Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread

Jess war in “seinem Zimmer” angekommen und lies sich aufs Bett fallen. Das hatte er nach dem Treffen jeden Tag gemacht. Er verkroch sich wieder und das war ein großer Fehler. Doch ihm war es egal.
Wieso habe ich sie nur aufgegeben? Ich kann noch so oft darüber nachdenken, doch das bringt sie mir nicht her. Wenn ich sie mir in den Armen eines anderen vorstelle…ich könnte ausrasten. Aber was habe ich denn auch erwartet? Ich habe sie verlassen und da ist es ja klar, dass sie nicht ewig auf mich wartet. Ich habe ja den Schlussstrich gezogen und bin selber Schuld.
Er kramte in seiner Schublade, zog eine Aspirin heraus und schluckte sie. Jess ging es gar nicht gut. Denny war das auch schon aufgefallen, doch Jess beteuerte ihm, dass alles gut sei. Doch jeder von beiden wusste, dass das nicht stimmte. Jess saß nun aufrecht im Bett und hatte einen Entschluss gefasst. Er würde sich nicht mehr so runter ziehen…er musste leben. Das Leben würde weiter gehen egal wie. Er würde sich ändern für Rory, auch wenn sie es nie mitbekommen wird. Allein der Gedanke an sie lies ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern. Und vielleicht würde auch er jemand neues oder altes kennen lernen. Wer weis…

What's up lonely
Seems your my only friend who wants to share my pain
Tell me heartache
What it gonna take
For you to leave me alone today

Just when I think that your gone
Your in the mirror looking back at me

So whats up lonely

Don't wanna give you a reason
To hang around anymore
You wont be hurting my feelings
If you find another broken heart you can lean on

Gotta go, gotta move on
Gotta go, gotta move on

Yeah-e-yeah-e-yeah
What's up lonely
Seems your my only (baby-yeah)
Wants to share my pain

Lorelai und Luke saßen nun endlich im Restaurant und blickten sich um.
„Wow“ war alles was sie rausgebracht hatte. Das Ambiente in dem Restaurant war sehr schön und alles sehr nobel.
„Luke das muss doch bestimmt wahnsinnig teuer sein“ flüsterte sie ihm, mit weit geöffneten Augen zu.
„Nichts ist zu teuer für dich“ lächelte er nur und betrachtete weiter das erstaunte Gesicht seiner Freundin. Von Minute zu Minute wurde er ein wenig nervöser. Er konnte kaum noch den Augenblick abwarten, in dem er vor ihr niederkniete und sie fragte. Überglücklich saß er da und lächelte. Die beiden bekamen die Speisekarten…

Rory und Logan waren sich einig ins Kino zu fahren. Sie dachten, dass das wohl der beste Ort für ein erstes Date sei. Während der Fahrt sagte keiner der beiden etwas. Besser gesagt keiner wusste so recht, was er sagen sollte. Es lag eine ziemliche Spannung in der Luft. Es huschten immer wieder verstohlene Blicke zu dem anderen. Kleine, heimliche aber bedeutsame Blicke. Rory suchte Nähe und Geborgenheit. Wie sehr vermisste sie dieses Gefühl und selbst Lorelai konnte es ihr nicht richtig vermitteln. Seit Jess nicht mehr da war und ein großes Loch in ihrem Leben zurückgelassen hatte, hoffte sie, dass es ein Mann schaffen würde es aufzufüllen. Doch konnte das überhaupt jemand? Würde es jemals ein anderer als Jess schaffen die Lücke zu schließen? Sie wusste es nicht und sie hatte Angst vor der Antwort. Angst vor der Realität, denn in ihrem tiefsten innern schrie immer noch eine Stimme verzweifelt. Wenn sie auf diese Stimme hören würde, wusste sie eindeutig, dass nur Jess das bewirken konnte. Er hatte ein Teil ihres Herzens mit sich genommen und musste es zurückbringen…

Der Abend der vier verlief ruhig und schnell. Sie hatten sehr viel Spaß miteinander. Sie waren gerade auf den Weg nach Stars Hollow. Rory und Logan sind sich während des Abends immer näher gekommen. Als sie im Kino saßen, berührte Logan kurz ihre Hand, doch das genügte. Ein angenehmer Schauer durchfuhr ihren Körper und sie fühlte sich wohl mit ihm. Den ganzen Abend flirteten sie miteinander, bis Logan sich traute und einfach seine Hand auf ihre legte. Rory war im ersten Moment überrascht, doch lies es mit einem Lächeln zu.
Lorelai und Luke verstanden sich so gut wie noch nie. Das Essen und das Restaurant waren einfach perfekt. Für Lorelai sogar traumhaft schön. Die zwei konnten die Augen nicht eine Sekunde voneinander lassen. Die Luft war von Spannungen erfüllt und es lag etwas Magisches bei ihnen. Luke war sich nun 100% sicher, sie zu fragen. Er liebte sie über alles und wollte sein Leben an ihrer Seite verbringen. Nachdem sie gegessen hatten, hatten sie beschlossen nach Hause zu fahren. Luke hatte ihr von einer „Überraschung“ erzählt und da musste man Lorelai nicht zwei Mal bitten mitzukommen. Sie liebte Überraschungen über alles. Doch wenn sie gewusst hätte, was sie erwartete…

Luke hielt vor dem Diner an und machte den Motor aus.
„Was wollen wir hier? Ich habe gedacht die Überraschung wartet zu Hause auf mich“ gab Lorelai verwirrt von sich und guckte ihren Freund fragend an.
„Nein das stimmt schon so…komm wir gehen rein oder willst du deine Überraschung nicht sehen?“
„Doch doch doch“ rief sie aufgeregt und klatschte in die Hände. Lorelai stieg aus und rannte zur Tür. So schnell hatte Luke sie noch nie rennen sehen, eigentlich hatte er sie noch niemals schneller als gehen gesehen. Er lächelte und stieg ebenfalls aus.
„Na los mach schon oder soll ich hier Wurzeln schlagen?“ rief sie und winkte ihn aufgeregt zu.
„Ich bin ja schon da…weist du was?“
„Das du eine ziemlich lahme Ente bist?“
„Nein aber du könntest öfters aufgeregt umher rennen“
„Hm? Wieso das denn?“
„Du bist so süß, wenn du dich freust“ grinste er, schob sie zur Seite und schloss auf. Lorelai hingegen zog ihn an sich und hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Lippen.
„Wenn du das sagst, muss ich das wohl öfters machen“ lächelte sie verschmitzt und stürmte ins Diner. Sie schaute sich um, konnte jedoch nichts ungewöhnliches entdecken.
„Luke? Wo ist denn jetzt meine Überraschung?“
„Natürlich nicht hier. Die wartet oben auf dich“
„Sag das doch gleich“ brabbelte sie schnell vor sich hin und wollte gerade losgehen, als Luke sie festgehalten hatte.
„Las mich los, ich will jetzt endlich wissen was es ist“ jammerte sie und zog einen Schmollmund.
„Nun noch eine Minute. Ich muss noch kurz was erledigen dann komm ich dich holen, ok?“ er strich ihr mit dem Finger sanft über die Wange.
„Wenn es unbedingt sein muss aber beeil dich“
„Bin schon unterwegs“ sagte er und verschwand nach oben ins Apartment.
Lorelai trat nervös von einem auf den anderen Fuß und schaute sich um.
Hier könnte man aber mal auch wieder streichen…ein wenig Farbe und der Laden ist so gut wie neu. Das werde ich doch dann auch mal in Angriff nehmen
„Schatz?“
„Oh schon wieder da?! Da warst du aber wirklich schnell. Vielleicht solltest du in einen Sportverein gehen?“ grinste sie und stupste ihn leicht an.
„Überleg ich mir später aber jetzt komm mit hoch“
Die beiden stiegen die Treppe zum Apartment nach oben und blieben vor der Tür stehen.
„Stopp“
„Was ist denn jetzt schon wieder? Luki ich will meine Überraschung noch heute erleben“
„Wirst du ja auch. Ich will nur nicht, dass du es gleich siehst“ Er stellte sich hinter sie und hob ihr die Augen zu.
„Geh rein“
Sie beiden gingen rein und stellten sich mitten ins Zimmer. Dann lies Luke seine Hand wieder von Lorelais Augen gleiten und sie konnte es nun endlich erblicken…

Logan und Rory standen vor dem Haus der Gilmores. Rory lehnte an der Tür und schaute direkt in Logans Augen.
„Danke“ sagte sie schließlich und lächelte ihn an.
„Für was denn?“
„Für den wunderschönen Abend“
„Nichts zu danken…du warst schließlich genauso beteiligt wie ich“
„Naja“
„Und ich danke dir“
„Mir? Warum denn?“
„Nun ja dafür das du in mich gerannt bist“
„Ach das. Immer wieder gerne. Wenn du jemand brauchst, der dich anrempeln soll ruf mich an…wie du weist bin ich Weltmeister darin“ witzelte sie und trat einen Schritt nach vorne.
„So da wären wir“ sagte Logan und machte ebenfalls einen Schritt auf sie zu.
„Ja da wären wir“
„Und was machen wir jetzt?“
„Hm…schlag was vor“ grinste sie verschmitzt und guckte direkt in seine Augen. Er fühlte sich so angezogen von ihren tiefblauen Augen. Logan hatte die Kontrolle über seinen Körper verloren und tat es einfach. Er trat noch näher, so dass er ihren warmen Atem auf seiner Haut spüren konnte und beugte sich nach vorne. Seine Lippen trafen ihre und verschmolzen zu einem Kuss. Rory war im ersten Moment überrascht, lies es jedoch zu. Sie fühlte diese Nähe, die sie so vermisst hatte. Das Verlangen nach Wärme und Geborgenheit, dass er ihr vielleicht geben konnte. In dem Moment dachte sie nicht nach, sondern genoss es. Ihr Kopf verlangte nach Logan…doch was wollte ihr Herz? Rory war es egal. Endlich hatte sie wieder jemanden gefunden, der sie nicht enttäuschen und verletzten wird, oder doch? Im Augenblick zählte nur dieser eine Moment. Diese Minuten und Sekunden, die den beiden wie eine Ewigkeit vorkam. Logan legte seine Hände um ihre Hüften und drückte sie sanft gegen die Tür. Rory schloss ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich…

„Wow“ war das einzigste, das Lorelai im Moment noch sagen konnte. Das ganze Zimmer war hell erleuchtet von Kerzen. Luke hatte überall im Raum Kerzen aufgestellt und angezündet. Auf dem Boden, auf dem Tisch, ja sogar auf den Tischen flackerten sie im dunklen Zimmer. In der Mitte des Raums stand ein Stuhl. Ein einziger Stuhl im Meer von Lichtern. Luke nahm ihre Hand und führte sie zu dem Stuhl.

Thankful
You know my soul
you know everything about me there's to know
you know my heart
how to make me stop & how to make me go
you should know i love everything
about you don't you know

that i'm thankful
for the blessing
and the lessons that i've learned with you
by my side
that i'm thankful so thankful for the love
that you keep bringing in my life
in my life
Thankful so thankful

„Was…was soll ich sagen? Das ist einfach traumhaft. Ich hätte nicht gedacht, dass du so eine romantische Ader in dir hast Luke Danes“ grinste sie und setzte sich.
„Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber heute ist ein besonderer Tag und du bist eine besondere Person“
Lorelai schlug erschrocken die Hand auf die Stirn.
„Oh mein Gott! Ich habs vergessen…wie konnte ich nur? Es tut mir ja so Leid Luke aber ich habe nicht dran gedacht. Noch nicht mal jetzt, wo du gesagt hast, dass es ein besonderer Tag ist weis ich, was ist“
„Schh…beruhig dich. Du hast nichts vergessen“
„Warum machst du das dann alles für mich?“
„Weil ich etwas ganz bestimmtes vorhabe“
„Und das wäre?“ fragte Lorelai nichts ahnend.

You know my thoughts
before i open up my mouth & try to speak
you know my dreams
must be listening when i'm talking in my sleep
i hope you know
i love having you around me don't you know

that i'm thankful for the blessing
and the lessons that i've learned w/you
by my side
that i'm thankful so thankful for the love
that you keep bringing in my life in my life

Don't you know that i'm thankful for the moment
when i'm down you always know how to make me smile
thankful for the moments & the joy that your bringing to my life

Luke trat näher an den Stuhl heran und schaute direkt in ihre Augen. Die Außenwelt schien vergessen. Er zog das kleine Schächtelchen aus seiner Jackentasche und kniete nieder. In dem Augenblick begriff Loralei, was er vorhatte. Sie schlug ihre Hand auf den Mund und bemerkte, wie ihr Tränen in die Augen schossen. Sie betrachtete den Ring und Luke, der sie anstrahlte.
„Wir kennen uns jetzt schon so lange. Seit du mit 16 ins Diner gekommen bist und somit in mein Leben getreten bist. Das war das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte. DU bist das Beste was mir passieren konnte. Anfangs war es nur Freundschaft, eine schöne und erfüllte Freundschaft, doch später entwickelte sich noch etwas schöneres und größeres. Die Liebe. Wir haben uns ineinander verliebt, ohne es überhaupt zu merken. Ich würde dich niemals enttäuschen oder verletzen…das verspreche ich dir. Du bist mir wichtiger als mein eigenes Leben und das meine ich erst. Du und Rory seid in mein Leben getreten und habt es mit Glück erfüllt. Du weist ganz genau, dass ich Rory liebe wie eine eigene Tochter. Ich kenne sie ja schließlich seit ihrer Geburt und ich muss sagen, du hast es geschafft. Du bist die beste Mutter die ich mir für ein Kind vorstellen könnte. Rory ist ein so gutes und hübsches Kind, ganz wie die Mutter. Und jetzt ist sie eine junge und selbstbewusste Frau, die ihren Weg geht. Sie studiert und liebt dich über alles. Sieh dir nur an, was du geschafft hast. Ganz alleine, ohne den Halt der Familie, ohne finanzielle Unterstützung und mit jungen 16 Jahren. Du hast hart gearbeitet, für das was du wolltest und heute hast. Du hast ein eigenes Hotel, gute Freunde, eine Tochter und mich. Ich wünschte, ich wäre annähernd so stark wie du, doch ich bin es nicht. Du bist eine so liebenswerte und starke Persönlichkeit und nur deswegen stehst du heute hier. Ich wüsste nicht, wie mein Leben ohne dich aussehe. Eigentlich will ich es auch gar nicht wissen, denn ich habe dich und werde dich nicht mehr gehen lassen. Ich liebe dich über alles und werde es immer tun. Ich will mein Leben mit dir teilen und mit dir an meiner Seite verbringen. Deshalb frage ich dich hier und heute: Lorelai Victoria Gilmore, willst du mich heiraten?“

for the lessons that i've learned
for the trouble i've known
for the heartache & pain
that you've thrown my way
when i didn't think i could go on
but you made me feel strong
with you I am never alone

thankful so thankful

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Nachrichten in diesem Thema
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:27
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:30
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:51
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.03.2006, 16:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.03.2006, 19:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.03.2006, 15:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 04.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 04.03.2006, 17:21
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 05.03.2006, 22:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 07.03.2006, 22:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 08.03.2006, 09:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 08.03.2006, 16:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 08.03.2006, 20:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 02:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 14.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 14.03.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 14.03.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von K.Mariano - 15.03.2006, 14:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 16.03.2006, 22:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 03:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 17:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 22:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 23:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 21.03.2006, 16:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 21.03.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 22.03.2006, 17:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 25.03.2006, 23:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 26.03.2006, 02:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 26.03.2006, 03:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 26.03.2006, 11:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 26.03.2006, 11:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 28.03.2006, 15:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 28.03.2006, 16:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 28.03.2006, 18:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Literati*lover - 28.03.2006, 19:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 14:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 15:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 21:25
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 31.03.2006, 22:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 01.04.2006, 23:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 02.04.2006, 16:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 02.04.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 18:31
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 19:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 20:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 20:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 15:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 17:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 03.04.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 03.04.2006, 19:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 03.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 20:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 21:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 21:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 03.04.2006, 23:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 05.04.2006, 14:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 05.04.2006, 14:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.04.2006, 22:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 06.04.2006, 16:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 06.04.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 07.04.2006, 14:38
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von _Jazz_ - 08.04.2006, 19:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 09.04.2006, 19:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 09.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 10.04.2006, 21:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 10.04.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 10.04.2006, 21:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 10.04.2006, 22:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 13.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 13.04.2006, 15:43
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 13.04.2006, 16:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 13.04.2006, 16:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 14.04.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 15.04.2006, 20:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 19.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 16:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 19.04.2006, 17:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 19.04.2006, 19:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 19.04.2006, 21:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 21.04.2006, 12:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 26.04.2006, 19:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.04.2006, 14:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 27.04.2006, 15:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 27.04.2006, 17:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 27.04.2006, 17:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 28.04.2006, 23:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.04.2006, 20:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.05.2006, 14:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 03.05.2006, 15:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.05.2006, 23:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 11.05.2006, 14:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 11.05.2006, 16:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 11.05.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 15.05.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 18.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nicci83 - 18.05.2006, 21:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 22.05.2006, 14:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 22.05.2006, 15:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 23.05.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 24.05.2006, 15:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 29.05.2006, 15:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.05.2006, 15:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 29.05.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 29.05.2006, 16:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 29.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 29.05.2006, 17:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 16.06.2006, 15:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 16.06.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 16.06.2006, 18:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von coffeegilgirl90 - 16.06.2006, 21:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 17.06.2006, 11:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 17.06.2006, 13:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 17.06.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 18.06.2006, 11:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.07.2006, 15:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 04.07.2006, 15:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 05.07.2006, 08:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 05.07.2006, 14:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.07.2006, 14:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ~~Anmut~~ - 22.07.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 07.10.2006, 15:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste