Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread

Lorelai saß da und brachte keinen Ton heraus. Sie starrte immer noch auf den Ring und zu Luke. Sie sah, dass auch er mit den Tränen kämpfte und eine Antwort erwartete.
Damit habe ich gar nicht gerechnet. Er will mich heiraten. MICH. Er ist ein so wundervoller Mensch. Soll ich es wagen und mit ihm mein Leben verbringen? Diese Ansprache war einfach…unglaublich…
Sie dachte nach und traf schließlich einen Entschluss. Sie wusste die Antwort. Eigentlich hätte sie nicht überlegen brauchen, denn sie wusste die Antwort auf diese Frage schon immer. Seit sie mit ihm zusammen war. Sie nahm die Hand vom Mund. Sie würde mit dem einen Wort alles verändern. Ihr Leben wäre nicht mehr so wie vorher. Veränderungen würden eintreten, doch Lorelai musste es einfach tun. Sie flüsterte das eine Wort, dass alles verändern würde
„Nein“
Luke dachte man hätte ihm mit einem Hammer mitten ins Gesicht geschlagen. Er sah sie entgeistert an und wollte diese Antwort nicht realisieren. Hatte sie eben tatsächlich den Antrag abgelehnt? Liebte sie ihn etwa nicht, so wie er sie? Viele Fragen schwirrten in seinem Kopf, bis er schließlich leise flüsterte
„Nein?“
„Luke?“ fragte Lorelai und musste ihr Lachen verkneifen, als sie das absolut abwesende und entgeisterte Gesicht ihres Freundes sah.
„Was?“
„Das…das war ein Witz“
„Bitte?“
Lorelai stand auf und zog Luke ebenfalls mit hoch. Sie guckte ihm direkt in die Augen, strahlte ihn an und ihre Lippen verformten sich zu dem ersehnten Wort
„Ja…ja ich will dich heiraten“ sagte sie glücklich und wartete auf eine Reaktion.
„Du…du willst?“ fragte er geschockt, als er langsam die Antwort verarbeitete.
„Natürlich. Du bist die Liebe meines Lebens Luke Danes“
Nachdem er endlich begriffen hatte, dass sie ja gesagt hatte und sie somit bald heiraten würden, fing er augenblicklich an zu lächeln
„Lorelai Gilmore! Du hast einen schlechten Sinn für Humor!“
„Hab ich gar nicht“
„Doch hast du…weist du eigentlich welchen Schrecken du mit eingejagt hast?“
„Na so einfach solltest du es doch dann auch nicht haben“
Die beide fielen überglücklich in die Arme ihrer großen Liebe. Sie wollten den anderen niemals gehen lassen und das würde auch nicht passieren. Luke löste sich plötzlich und drückte Lorelai etwas von sich weg.
„Das wichtigste fehlt ja noch“ grinste er und guckte in ihre stahlblauen Augen.
„Und das wäre?“ fragte sie verwirrt. Er ergriff ihre Hand, zog den Ring aus der Schachtel und steckte ihn ihr an.
„Passt wie angegossen“
Lorelai hob ihre Hand und wackelte mit ihrem Finger vor ihren Augen. Einige Minuten vergingen, in denen sie nur da stand und ihren Ring betrachtete.
„Der…der ist so wunderschön“ hauchte sie Luke leise entgegen, bis sie sich wieder ihrem Verlobten widmete. Ja genau ihr Verlobter. Wer hätte jemals gedacht, dass Lorelai Gilmore und ihr bester Freund Luke Danes mal heiraten würden.
„Ich wusste, dass er dir gefällt“ strahlte er stolz
„Warum warst du dir da so sicher?“
„Ganz einfach. Sagen wir mal deine andere Hälfte hat es mir zugeflüstert“
„Rory?“ fragte sie entgeistert und ihr Lächeln wurde immer breiter „sie weis von dem allem hier?“
„Natürlich. Wir waren in New York und haben zusammen den Ring ausgesucht…ich wollte ja schließlich nicht Gefahr laufen, dass er dir nicht gefällt“
„Da hast du vollkommen recht“ sagte sie gespielt ernst und trat wieder näher an ihn.
„Und was hat sie zu der Hochzeit und allem gesagt?“
„Sie ist absolut gegen unsere Hochzeit, wollte aber trotzdem helfen den Ring auszusuchen um nicht zu schlecht da zu stehen“
Lorelais Gesicht Ausdruck veränderte sich von einem auf den anderen Moment.
„Sie…sie ist dagegen?“ fragte sie geschockt, doch als sie Lukes Gesicht sah, wusste sie was los war.
„Das war ein Witz?“
„Klar, Rory freut sich rießig für uns und sie hat mich total unterstützt“
„Das nenn ich schlechten Sinn für Humor“
„Ha…und was machst du immer? Aber warte erst mal kurz…“ er ging zu einer Schublade und holte etwas.
„Luke was machst du da?“
„Na was glaubst du denn?! Ich muss mir in meinem Kalender gleich mal markieren, an welchem Tag ich es geschafft habe dich hinters Licht zu führen und dieses geschockte Gesicht zu sehen“ lachte er und schrieb etwas in den kleinen Kalender vor ihm.
„Oh du“ grinste sie und boxte ihm leicht auf den Oberkörper. Die beiden sahen sich nun wieder in die Augen. Für diesen Moment gab es keine Worte. Sie waren einfach nur unbeschreiblich glücklich und sie würden nichts in der Welt für diesen Moment tauschen, Nicht mal alles Geld der Welt. Sie kamen sich immer näher, bis sich ihre Lippen schließlich zu einem leidenschaftlichen und langen Kuss vereinigten…

Jess und Denny standen schon wieder im Club und arbeiteten. Heute war wieder einer der Tage, an denen es besonders voll war. Die beiden standen hinter der Bar und bedienten die gierigen Kunden. Jess war voll beschäftig, mischte einen Drink und fragte gleichzeitig auch schon den nächsten
„Na was darf es sein?“
„Dich“ sagte eine sanfte Frauen Stimme
„Oh bitte lass das. Ich bin heute wirklich nicht in der Stimmung für so etwas“ gab er genervt von sich und schaute immer noch nicht auf.
„Hey Jess“ sagte sie wieder
Erst jetzt wandte er sich von dem Drink ab und schaute hoch. Wer war diese Frau, dass sie ihn kannte? Als er sie erblickte konnte er es nicht glauben. Jess riss die Augen weiter auf und auf seinen Lippen zeichnete sich ein Lächeln.
„Shirley? Was machst du denn hier?“ sagte er freudig und trat vor die Theke.
„Ich habe gehört, dass du in der Stadt bist und da hab ich gedacht, ich erstatte meinem guten Freund Jess doch mal einen Besuch“ grinste sie und umarmte ihn wild. Die Frau war ungefähr in Jess Alter, vielleicht etwas jünger. Sie hatte lange braune Haare, grün-braune Augen und eine sehr schöne Figur. Ja Shirley war insgesamt eine wunderschöne Frau.
„Wie schön dich zu sehen“ sagte er schließlich, als sie sich wieder gelöst hatten.
„Aber sag du mir mal lieber was dich wieder nach New York verschlagen hat“
„Das ist eine lange Geschichte…erzähl ich dir ein anderes Mal ok?“
„Ja klar. Hast du morgen Zeit?“
„Sicher…ich hol dich so um drei ab. Du bist doch nicht umgezogen oder?“ lächelte er sie an.
„Nein bin ich nicht“
„Gut dann bis morgen…sorry aber muss weiter arbeiten. Viel Stress“
„Verstehe, ich setzt mich mal hier hin“
„Mach das“ zwinkerte er und verschwand wieder hinter der Theke.
Er ist noch genauso wie früher. Sieht immer noch umwerfend aus und seine Art hat sich scheinbar auch nicht verändert…all das was ich einst an ihm geliebt habe…

Rory und Logan waren noch eine Weile vor der Tür gestanden und haben sich geküsst, bis sie sich schließlich verabschiedeten. Das war jetzt eine Weile her und Rory lag schon in ihrem Bett und dachte nach.
Was hat das alles nur zu bedeuten? Habe ich mich vielleicht in ihn verliebt? Ein gewisses Gefühl ist ja schon da…aber DAS Gefühl fehlt. Genau das, was ich bei ihm hatte. Bei Jess. Oh Jess warum bist du jetzt nicht hier? Warum bist du nicht hier bei mir? Warum schlafen wir nicht glücklich nebeneinander ein und wachen gemeinsam auf? Warum teilen wir nicht unser Leben miteinander und sind einfach nur glücklich? Vielleicht ist es uns einfach nicht vergönnt. Vielleicht sollte ich mein Leben mit jemand anderen teilen…und wer weis, es könnte ja Logan sein. Es wird zwar nie wie bei uns beiden aber was ist das schon? Was ist die Liebe? Die Liebe ist nur ein Zustand und meistens eine einfache Illusion. Ich kann mir davon nichts kaufen und auch nicht leben. Vielleicht bin ich einer der Menschen, die nicht zu lieben vermögen. Du bist meine wahre Liebe und doch sind wir nicht zusammen. Doch hast du es geschafft mir weh zu tun. Also warum dann das alles…ich denke es ist Zeit für etwas Neues. Etwas Neues mit Logan. Er schafft es vielleicht mich glücklich zu machen und mich nicht mehr leiden zu lassen. Leiden wegen einer einzigen Person. Wegen der Liebe meines Lebens. Wegen Jess Mariano…

Lorelai lag eng umschlungen neben Luke im Bett. Sie tat wieder das, was sie bisher die meiste Zeit getan hatte. Sie guckte ihren Ring an und strahlte.
„Was ist eigentlich an dem Ring so interessant“ flüsterte Luke ihr ins Ohr uns zog sie noch näher an sich.
„Eigentlich gar nichts. Er ist einfach nur wunderschön…“
„Einen wunderschönen Ring, für eine wunderschöne Frau“
„Luke du kleiner Schleimer“
„Ich sag die pure Wahrheit. Wir werden heiraten und bald Mann und Frau sein, ist dir das klar?“
„Ja schon aber fassen kann ich das noch nicht so richtig“
„Versteh ich gut. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du bald meinen Namen tragen wirst“
„Halt Moment mal. Wer sagt das ich Danes heißen werde?“
„Wirst…wirst du nicht?“ fragte Luke verwirrt
„Also wenn ich vorstellen darf. Lorelai Gimore-Danes“
„Gimlore-Danes?“
„Japp. Ist zwar ein wenig lang aber das geht schon. Ich will Gilmore nicht aufgeben, denn es ist ein so schöner, einzigartiger, toller, vieler Generationen angehöriger Name und…“
„Ja ja schon gut. Freut mich Miss Gilmore-Danes“ lächelte er und strich ihr sanft übers Gesicht.
„Ich bin so glücklich Luke“
„Ich auch“
Die beiden schauten sich tief in die Augen, küssten sich innig und schliefen schließlich mit einem breiten Grinsen ein.

Am nächsten Morgen kitzelte Luke etwas an der Nase, worauf er die Augen aufschlug. Es waren Lorelais Haare gewesen. Er betrachtete ihr makelloses Gesicht und da fiel ihm der gestrige Abend wieder ein. Sie hatte seinen Antrag doch tatsächlich angenommen…oder nicht? Eine kleine Panikattacke überkam íhn, was ist wenn es nur ein Traum gewesen ist?! Er suchte nach Lorelais Hand und wurde bald fündig. Erleichtert atmete er aus, als er den Ring an ihrem Finger sah. Also war es doch kein Traum sondern die wunderbare Realität. Von draussen kamen bereits die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster und fielen auf Lorelais Gesicht. Langsam wachte auch sie auf. Lorelai öffnete langsam aber sicher die Augen und das erste was sie sah, war das Gesicht ihres Verlobten. Auch sie musste schnell nach dem Ring gucken, nachdem sie sich ebenfalls versichert hatte, beruhigte sie sich wieder.
„Morgen“
„Morgen mein Schatz“
„Genau so ging es mir eben auch“ grinste Luke
„Echt? Naja wir müssen uns erstmal daran gewöhnen“
„Denk ich auch. Aber der Gedanke daran ist so…
„Verrückt?“
„Ja aber auch unheimlich…“
„Schön?“
„Du sprichst mir aus der Seele“
„Wie spät ist es eigentlich schon?“
„Schon spät genug…ich muss das Diner aufmachen“ Mit diesen Worten stand Luke mürrisch auf und zog sich an. Lorelai betrachtete ihn vergnügt und begann ebenfalls sich anzuziehen. Nach einer Weile kamen beide frisch aus dem Bad und gingen gemeinsam runter ins Diner. Luke ging zur Tür, um die hungrigen Menschen hineinzulassen und Lorelai setzte sich an die Theke. Sie wackelte unruhig auf ihrem Stuhl hin und her, bis Luke wiederkam.
„Lass mich raten…Kaffee?“
„Wow du bist ein Hellseher“
„Tja das war ja wohl auch sehr schwer vorauszusehen“ lachte er und machte sich an die Arbeit. Lorelai trank genüsslich ihr schwarzes Getränk und wartete. Sie wartete auf den wichtigsten Menschen in ihrem Leben, außer Luke. Da kam sie auch schon die Tür hereingeschneit und rannte direkt auf ihre Mutter zu.
„Muuuuuuuuuummmmmm“
„Roooorrrrrrryyyyyyyyyyy“
Die beiden fielen sich glücklich in die Arme und beachteten die übrigen, verdutzten Gäste gar nicht. Sie lächelten sich an und hüpften aufgeregt auf und ab.
„Guck guck guck“ brabbelte Lorelai vor sich hin und wedelte mit ihrer Hand vor Rorys Augen herum.
„Wow an deiner Hand ist der ja noch viel schöner. Du hast Ja gesagt…oh mum ich freu mich ja so für euch“ sagte Rory ebenfalls so schnell wie ihre Mutter. Das hat sie dem Anschein nach auch von Lorelai geerbt. Die beiden konnten unwahrscheinlich schnell reden, so dass die Mitmenschen Mühe hatten, mitzukommen und etwas zu verstehen.
„Hey ihr zwei, könntet ihr euch vielleicht etwas beruhigen und euch setzten?“ fragte Luke und zeigte auf die Stühle.
„Wir kommen ja schon“
Die zwei setzten sich an den Tresen und grinsten sich an.
„Und wie ist es gestern bei dir so gelaufen?“ fragte Lorelai verschmitzt.
„Nun ja…also…es war sehr schön“ antwortete Rory und lief leicht rot an.
„Oh oh oh…was ist passiert? Los erzähl ich will alles wissen“
„Also…“ So begann Rory ihrer Mutter den gestrigen Abend zu schildern. Lorelais Augen wurden von Sekunde zu Sekunde größer.
„Und schließlich…naja haben wir uns geküsst“ sagte sie leise, obwohl es eher ein Flüstern war.
„Das ging aber schnell“
„Ja schon aber ich weis auch nicht warum. Der Augendblick hat einfach gestimmt“
„Denkst du, dass ihr zusammen seid?“
„Ich glaube schon…ja“
„Dann hab ich nur noch 2 Fragen an dich“
„Und dir wären?“
„Glaubst du, dass er dich glücklich machen kann?“
„Ja“
„Einen Ratschlag kann ich dir geben Rory. Hör immer auf dein Herz, egal was passiert. Nicht die Stimme in deinem Kopf zählt, sondern die deines Herzens. Versprich mir, dass du darauf hörst“
„Ich versprechs“
„Und sagt dein Herz Logan?“
Rory überlegte kurz und sah ihrer Mutter in die Augen. Was sollte sie denn sagen? Das sie sich nicht sicher war, weil ihr Herz vielleicht noch nach Jess verlangte? Sie senkte ein wenig den Kopf und sagt
„Ja“
Lorelai sah, dass das nicht ganz stimmte. Doch hatte sie gehofft, dass ihre Tochter Jess nicht mehr liebte. Das war wohl nicht der Fall. Sie wollte aber nichts sagen, denn was wäre, wenn sie sich getäuscht hätte und Rory die Wahrheit gesagt hatte. Sie lies es auf sich beruhen und versuchte sich für ihre Tochter zu freuen aber aus irgendeinem Grund wollte es nicht so richtig klappen. Was die beiden nicht bemerkt hatten war, dass Luke den beiden die ganze Zeit zugehört hatte. Er schüttelte nur den Kopf und verschwand in die Küche. Er wusste ziemlich genau was in Rory vorging und begriff nicht, warum sie so was tat. Aber es geht ihn nichts an, es muss diesen Logan ja nicht mögen.
„Und was machst du heute noch?“
„Ich muss dann bald nach Yale. Heute sind die ersten beiden Stunden ausgefallen aber der Rest findet statt“
„Oh na dann wünsch ich dir viel Spaß“ grinste Lorelai und nippte an ihrer dritten Tasse.
„Mum! Unterlass solche zweideutigen Anspielungen“
„Wieso denn? Ich liebe es, dich so aufzuregen“ lachte sie und strich ihrer Tochter über die Wange. Rory versuchte standhaft ernsthaft zu bleiben, lies sich dann aber doch von dem Lachen anstecken.
„Na was heckt ihr zwei da schon wieder aus?“ fragte Luke, der wieder aus der Küche kam.
„Wir? Gar nichts…wie kommst du nur da drauf. Wir würden nie etwas ohne dich aushecken“ grinste sie und hob ihre leere Tasse entgegen.
„Nein Lorelai! Du hattest schon 2 Tassen“
„3“ korrigierte Rory ihn
„Hey Süße fall mir nicht in den Rücken“
„Du hast dir noch mal nachgeschenkt?! Dann bekommst du erst recht nichts mehr“
„Bitte bitte bitte Luki. Du musst deiner zukünftigen Ehefrau doch etwas gutes tun“ blinzelte sie und setzte ihren Hundeblick auf.
„Du kannst noch so betteln wie du willst, du bekommst keinen mehr. Außerdem tu ich dir was gutes, wenn ich dich vor einer Überdosis Koffein beschütze“
„Na toll“ trotzte Lorelai und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Mein Verlobter gibt mir keinen Kaffee und die eigene Tochter fällt einem in den Rücken“
„Tja Mum, das Leben ist hart. Aber trotz all dem muss ich jetzt leider los, sonst komm ich noch zu spät“
Sie gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange, verabschiedete sich von Luke und verschwand aus dem Diner. Rory lief nach Hause, holte ihre Sachen, setze sich ins Auto und fuhr los. Ich bin so gespannt wie das heute ausgehen wird. Bin ich nach dem gestrigen Abend mit Logan zusammen oder nicht? Was ist, wenn er das ganze gar nicht so sieht wie ich? Sondern nur als Spaß und er will gar keine Beziehung…
Viele Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum, während sie sich auf den Straßen in richtung Yale befand.
„Und bekomm ich jetzt wieder?“ fragte Lorelai und hielt ihm immer noch die Tasse hin.
„Lorelai Gilmore! Wie lange willst du denn noch betteln?“
„So lange, bis du mir einschenkst“
„Das werde ich aber nicht“
„Och man wie kann man nur so stur sein. Der Koffein hat sich doch schon längst wieder abgebaut“
„Guter Versuch…aber nein“
„Dann geh ich jetzt ins Hotel, da bekomm ich wenigstens so viel Kaffee wie ich will. So jetzt hast dus“ sagte sie trotzig und stand auf
„Aber da ist der Kaffee nicht annähernd so gut wie bei mir“ grinste er und betrachtete seine Verlobte.
„Und woher willst du das wissen?“
„Ganz einfach weil du mir es ziemlich oft unter die Nase reibst“
„Pah egal. Ich werde jetzt gehen ohne mich zu verabschieden“
„Mach das“ lächelte er und wischte den Tresen ab.
„Ich gehe jetzt“ sagte sie demonstrativ und bewegte sich langsam richtung Tür.
„Ja machs gut“
„Luke ich geh dann wirklich“
„Ok bis später“
„Och das gibt’s doch nicht. Dich kann man wirklich nicht bestechen und überreden“ sagte sie mit ihrem Schmollmund und öffnete die Tür. Zum letzten Mal startete sie einen Versuch
„So jetzt geh ich aber wirklich. Siehst du die Tür ist schon offen“
„Ja das sehe ich. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag Liebling“ lachte Luke und winkte seiner Freundin.
„Echt klasse“ war das einzigste, dass er noch verstehen konnte, bevor sie aus der Tür verschwand und sich auf den Weg zum Hotel machte.
Rory war inzwischen schon fast in Yale angekommen. Sie hörte die ganze Zeit über Radio, denn wenn sie mitsang, half es ihr den Kopf frei zu kriegen. Das letzte Lied war grad ausgelaufen, als das nächste startete.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Nachrichten in diesem Thema
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:27
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:30
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:51
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.03.2006, 16:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.03.2006, 19:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.03.2006, 15:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 04.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 04.03.2006, 17:21
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 05.03.2006, 22:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 07.03.2006, 22:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 08.03.2006, 09:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 08.03.2006, 16:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 08.03.2006, 20:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 02:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 14.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 14.03.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 14.03.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von K.Mariano - 15.03.2006, 14:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 16.03.2006, 22:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 03:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 17:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 22:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 23:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 21.03.2006, 16:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 21.03.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 22.03.2006, 17:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 25.03.2006, 23:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 26.03.2006, 02:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 26.03.2006, 03:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 26.03.2006, 11:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 26.03.2006, 11:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 28.03.2006, 15:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 28.03.2006, 16:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 28.03.2006, 18:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Literati*lover - 28.03.2006, 19:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 14:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 15:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 21:25
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 31.03.2006, 22:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 01.04.2006, 23:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 02.04.2006, 16:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 02.04.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 18:31
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 19:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 20:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 20:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 15:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 17:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 03.04.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 03.04.2006, 19:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 03.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 20:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 21:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 21:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 03.04.2006, 23:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 05.04.2006, 14:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 05.04.2006, 14:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.04.2006, 22:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 06.04.2006, 16:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 06.04.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 07.04.2006, 14:38
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von _Jazz_ - 08.04.2006, 19:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 09.04.2006, 19:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 09.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 10.04.2006, 21:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 10.04.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 10.04.2006, 21:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 10.04.2006, 22:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 13.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 13.04.2006, 15:43
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 13.04.2006, 16:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 13.04.2006, 16:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 14.04.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 15.04.2006, 20:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 19.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 16:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 19.04.2006, 17:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 19.04.2006, 19:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 19.04.2006, 21:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 21.04.2006, 12:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 26.04.2006, 19:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.04.2006, 14:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 27.04.2006, 15:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 27.04.2006, 17:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 27.04.2006, 17:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 28.04.2006, 23:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.04.2006, 20:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.05.2006, 14:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 03.05.2006, 15:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.05.2006, 23:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 11.05.2006, 14:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 11.05.2006, 16:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 11.05.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 15.05.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 18.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nicci83 - 18.05.2006, 21:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 22.05.2006, 14:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 22.05.2006, 15:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 23.05.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 24.05.2006, 15:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 29.05.2006, 15:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.05.2006, 15:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 29.05.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 29.05.2006, 16:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 29.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 29.05.2006, 17:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 16.06.2006, 15:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 16.06.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 16.06.2006, 18:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von coffeegilgirl90 - 16.06.2006, 21:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 17.06.2006, 11:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 17.06.2006, 13:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 17.06.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 18.06.2006, 11:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.07.2006, 15:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 04.07.2006, 15:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 05.07.2006, 08:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 05.07.2006, 14:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.07.2006, 14:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ~~Anmut~~ - 22.07.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 07.10.2006, 15:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste