nicht verlassen. Er hatte es versprochen. Doch ihr kam es genauso gut in den Gedanken, dass Versprechen leicht zu brechen sind. Aber sie verdrängte den Gedanken, da sie Luke vertraute und liebte. Die beiden saßen sich schweigend gegenüber und dachten nach…

- bei Jess -

Jess war bis jetzt durchgefahren. Jetzt war sein Tank leer und er war gezwungen Rast zu machen. Er hielt an der nächsten Tankstelle an, um sein Auto wieder aufzufüllen und etwas zu essen zu kaufen. Nachdem er bezahlt hatte und raus gegangen war, fiel ihm ein Münztelefon auf. Er überlegte kurz und ging dann doch hin. Er warf ein bisschen Kleingeld rein und wählte eine Nummer…
„Ja?“
„Hey Denny“ sagte Jess leise in den Hörer
„Jess? Jess bist du das?“ hörte er die aufgeregte Stimme
„Ja ich bins“
„Hey Alter…ich hab schon gedacht, du meldest dich nicht mehr. Ich hab ja schon lange nichts mehr von dir gehört. Wo bist du und was treibst du so?“
„Nun ja…wie soll ichs sagen…“ druckste Jess und vernahm ein leisen Schnaufen am anderen Ende.
„Lass mich raten. Du bist wieder abgehauen?“
„Hm“
„Und jetzt willst du mich fragen, ob du eine Weile bei mir unter kommen kannst“
„Also…ja…wenns dir nicht zu viele Umstände macht“
„Nein ganz und gar nicht. Ich würde mich freuen dich wieder zu sehen. Aber sag mal warum bist du abgehauen? Das muss ja einen Grund haben“
„Es hat sogar mehrere Gründe“
„Oh. Spielt da vielleicht eine Frau eine Rolle?“
Denny hatte es geschafft. Jess hatte es fast geschafft, nicht mehr an Rory zu denken. Besser gesagt zu verdrängen. Doch jetzt dachte er wieder daran. Er hatte sie schon wieder verletzt und sie musste schon wieder leiden. Wegen ihm. Wäre sie ihm doch besser nie begegnet.
„Jess? Bist du noch dran?“
„Was? Achso ja..“ Er wurde durch die Stimme aus seinen Gedanken gerissen „ unter anderem“ fügte er noch hinzu
„Oh oh…das kann ich gar nicht glauben. Du lässt dich von einer Frau vertreiben? Ausgerechnet du, der immer eine andere hat?“
„So ist es nicht, aber ich erzähl dir alles wenn ich da bin“
„Na gut ok. Wann kommst du?“
„Ich denke ich dürfte bald da sein“
„Dann ist ja gut. Ich bereite schon mal alles vor“
„Danke“
„Nichts zu danken Jess. Du weist ich würde dir immer helfen“
„Ja ich weis“
„Gut…dann bis morgen“
„Bis morgen“ sagte Jess und legte auf. Er war etwas ruhiger als vorhin, da er jetzt wenigsten wusste, wo er hin konnte. Er ging zurück zu seinem Auto und setzte sich rein.
„Wie es ihr wohl geht? Ich würde so gerne wissen was sie macht“ dachte Jess, bis er sich selbst stoppte
„Was denke ich denn da. Ich habe sie verlassen…einfach zurückgelassen. Wie wird es ihr da wohl gehen. Hoffentlich nicht so schlimm wie mir“
Jess war, seit der Stars Hollow verlassen hatte, die ganze Zeit gefahren. Er hätte sowieso nicht schlafen können, da er nur an Rory denken konnte. Sie vernebelte seinen Kopf…seine Gedanken. Doch er musste versuchen weiter zu machen. Er würde wahrscheinlich niemals darüber hinwegkommen, aber Jess hoffte, dass Rory es eines Tages können würde. Wie es ihm ging, war ihm egal. Er hatte das schließlich auch alles selbst eingebrockt. Hauptsache Rory ging es gut…er wollte nur das Beste für sie. Aber was war das Beste? Das er sie einfach hinter sich gelassen hatte? Hätte er das lieber nicht machen sollen? War es vielleicht ein Fehler…ein großer und dummer Fehler abzuhauen? Jess wusste es nicht und er wollte es auch nicht wissen. Es brauchte es nicht mehr zu wissen. Es war alles egal.
„Denn…denn jetzt ist es zu spät. Ich kann sowieso nicht mehr zurück“ sagte er, schlug auf das Lenkrad und fuhr endlich los. Los in eine ungewisse Zukunft. Eine sinnlose und triste Zukunft…ohne Rory. Ja genau. Ohne Rory, die Liebe seines Lebens…

- zurück -

Es waren bereits mehrere Stunden vergangen und Lorelai saß mit Luke auf dem Sofa. Sie lag in seinen Armen und starrte die Decke an. Er selbst hatte seine Arme um sie geschlungen und hielt sie fest. Er wollte seine Freundin jetzt unterstützen. Doch was keiner so genau wusste, war, dass Luke genauso litt. Er hatte endlich seinen Neffen nach so vielen Jahren kennen gelernt und bereits wieder verloren. Seit Jess mit Rory zusammen gewesen war, befand er sich ja ständig bei ihnen. Er hatte ihn näher kennen gelernt und Jess ins Herz geschlossen. Jetzt war er weg. Er war einfach gegangen. Jess hatte alles und jeden hinter sich gelassen…ja im Stich gelassen. Er durfte keine Schwäche zeigen. Denn er musste jetzt für seine zwei Frauen da sein. Luke atmete tief ein und aus. Da hörten sie plötzlich einen großen Knall aus dem oberen Stockwerk.
„Rory“ schrie Lorelai und stürmte nach oben. Das Bild, das sie oben erwartete, lies ihr das Blut in den Adern gefrieren. Rory war aufgewacht und stand in ihrem Zimmer. Sie weinte stark und zitterte am ganzen Körper. Sie hatte ihren Stuhl genommen und in die andere Ecke des Raums geschmissen. Das musste wohl der Lärm gewesen sein. Sie hatte alle Sachen, die Jess da hatte im Zimmer herum geschmissen. Sie war so wütend und verletzt. Lorelai ging vorsichtig auf ihre Tochter zu und nahm sie in den Arm. Rory sträubte sich zuerst
„MUM LASS MICH LOS!“ schrie sie ihre Mutter an
„Schhhh…“
Doch letzten Endes lies sie die Geste von Lorelai zu und fiel ihrer Mutter um den Hals.
„Mum…“ schluchzte Rory und vergrub ihr Gesicht in die Schulter.
Luke, der das ganze mit angesehen hatte, drehte sich leise um und ging wieder nach unten. Das war eine Sache zwischen Mutter und Tochter. Da konnte er nicht helfen…So sehr er es auch wollte.
„Warum hat er das nur getan? Mommy sags mir doch…“ schluchzte Rory
„Ich…ich kann es nicht. Doch du weist ja, dass er immer mit allem allein fertig werden muss und will“
„Aber…aber er hätte mit mir darüber reden können“
„Schhhh. Ich weis Liebling“
„Was soll…soll ich denn jetzt nur machen ohne ihn“
„Du musst damit fertig werden. Er wird schwer…aber das Leben muss weiter gehen“
„Aber ohne ihn…“ sagte Rory und umklammerte ihre Mutter fester.
„Ja auch ohne ihn“
„Ich will…will aber nicht ohne ihn”
„Ich weis aber du hast noch andere Menschen in deinem Leben, die dir beistehen“
„Kann ich bitte ein wenig alleine sein?“
„Klar mein Schatz. Ruf mich wenn du mich brauchst“
„Ok“
Lorelai löste die Umarmung und verlies das Zimmer. Rory ging zu ihrem Fenster und schaute nach draussen.
„Oh Jess wie konntest du mir das nur antun…du hättest mit mir reden können. Ich hätte dir zugehört und geholfen. Warum musst du auch so stur sein und immer versuchen alles allein zu lösen. Was soll ich nur tun ohne dich?! Wie soll ich nur über dich hinwegkommen?! Kannst du mir das mal sagen?! Du hast Recht das Leben geht auch ohne dich weiter…es muss weiter gehen. Doch ich kann und werde dich niemals vergessen…die Liebe meines Lebens“ sagte sie vor sich hin und bemerkte wieder die warmen Tränen, die ihre Wangen hinunterkullerten.
Seit dem waren einige Stunden vergangen. Rory war immer noch in ihrem Zimmer und dachte nach. Lorelai war mit Luke im Diner.
„Willst du was essen?“
„Nein danke ich habe keinen Hunger“
„Aber Lore…du hast heute noch keinen Bissen gegessen“ sagte Luke besorgt
„Ich kann einfach nichts essen“
„Ich verstehe“
Lorelai umklammerte ihre Tasse und betrachtete Luke.
„Ich kann so froh sein, dass ich jemanden wie ihn in meinem Leben habe. Er war immer für mich da und auch jetzt versucht er alles um mir zu helfen. Warum kann Jess nicht auch so sein? Er hätte das nicht machen dürfen. Diesen Fehler wird er mit Sicherheit bereuen…“
„Schatz ich geh dann mal nach Hause. Es ist schon ganz schön spät geworden“
„Klar…ich komm auch bald nach“ sagte Luke, beugte sich über den Tresen und gab seiner Freundin einen Abschiedskuss. Lorelai ging aus dem Diner und machte sich auf den Weg zum Haus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Nachrichten in diesem Thema
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:27
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:30
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:51
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.03.2006, 16:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.03.2006, 19:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.03.2006, 15:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 04.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 04.03.2006, 17:21
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 05.03.2006, 22:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 07.03.2006, 22:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 08.03.2006, 09:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 08.03.2006, 16:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 08.03.2006, 20:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 02:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 14.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 14.03.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 14.03.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von K.Mariano - 15.03.2006, 14:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 16.03.2006, 22:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 03:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 17:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 22:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 23:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 21.03.2006, 16:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 21.03.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 22.03.2006, 17:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 25.03.2006, 23:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 26.03.2006, 02:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 26.03.2006, 03:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 26.03.2006, 11:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 26.03.2006, 11:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 28.03.2006, 15:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 28.03.2006, 16:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 28.03.2006, 18:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Literati*lover - 28.03.2006, 19:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 14:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 15:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 21:25
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 31.03.2006, 22:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 01.04.2006, 23:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 02.04.2006, 16:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 02.04.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 18:31
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 19:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 20:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 20:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 15:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 17:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 03.04.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 03.04.2006, 19:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 03.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 20:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 21:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 21:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 03.04.2006, 23:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 05.04.2006, 14:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 05.04.2006, 14:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.04.2006, 22:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 06.04.2006, 16:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 06.04.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 07.04.2006, 14:38
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von _Jazz_ - 08.04.2006, 19:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 09.04.2006, 19:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 09.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 10.04.2006, 21:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 10.04.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 10.04.2006, 21:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 10.04.2006, 22:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 13.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 13.04.2006, 15:43
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 13.04.2006, 16:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 13.04.2006, 16:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 14.04.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 15.04.2006, 20:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 19.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 16:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 19.04.2006, 17:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 19.04.2006, 19:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 19.04.2006, 21:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 21.04.2006, 12:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 26.04.2006, 19:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.04.2006, 14:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 27.04.2006, 15:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 27.04.2006, 17:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 27.04.2006, 17:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 28.04.2006, 23:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.04.2006, 20:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.05.2006, 14:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 03.05.2006, 15:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.05.2006, 23:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 11.05.2006, 14:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 11.05.2006, 16:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 11.05.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 15.05.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 18.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nicci83 - 18.05.2006, 21:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 22.05.2006, 14:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 22.05.2006, 15:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 23.05.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 24.05.2006, 15:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 29.05.2006, 15:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.05.2006, 15:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 29.05.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 29.05.2006, 16:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 29.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 29.05.2006, 17:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 16.06.2006, 15:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 16.06.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 16.06.2006, 18:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von coffeegilgirl90 - 16.06.2006, 21:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 17.06.2006, 11:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 17.06.2006, 13:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 17.06.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 18.06.2006, 11:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.07.2006, 15:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 04.07.2006, 15:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 05.07.2006, 08:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 05.07.2006, 14:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.07.2006, 14:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ~~Anmut~~ - 22.07.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 07.10.2006, 15:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste