Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread

"Danke Luke" sagte Rory gerührt und umarmte ihn. Dieser war sehr überrascht, legte seinen Arm dann doch um "seine Tochter".
"Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun?"
"Ja klar...was ist denn?"
"Nun ja ich wollte, dass..."
"Ich? Ich soll dir dabei helfen?"
"Natürlich nur wenn du willst. Ich meine du musst nicht..."
"Klar will ich. Das mach ich gerne"
"Beruhigend zu hören" atmete Luke erleichtert aus und lächelte Rory an.
"Hast du dann morgen Zeit?"
"Hm...ja das dürfte gehen. Du kannst mich direkt von Yale abholen und dann können wir fahren"
"Wo wollen wir überhaupt gucken?"
"Ich würde sagen New York. Da wird die größte Auswahl sein"
"Ja denke ich auch. Gut dann ist das abgemacht...morgen nach Yale"
"Ich freu mich schon"
"Und ich erst"
Die beiden lächelten sich an und beschlossen auch ins Bett zu gehen. Morgen würde ein sehr anstrengender aber aufregender Tag werden...
Im Schlafzimmer angekommen wartete Lorelai bereits sehnsüchtig auf ihren Freund.
"Na endlich ausgequatscht?" fragte sie und zog einen Schmollmund.
"Ja haben wir" grinste Luke, als er sah, dass seine Freundin beleidigt spielte.
"Und seit ihr zu einem Ergebnis gekommen?"
"Natürlich...sehr interessant"
"Was ist raus gekommen?" fragte Lorelai sehr gespannt und zog ihre Augenbrauen nach oben.
"Tja das kann und werde ich dir nicht verraten"
"Lukeeeee" betonte Lorelai "sag schon. Ich will es unbedingt wissen"
"Tut mir Leid Schatz aber von mir erfährst du nichts" lächelte er und zog sich sein Hemd aus.
"Du bist ja sooooo gemein" jammerte sie und verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust.
"Du wirst er schon noch erfahren"
"Ich will es aber jetzt wissen"
"Lorelai!"
"Was denn"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Na gut"
"Ne..." Luke wollte gerade aussprechen, als er realisiert hatte, was Lorelai gesagt hatte.
"Na gut?"
"Ich kenne dich und ich weis, dass ich es von DIR nicht erfahren werde" sagte sie und lächelte verschmitzt.
"Oh nein. Lorelai Gilmore wage es ja nicht deine Tochter auszufragen" meinte jetzt Luke und schüttelte den Kopf.
"Ach ja? Und was soll mich abhalten?"
"Also...ich werde dich nie wieder küssen und du bekommst keinen Kaffee mehr" lachte er siegesicher und wartete auf eine Antwort.
"Du bist so fies. Manchmal kannst du noch fieser sein wie ich und das soll schon mal was heißen"
"Tja das hat sich von dir auf mich übertragen"
"Wahrscheinlich" schmollte sie und guckte Luke böse an.
"Ich weis auch schon wie man dich in bessere Laune bringt?"
"Na da drauf bin ich aber gespannt..."
Luke näherte sich ihr, stieg auf das Bett und hauchte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
"Besser?"
"Hm...ein wenig"
Er beugte sich erneut zu ihr und fing an ihren Hals zu küssen.
"Und jetzt?"
"Noch ein wenig besser. Wenn du so weiter machst könnte ich wieder gute Laune bekommen" grinste sie und legte sich flach auf den Rücken.
"Na dann legen wir mal los"
Er küsste seine Freundin zärtlich und voller Leidenschaft. Jedes mal wenn Lukes Lippen die weiche Haut von Lorelai berührten, durchfuhr sie ein warmer und angenehmer Schauer. Sie liebte so geküsst zu werden...sie liebte den ganzen Mann.
Am nächsten morgen wachte Luke auf und blickte in das schlafende Gesicht seiner Freundin. Sie lag in seinen Armen und hatte sich dicht an ihn gekuschelt. Er streichelte ihr sanft über die Wange und gab ihr einen Kuss. Er könnte den ganzen Tag damit verbringen ihr beim Schlafen zu zugucken.
"Sie ist so traumhaft schön" dachte er sich, bevor er sie noch näher an sich zog und schließlich selbst wieder einschlief.
Rory hingegen hatte nicht das Glück wieder einschlafen zu können. Sie schlug regelrecht ihren Wecker aus und stand langsam aber sicher auf. Noch ganz verschlafen schlurfte sie ins Bad und stieg unter die Dusche. Rory lies das Wasser ihren Körper hinabfliesen. Das warme Wasser tat ihr gut. Es war so, als würde es all die Sorgen und Ängsteer mit runter spülen. Doch leider war dieses Gefühl nur von kurzer Dauer. Sie stieg aus der Dusche, machte sich fertig und ging in die Küche. Rory machte sich noch schnell einen Kaffee, trank ihn in Rekordgeschwindigkeit und eilte nach draussen. Vor dem Haus wartete schon Amy, um sie abzuholen.
"Hi"
"Hey...na alles fit?" fragte Amy, während sie den Motor startete und los fuhr.
"Ich bin noch ein wenig müde aber ansonsten geht es mir gut"
"Ja ich auch. Am liebsten hätte ich mich heute morgen noch einmal rumgedreht und weitergeschlafen"
"Wo ist eigentlich John?"
"Ach der ist schon mal vorgefahren. Er hat mal zu Hause bei sich geschlafen" grinste Amy
"Wow gibts das? Das ihr zwei euch mal aus den Augen lasst"
"Nicht wahr?! Hab ich mir auch schon gedacht" lachte Amy und Rory lies sich davon anstecken.
Die weitere Fahrt verlief relativ ruhig und sie waren endlich auf dem Parkplatz angekommen.
"Wir sind dann doch noch ziemlich früh dran"
"Ja stimmt. Das macht aber gar nichts, dann müssen wir uns mal nicht abhetzten"
Die beiden stiegen aus und betraten das Gebäude. Amy wurde sogleich mit einem Kuss von John begrüßt und Rory wollte nicht weiter stören.
"Hey ihr zwei Turteltauben, ich geh mir mal ein wenig die Füße vertreten"
"Ja klar...wir sehen uns"
Rory machte sich auf den Weg und ging hinaus auf den Campus. Sie durchsuchte ihre Tasche nach einem Tempo, lief um die Kurve und stieß mit jemanden zusammen. Das wäre ja alles auch gar nicht so schlimm gewesen, wenn sie nicht die Wärme duch ihr Shirt merkte. Der Unbekannte hatte seinen schönen Kaffee auf Rorys Shirt geschüttet.
"Oh verdammt...sorry...ich habe dich gar nicht gesehen" sagte er und suchte nun ebenfalls ein Taschentuch.
"Es ist ja nicht so schlimm. Ich werde einfach meine Jacke drüber anziehen und dann wird es keiner bemerken" sagte Rory und erzwang ein kleines Lächeln, bis sie endlich aufblickte und dem Unbekannten ins Gesicht schaute. Irgendwie war sie ein wenig angetan von ihm. Er sah ihr nun auch direkt in die unendliche Weite ihrer blauen Augen.
"Kann...kann ich dir vielleicht einen Kaffee ausgeben? Als Wiedergutmachung für dein Shirt?"
"Ähm, klar wieso nicht. Kaffee könnte ich jetzt gut gebrauchen" anwortete Rory mit einem Lächeln und betrachtete ihn weiterhin. Die beiden gingen sich einen Kaffee holen, setzten sich auf eine Bank und unterhielten sich.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte er sie
"Rory...Rory Gilmore und du?"
"Logan...Logan Huntzberger" lächelte er und streckte ihr die Hand hin. Sie ergriff sie und schüttelte sie. Ein merkwürdies Gefühl bei der Berühung durchfloss sie.
"Angenehm"
"Ebenfalls"
Die zwei saßen etwas schüchtern nebeneinander und starrten auf ihre Füße, bis Rory die Stille brach.
"Hat mich echt gefreut dich kennen zu lernen aber jetzt muss ich wieder in den Unterricht"
"Was? Achso, ja klar. Ich auch"
Sie gingen gemeinsam wieder in das Gebäude und jeder betrat sein Zimmer. Der Gedanke war jeweils bei dem anderen.
"Irgendwas hat der Typ an sich...irgendwie geheimnisvoll" dachte sie sich und ertappte sich selbst, dass sie bei dem Gedanken grinsen musste. Doch weiter kam sie nicht, da gerade der Professor die Türe rein kam...

- bei Jess -

Jess und Denny waren gerade im Laden. Sie räumten die Lieferungen die gerade für den Abend angekommen waren in die Vorratskammer ein. Denny führte immer schön seine Strichliste, so dass er sicher gehen konnte, dass auch nichts fehlte.
"Ich geh später mal in die Stadt ein paar Besorgungen machen. Brauchst du irgendwas?" sagte Jess, als er die letzte Kiste hochhob.
"Nein ich brauch nichts. Wann bist du ungefähr wieder da?"
"Weis noch nicht. Kommt drauf an was ich mache"
"Na gut ich werd es ja dann sehen. Aber was mir gerade so einfällt...wie war eigentlich die Nacht mit deiner Unbekannten?" lächelte Denny und schaute interessiert zu Jess.
"Wie soll es schon gewesen sein...wie früher halt auch immer"
"Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. War es wenigstens gut, dafür, dass du mich allein gelassen hast bei so einem Ansturm?"
"Erstens mal warst du nicht allein und zweitens ja es war gut aber..." er brach ab. Sollte er das wirklich Denny alles erzählen?
"Was aber?" bohrte Denny nach und weitete gespannt seine Augen.
"Nun ja ich habe nichts gefühlt. Bei ihr was das ganz anders" sagte er leise und bedrückt.
"Achso ich verstehe...bei Rory?"
Jess nickte und begann wieder damit, die Kiste auszuräumen. Denny lies es gut sein, den er wollte nicht noch Salz in die Wunde streuen. Er begann wieder alles abzuhacken und beobachtete Jess. Er war nicht mehr der gleiche von früher. Irgendwas an ihm hatte sich verändert. Er war zwar immer noch der gleiche Bad Boy mit der harten Schale aber etwas bedeutendes war anders....

- zurück -

Der Vormittag verflog schnell und Rory hatte endlich aus. Sie freute sich schon den ganzen Tag darauf, dass sie mit Luke nach New York fahren würde. Sie wollte gerade aus der Tür gehen, als sie noch jemand nach hinten zog.
"Rory?" Es war Logan, den sie heute morgen bei dem Missgeschick kennengelernt hatte.
"Logan...schön dich wiederzusehen" lächelte Rory ihn an
"Also...also...Hm, was ich dich eigentlich fragen wollte war..."
"Logan nun sag schon was du willst. Ich werd dich schon nicht auffressen" lachte sie und beruhigte damit seine Nerven.
"Nun gut, ich wollte dich fragen ob wir vielleicht mal ausgehen könnten. Ich meine kein richtiges Date oder so...nein einfach mal ein Treffen oder so was"
"Klar können wir machen. Ich muss jetzt leider gehen wir sehen uns dann morgen" rief Rory, bevor sie aus der Tür stürmte und in richtung Parkplatz lief.
"Sie hat zugestimmt? Wow das ging ja leichter wie ich dachte. Ich muss sie unbedingt wieder sehen" dachte er sich bevor er mit einem breiten Grinsen wieder verschwand.
"Luke" rief Rory überglücklich und fiel ihm um den Hals.
"Wow womit habe ich das denn verdient" meinte er verwirrt und die beiden stiegen ein.
"Nun ja dafür, dass du immer für uns da bist. Vor allem für Mum...sie liebt dich wirklich"
"Ich weis und ich sie auch. Sie ist das beste was mir passieren konnte" lächele er ein wenig verlegen und starrte stur auf die Straße.
"Weist du eigentlich, dass du mir sehr viel bedeutest? Ich meine, du warst und bist immer sowas wie ein Vater für mich. Christopher hat sich ja nicht gerade rührend um uns gekümmert, doch du warst immer und in jeder Situation bei uns. Selbst als Mum schwanger war, hast du ihr geholfen das alles durchzustehen"
"Ach Rory, du bist so ein gutes Kind. Ich betrachte dich auch als meine Tochter. Das habe ich irgendwie schon immer..."
"Danke" sagte sie und schloss glücklich die Augen. Sie wollte nicht mehr traurig sein. Sie wollte nicht mehr leiden, denn sie hatte schon so oft...zu oft gelitten. Rory wollte ab jetzt ein neues Leben und dieses in vollen Zügen genießen. Sie war schließlich noch jung und das musste sie auskosten. Den Gedanken an Jess hatte sie fast verdrängt. Tagsüber gelang es ihr fast immer, ihn aus ihren Gedanken zu vertreiben, doch nachts in ihrem Unterbewusstsein kam er wieder zum Vorschein. Sie konnte ihn zwar verdängen doch niemals vergessen...
"Hey Rory wach auf. Wir sind da" sagte Luke vorsichtig und rüttelte sie sanft.
"Was?" fragte sie verschlafen
"Du kommst voll uns ganz nach deiner Mum" lächelte er sie an
"Wieso denn?"
"Naja sie ist genauso verwirrt wenn sie aufwacht"
"Tja das liegt eben im Blut"
"Komm lass uns gehen"
"Klar. Du kannst es ja kaum noch erwarten" grinste Rory, schaute nochmal in den Spiegel und stieg aus.
"So und wo ist ein Juwelier?"
"Ich glaube, da vorne habe ich einen gesehen" sagte Luke und zeigte nach vorne.
"Na dann nichts wie los"
Die beiden machten sich auf den Weg. Sie gingen an vielen Geschäften vorbei, doch sie wollten nur eins. Das passende für Sie finden. Sie gingen ein Stück und erblickten schließlch den Juwelier.
"Du hast aber ein gutes Gedächtnis" lobte Rory Luke und zeigte auf den Laden.
"Puh zum Glück. Sonst hätten wir ganz schön suchen können..."
"Stimmt. Hier ist es nicht mal so, dass man alles in 10 Minuten abgeklapptert hat"
Sie gingen ein Stück weiter, bis Rory plötzlich stehen blieb. Sie drehte sich um und starrte mit offen Mund einen rießigen Buchladen.
"Rory?"
"Hm?"
"Willst du vielleicht mal reingehen?"
"Eigentlich schon aber wir wollten doch..."
"Ist schon gut. Ich geh schon mal vor und schau mich mal um...komm einfach nach, ok?"
"Super danke" quiekte sie fröhlich und betrat den Laden. Luke hingegen ging weiter zum Juwelier. Rory schaute sich um und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
"Das sind ja tausende Bücher" staunte sie und durchstöberte ein paar Regale. Was sie jedoch nicht ahnen konnte, war, dass Jess in dem selben Augenblick den Laden betrat...
Rory guckte sämtliche Bücher durch, bis sie schließlich auf DAS Buch stieß. "Howl". Sie erinnerte sich an den wundervollen Tag, damals als sie an dieser traumhaften Lichtung waren. Ja genau damals war alles noch gut und sie war überglücklich. Sie betrachtete das Buch noch eine Weile, bis sie sich aus dem Bann losriss und es wieder ins Regal steckte. Danach ging sie einen Gang weiter, um sich weiter umzuschauen. Jess war gerade in dem Gang angekommen, in dem vor wenigen Augenblicken Rory gewesen war. Er sah auch dieses Buch, dass sie ihm geschenkte hatte. Er nahm es in die Hand und fuhr liebevoll drüber. Immer wenn er es in der Hand hatte oder daraus las, war ihm Rory so nah. Er konnte sie regelrecht fühlen. Wenn er gewusst hätte, dass seine große Liebe genau dieses Buch vor ein Sekunden noch in der Hand hatte und er sie praktisch wirklich berührte. Sie waren nur einen Gang auseinander. Wenn einer der beiden jetzt raus gehen würde, würde er garantiert den anderen sehen. Doch das geschah nicht. Sie waren sich so nah und doch gleichzeitig so fern. Nur ein paar Bücher trennten sie und doch waren es Welten. Sie konnten sich förmlich spüren und doch war es nicht genug, dass sie sich endlich erblickten. Jess beschloss nach den Gedanken an Rory wieder zu gehen und verschwand langsam aus der Tür. Rory hatte ebenfalls beschlossen zu gehen und machte sich auf den Weg nach draussen. Was keiner der beiden wusste war, das sie sich zum greifen nah waren. Jeder der beiden ging in eine andere Richtung. Sie hätten sich nur einmal umdrehen müssen. Nur ein kurzer Blick über die Schulter wäre genug gewesen, um sich zu sehen. Doch das Schicksal wollte scheinbar nicht, dass sie sich treffen geschweige denn sehen sollten. So gingen sie verschiedene Weg, obwohl es doch so einfach gewesen wäre, die Liebe zu erfassen. Nachdem Jess ein Stück gegangen war drehte er sich kurz um. Er hatte so ein komisches Gefühl in der Magengrube, schon seit er den Buchladen betreten hatte. Er spürte dieses Knistern in der Luft und hoffte inständig Rory zu erblicken. Doch er wurde enttäuscht. Auf der Straße waren überall Meschen...jeder außer Rory. Er konnte ja nicht wissen, dass sie genau in dem Augenblick, in dem er sich umgedreht hatte, um die Ecke gebogen war. Traurig und enttäuscht machte er sich wieder auf den Weg. "Jetzt bilde ich mir sie schon ein...ganz toll Jess Mariano" dachte er und langte sich in den Nacken.
Rory unterdessen war endlich am Juwelier angekommen und betrat den Laden. Sie sah Luke, der sich verzweifelt die Haare raufte und und auf die Theke schaute. Dort waren Schachtel weise Ringe aufgebaut und er musterte alle.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Nachrichten in diesem Thema
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:27
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:30
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:51
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.03.2006, 16:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.03.2006, 19:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.03.2006, 15:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 04.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 04.03.2006, 17:21
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 05.03.2006, 22:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 07.03.2006, 22:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 08.03.2006, 09:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 08.03.2006, 16:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 08.03.2006, 20:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 02:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 14.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 14.03.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 14.03.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von K.Mariano - 15.03.2006, 14:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 16.03.2006, 22:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 03:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 17:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 22:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 23:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 21.03.2006, 16:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 21.03.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 22.03.2006, 17:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 25.03.2006, 23:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 26.03.2006, 02:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 26.03.2006, 03:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 26.03.2006, 11:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 26.03.2006, 11:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 28.03.2006, 15:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 28.03.2006, 16:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 28.03.2006, 18:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Literati*lover - 28.03.2006, 19:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 14:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 15:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 21:25
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 31.03.2006, 22:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 01.04.2006, 23:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 02.04.2006, 16:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 02.04.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 18:31
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 19:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 20:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 20:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 15:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 17:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 03.04.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 03.04.2006, 19:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 03.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 20:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 21:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 21:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 03.04.2006, 23:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 05.04.2006, 14:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 05.04.2006, 14:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.04.2006, 22:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 06.04.2006, 16:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 06.04.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 07.04.2006, 14:38
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von _Jazz_ - 08.04.2006, 19:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 09.04.2006, 19:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 09.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 10.04.2006, 21:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 10.04.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 10.04.2006, 21:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 10.04.2006, 22:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 13.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 13.04.2006, 15:43
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 13.04.2006, 16:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 13.04.2006, 16:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 14.04.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 15.04.2006, 20:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 19.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 16:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 19.04.2006, 17:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 19.04.2006, 19:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 19.04.2006, 21:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 21.04.2006, 12:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 26.04.2006, 19:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.04.2006, 14:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 27.04.2006, 15:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 27.04.2006, 17:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 27.04.2006, 17:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 28.04.2006, 23:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.04.2006, 20:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.05.2006, 14:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 03.05.2006, 15:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.05.2006, 23:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 11.05.2006, 14:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 11.05.2006, 16:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 11.05.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 15.05.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 18.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nicci83 - 18.05.2006, 21:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 22.05.2006, 14:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 22.05.2006, 15:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 23.05.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 24.05.2006, 15:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 29.05.2006, 15:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.05.2006, 15:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 29.05.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 29.05.2006, 16:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 29.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 29.05.2006, 17:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 16.06.2006, 15:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 16.06.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 16.06.2006, 18:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von coffeegilgirl90 - 16.06.2006, 21:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 17.06.2006, 11:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 17.06.2006, 13:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 17.06.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 18.06.2006, 11:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.07.2006, 15:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 04.07.2006, 15:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 05.07.2006, 08:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 05.07.2006, 14:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.07.2006, 14:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ~~Anmut~~ - 22.07.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 07.10.2006, 15:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste