Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread
#30

„Ja?!“
„Man meldet sich nicht mit ja“
„Oh hi Luke. Sorry aber ich hatte heute ziemlich Stress und bin leicht genervt“
„Na dann wird ich dir nochmal verzeihen“
„Wie gnädig Onkelchen“
„Jess, du weist genau das ich es hasse, wenn du micht so nennst. Das ist ja fast schon genauso schlimm wie Luki“
„Luki? Wie süß…lass mich raten wer diesen Namen erfunden hat. Deine bezaubernde Freundin, stimmts?“
„Das ist nicht witzig aber ja“
„Ich muss zugeben, manchmal hat sie echt gute Ideen“
„Ha ha, aber jetzt mal zu dem Punkt warum ich dich anrufe“
„Ich bin ganz Ohr“
„Jess!“
„Schon gut…erzähl“
„Also ich habe Lorelai gefragt, ob sie mich heiraten will“
„Du hast was?“
„Ja und sie hat ja gesagt. Wir sind verlobt Jess“
„Aber das ist doch großartig…herzlichen Glückwunsch“
„Danke. Jetzt wollte ich dich fragen, nunja…ob du mein Trauzeuge sein willst“
„Ist das dein ernst? Wieso gerade ich?“
„Weil ich will, dass du das machst. Ich werde auch nur dich fragen und wenn du nein sagst heirate ich halt ohne Trauzeuge“
„Geht das denn überhaupt?“
„Keine Ahnung. Was sagst du?“
„Wann?“
„In drei Wochen“
„Ich werde da sein“
„Wirklich?“
„Ja klar. Ich will ja sehen wie mein Onkelchen heiratet“
„Hast du jemanden den du mitbringen möchtest?“
„Du meinst eine weibliche Begleitung?! Hm…wenn du so fragst, ja ich hätte da jemanden“
„Gut nimm sie mit und danke für alles“
„Keine Ursache…aber sag mal ist das denn ok wenn ich komme? Naja wegen Rory“
„Mach dir keinen Kopf. Ich hab sie eben gefragt und sie hat nichts dagegen. Sie freut sich sogar und sie hat gesagt, dass ihr es vielleicht schafft Freunde zu werden“
„Freunde also“
„Sag mal kann es sein, dass du gern mehr als Freundschaft hättest?“
„Nein ich denke nicht. Ich habe zu viel kaputt gemacht und kann nicht erwarten, dass sich das wieder einrängt. Schließlich hat sie ja diesen Logan“
„Logan?! Du weist von ihm?“
„Ich habe Rory mal in New York getroffen und da hat sie mir gesagt, dass sie einen neuen Freund namens Logan hat“
„New York…New York…oh mein Gott. Du meinst du bist ihr in einem Park begegnet?”
„Ja warum?“
„Aber…“
„Was aber? Luke was ist denn los?“
„Wir waren dort, um einen Ring für Lorelai auszusuchen“
„Und weiter?“
„Naja sie war da mit Logan nicht zusammen“
„Bist du sicher?“
„Ja…“
„Warum behauptet sie es dann einfach so kühl“
„Kühl? Wo ich sie gesehen habe, war ihr Gesichtsausdruck alles andere als kühl“
„Du meinst“
„Ja sie hat geweint“
„Wegen mir“
„Wahrscheinlich“
„Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Und was ist jetzt mit diesem Logan?“
„Sie ist mit ihm zusammen aber noch nicht lange“
„Aha“
„Es tut mir Leid Jess“
„Das muss es nicht. Ich muss jetzt auch auflegen“
„Gut aber eine Bitte hätte ich da noch“
„Und die wäre`“
„Wäre es vielleicht möglich, dass du eine oder zwei Wochen auf das Diner aufpasst?“
„Flitterwochen?“
„Ja ich will Lorelai überraschen“
„Ich gucke, ob es sich einrichten lässt. Dürfte aber kein Problem sein“
„Ruf mich an, wenn du Bescheid weist“
„Mach ich“
„Bye
„Bye“
Und schon hatten beide den Hörer aufgelegt. Jess wusste nicht genau, was er von all dem halten sollte. Die Reaktion von Rory konnte er sich einfach nicht erklären.
Luke ging es nicht anders. Er kannte Rory von klein auf, doch hier konnte er ihr Verhalten nicht deuten. War es gut oder schlecht, dass sie so reagierte? Er wusste es nicht. Luke kam langsam die Treppe runter und gesellte sich zu den zwei Frauen.
„Und?“
„Er kommt“
Luke beobachtete Rory nun noch genauer als vorher. Als er gesagt hatte, dass Jess kommen würde verschwand das Lächeln aus ihrem Gesicht und das fiel ihm auf.
„Alles ok mit dir?“ fragte er vorsichtig
„Na klar. Ist doch schön, dass er es macht. Freut mich für dich“
„Ja das bedeutet mir viel“
„Und kommt er allein?“ fragte Rory und klang interessierter, als sie es eigentlich beabsichtigt hatte.
„Nein er bringt jemanden mit“
„Also hat er eine Freundin“
„Das weis ich nicht. Er hat nur gesagt, dass er jemanden hätte, den er mitbringen will“
„Aber das ist ja eigentlich auch egal oder?! Hauptsache er kommt“
„Sicher“
Danach herrschte eine beklemmende Stille. Rory blätterte schon zum zehnten mal ihren Kalender durch und Lorelai beobachtete ihren Verlobten, der die Gäste bediente.
Also werde ich ihn wieder sehen. Und er hat eine Freundin…aber was habe ich auch erwartet? Ich will doch gar nichts mehr von ihm, oder etwa doch? Ach Quatsch, so ein Schwachsinn. Ich habe ja auch Logan. Ich bin nur mal gespannt, wie es wird, wenn wir uns wieder sehen. Hoffentlich nicht so, wie damals im Park…
„Lore?“
„Hm?“
„Es ist vielleicht nicht der passende Moment dafür aber willst du deinen Eltern nicht erzählen, dass du heiraten wirst?“
Augenblicklich versteinerte sich Lorelais Gesichtsausdruck. Ihre Eltern. Ja stimmt, sie wussten nichts davon, dass sie verlobt war.
„Gar nicht“
„Ich weis ihr habt nicht den besten Draht zueinander aber für jeden gibt’s einen Neuanfang Schatz. Hast du dir mal Gedanken gemacht, wer dich zum Alter führt? Traditionell macht das der Vater der Braut“
„Ja klar, wenn man einen Vater hat aber für mich gab es noch nie einen richtigen Vater oder eine Mutter. Die beiden wollten immer über mein Leben bestimmen und mir sagen, was ich zu tun hab. Als ich dann mit Rory schwanger wurde, brach für sie die heile Welt zusammen. Ihre achso schlaue Tochter, die auch mal studieren sollte, viel Geld verdienen und heiraten sollte wurde einfach schwanger. Von einem auf den anderen Moment sind alle Pläne und Träume geplatzt“
„Sie haben das doch bestimmt nicht so gemeint“
„Oh doch. Du kennst Emily und Richard Gilmore nicht“
„Und das finde ich schade. Ich meine sie gehören bald auch zu meiner Familie und ich weis nichts über sie“
„Da gibt’s auch nicht viel zu wissen“
„Mum Luke hat recht“
„Rory jetzt fang du nicht auch noch an“
„Aber überleg doch mal. Geh zu ihnen und sprich mit ihnen. Gib ihnen eine zweite Chance. Sie haben Fehler gemacht ja, aber macht das nicht jeder Mensch? Gib ihnen die Einladung und lass sie entscheiden. Lass sie entscheiden, ob sie die Beziehung zu uns retten möchten oder uns verlieren wollen“
„Aber Rory…“
„Mum bitte. Wenn du es nicht für dich tust, dann mach es für uns“
Lorelai sah die beiden an und überlegte krampfhaft. Sie sollte zu ihren Eltern gehen und mit ihnen reden? Aber wahrscheinlich würde es wie immer ablaufen und darauf hatte sie keine Lust. Was sollte sie denn tun? Nach einer Weile hatte sie einen Entschluss gefasst.
„Na gut ich werde zu ihnen gehen. Aber nicht nur wegen mir, sondern auch wegen dir Rory. Ich will nicht, dass es dir wir mir ergeht. Vielleicht hast du die Chance deine Großeltern besser kennen zu lernen als ich selbst“
„Danke Mum“ sagte Rory un umarmte ihre Mutter. Luke stand nur nebendran und lächelte Lorelai an. Er war unheimlich stolz auf seine Verlobte und er wusste, dass diese Entscheidung sie sehr viel Überwindung kostete.
„Und wann willst du das machen?“
„Gleich heute Abend“
„Soll ich mitkommen?“
„Nein Schatz, dass muss ich selbst machen“
„Na gut…“

Seid diesem Augenblick waren einige Stunden vergangen und Lorelai stand vor der Höhle der Löwen. Sie stand schon mindestens 5 Minuten vor der Tür und traute sich nicht zu klopfen. Komm schon Lorelai, reiß dich zusammen! Es sind doch nur deine Eltern…Und nach weiteren 5 Minuten hatte sie endlich all ihren Mut zusammen gefasst und klopfte schweren Herzens an der rießen Tür. Kurz darauf wurde sie auch schon aufgemacht und eine völlig überraschte Person stand ihr entgegen.
„Lorelai?!“
„Hey Mum…kann ich vielleicht reinkommen?“
Emily sagte kein Wort sondern gab ihr nur ein Hanszeichen, dass sie eintreten sollte. Lorelai zog ihren Mantel aus und hing ihn auf. Dann ging sie ins Wohnzimmer und setzte sich.
„Richard? Unsere Tochter ist soeben eingetroffen, würdest du bitte mal kommen?!“ schrie Emily nach hinten in richtung einer verschlossenen Tür. Darauf hin ging sie selbst ins Wohnzimmer.
„Möchtest du was trinken?“
„Nein danke“ kam es knapp von Lorelai. Sie wandte sich wieder von ihrer Mutter ab und starrte auf ihre Füße.
„Lorelai. Was verschafft uns die Ehre?“ kam es nun von Richard, der ebenfalls den Raum betreten hatte und sich zu seiner Frau setzte.
„Also…ich habe euch was zu sagen“
„Da sind wir aber mal gespannt“
„Ich…ich werde heiraten“
„Ich glaub jetzt brauch ich doch einen Drink“ sagte Emily, stand auf und goss sich etwas in ihr Glas.
„Na herzlichen Glückwunsch“ kam es nach einer Weile von Richard
„Danke“
„Und wer ist der glückliche?“
„Luke Danes“
„Luke…Luke…irgendwas sagt mir der Name“
„Aber natürlich, ist das nicht dieser Dinerbesitzer?“
„Mum sag das nicht so abwertend aber ja das ist er“
„Aja“
„Aja? Ist das alles was du dazu sagst? Keine Vorwürfe oder Vorträge?“ fragte Lorelai erstaunt und wandte endlich den Blick von ihren Schuhen.
„Was soll ich denn sonst noch sagen? Wir wissen beide, was für ein Sturkopf du bist. Es wäre egal, was ich dazu sagen würde, denn du würdest ihn trotzdem heiraten. Du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich freue mich für dich. In der langen Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten, konnte ich über viele Dinge nachdenken und ins Klare kommen. Mir ist aufgefallen, dass du Fehler gemacht hast aber nicht nur du. Nein ich genauso. Ich hätte dich damals niemals so verstoßen dürfen. Meine Tochter fehlt mir. Ich habe so vieles in deinem Leben verpasst. Wenn ich deine Beziehung zu Rory sehe, beneide ich euch. Warum können wir nicht auch so eine gute Beziehung zueinander haben. Ich habe eine Enkelin und ich kenne sie fast gar nicht. Das ist schade…“ sagte Emily bedrückt und nahm einen großen Schluck aus ihrem Glas. “Wer bist du uns was hast du mit meiner Mutter gemacht?“ fragte Lorelai gespielt ernst.
„Das ist nicht witzig“
„Nein das ist es wirklich nicht. Ich bin eigentlich nur gekommen weil Rory mich darum gebeten hat. Ich dachte, du hälst mir wieder einen Vortag von wegen, wie weit ich es in meinem Leben doch gebracht habe. Ich bin nicht so wohl habend wie ihr, habe eure Träume zerplatzen lassen und heirate nun auch noch einen Dinerbesitzer. Genau davon bin ich ausgegangen, aber das du so reagierst hätte ich mir noch nicht mal erträumen lassen“
„So ändern sich die Zeiten Lorelai. Mir ist so einiges klar geworden. Meinst du wir könnten vielleicht nochmal von vorne anfangen? Kannst du mir noch eine zweite Chance geben?“
Lorelai sah, wie schwer das ihrer Mutter fiel. Sie war endlich von ihrem hohen Ross gestiegen und redete ganz normal. Wie eine Mutter zu ihrer Tochter. Das rührte sie sehr und sie gab mit einem Lächeln ein leises „Ja“ zurück. Emily stand ohne Vorwarnung auf, ging auf sie zu und umarmte sie. War das wirklich Emily Gilmore? Mit der Zeit hatte sich wirklich so einiges geändert. Ja sie hatte sich um 180° gedreht. Das hätte niemand jemals für möglich gehalten.
„Meinst du ihr könntet es mal einrichten, dass ihr drei zum Essen kommt?“ fragte Richard, der genauso erstaunt über seine Frau war.
„Klar warum auch nicht. Dann könnt ihr ihn endlich kennen lernen und ihr werdet sehen, dass er ein ganz wunderbarer Mensch ist“
„Davon gehen wir auch aus, sonst würdest du ihn ja kaum heiraten wollen“
„Wann soll die Hochzeit stattfinden?“
„In 3 Wochen“
„Und wo?“
„Das wissen wir nicht. Wir müssen uns noch einen Ort aussuchen“
„Egal wo ihre heiratet, wir werden die Kosten übernehmen. Wir werden alles finanzieren, egal was es kostet“ sagte Richard und Emily nickte.
„Aber das kann ich nicht annehmen“
„Oh doch. Du kannst und wirst es annehmen“
„Wir wollen, dass es der schönste Tag in deinem Leben wird und da spielt Geld keine Rolle. Wir sind dankbar, dass du uns überhaupt teilnehmen lässt, stimmts Emily?“
„Ja“
„Ich danke euch beiden“ gab Lorelai leise von sich, bis die erste Träne die Wange hinunterkullerte. Sie ging auf ihre Eltern zu und nahm sie in den Arm. Zum ersten Mal in ihrem Leben fühlte sie sich hier zu Hause. Zum ersten Mal erfuhr sie, was es hieß eine Familie zu haben und sich geborgen zu fühlen.
Eine Stunde später saßen alle drei immer noch da und unterhielten sich.
„Wie geht es eigentlich Rory?“
„Ihr geht es gut. In Yale läuft auch alles gut“
„Das freut mich zu hören. Hat sie eigentlich einen jungen Mann an ihrer Seite?“
„Ja. Sein Name ist Logan Huntzberger. Er geht ebenfalls nach Yale“
„Huntzberger? Sag mir aber bitte nicht, dass es die Huntzberger sind, die wir kennen Richard“
„Wieso? Was ist denn mit ihnen?“
„Ich kann sie nicht leiden. Das sind die Sorte von Menschen, die denken nur weil sie Geld haben besser als alle andere zu sein. Sie sind einfach arrogant“
„Ich will ja echt nichts sagen, aber genau so warst du auch mum“
„Bestimmt nicht“
„Naja egal. Auf jeden Fall hat deine Mutter recht“
„Wenn es die sind, die ihr meint dann ist es ja ganz toll. Ich wusste, warum ich Jess mag“ sagte Lorelai unbewusst
„Jess? Wer ist denn Jess?“
„Jess ist Rorys Ex- Freund. Das ist eine lange Geschichte“
„Er heißt aber nicht zufällig Mariano mit Nachnamen, oder?“
„Doch genau der“
„Oh wir kennen ihn. Ihn mögen wir besonders. Er lebt ja in der Nachbarschaft aber jetzt wo du ihn erwähnst, fällt mir auf, dass ich ihn schon lange nicht mehr gesehn habe“
„Er wohnt nicht mehr hier“
„Sie sind umgezogen?“
„Nein er ist abgehauen“
„Abgehauen? Das glaubt man von ihm gar nicht“
„Nein das haben wir damals auch nicht gedacht“
„Und er war mit Rory zusammen?“
„Ja war er. Er hat sie wieder richtig glücklich gemacht und seid er weg ist, ist sie nicht mehr die Selbe. Ich denke, er ist ihre große Liebe, doch leider kam es nicht so, wie es sein sollte. Und um eins bitte ich euch. Sprecht Rory nicht auf ihn an, wenn sie euch nichts erzählt, ok?“
„Wenn du es so willst, werden wir natürlich nichts sagen“
„Und übrigens er ist der Neffe von Luke“
„Ach wirklich? Was für ein Zufall. Kommt er dann eigentlich auch auf die Hochzeit?“
„Ja“
„Schön. Dann werden wir ihn ja mal wieder sehen“ sagte Emily und lächelte ihre Tochter an. Richard saß nur da und lauschte gespannt der Unterhaltung.

Lorelai hatte sich vor knapp einer halben Stunde von ihren Eltern verabschiedet und war gerade auf dem Weg nach Hause. Sie konnte den heutigen Abend immer noch nicht glauben. War das vielleicht alle nur ein Traum? Wenn ja, sollte er niemals enden. Was hatte Emily Gilmore veranlasst, sich so zu ändern? Fragen um Fragen, auf die Lorelai keine Antwort fand. Sie wusste nur eins. Genau so wie es gerade eben verlaufen ist, hatte sie sich schon immer gewünscht. Sie wollte immer eine normal Familie, wie alle anderen Kinder auch. Doch sie wurde enttäuscht und war mit nur 16 Jahren auf sich alleine gestellt. Und genau seit dieser Zeit hatte sie endlich erfahren, was es heißt eine „Familie“ zu sein. Seit Rory auf der Welt ist, ist sie Lorelais ein und alles. Um nichts in der Welt würde sie ihre Tochter eintauschen und sie würde auch nie die Zeit zurückdrehen, wenn sie könnte. Rory war in ihren Augen das Beste, was ihr jemals wieder fahren ist. Und wer weis, vielleicht hat alles so kommen müssen, damit sich ihre Eltern Gedanken machen und sich endlich von ihrem hohen Ross begeben. Sie war einfach überglücklich. Lorelai freute sich wahnsinnig auf die Hochzeit. Nach so vielen Fehlschlägen hatte sie endlich die Liebe ihres Lebens gefunden und man kann kaum glauben, dass sie direkt vor ihrer Nase war. Die ganzen Jahre über war sie blind und verschloss die Augen vor dem Menschen, den sie jetzt über alles auf der Welt liebt. Sie hatte ihre Augen vor Luke verschlossen. Er war immer nur ein guter Freund und ihr war noch nie der Gedanke gekommen, dass er vielleicht mehr sein könnte. Es könnte keinen besseren Mann an ihrer Seite geben. Von Anfang an hatte er sie akzeptiert und nicht verachtet, wie die meisten Menschen, weil sie schwanger war…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me


Nachrichten in diesem Thema
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:27
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:30
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:51
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.03.2006, 16:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.03.2006, 19:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.03.2006, 15:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 04.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 04.03.2006, 17:21
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 05.03.2006, 22:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 07.03.2006, 22:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 08.03.2006, 09:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 08.03.2006, 16:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 08.03.2006, 20:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 02:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 14.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 14.03.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 14.03.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von K.Mariano - 15.03.2006, 14:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 16.03.2006, 22:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 03:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 17:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 22:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 23:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 21.03.2006, 16:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 21.03.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 22.03.2006, 17:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 25.03.2006, 23:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 26.03.2006, 02:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 26.03.2006, 03:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 26.03.2006, 11:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 26.03.2006, 11:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 28.03.2006, 15:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 28.03.2006, 16:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 28.03.2006, 18:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Literati*lover - 28.03.2006, 19:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 14:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 15:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 21:25
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 31.03.2006, 22:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 01.04.2006, 23:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 02.04.2006, 16:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 02.04.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 18:31
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 19:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 20:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 20:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 15:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 17:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 03.04.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 03.04.2006, 19:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 03.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 20:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 21:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 21:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 03.04.2006, 23:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 05.04.2006, 14:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 05.04.2006, 14:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.04.2006, 22:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 06.04.2006, 16:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 06.04.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 07.04.2006, 14:38
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von _Jazz_ - 08.04.2006, 19:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 09.04.2006, 19:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 09.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 10.04.2006, 21:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 10.04.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 10.04.2006, 21:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 10.04.2006, 22:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 13.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 13.04.2006, 15:43
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 13.04.2006, 16:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 13.04.2006, 16:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 14.04.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 15.04.2006, 20:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 19.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 16:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 19.04.2006, 17:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 19.04.2006, 19:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 19.04.2006, 21:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 21.04.2006, 12:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 26.04.2006, 19:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.04.2006, 14:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 27.04.2006, 15:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 27.04.2006, 17:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 27.04.2006, 17:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 28.04.2006, 23:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.04.2006, 20:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.05.2006, 14:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 03.05.2006, 15:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.05.2006, 23:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 11.05.2006, 14:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 11.05.2006, 16:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 11.05.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 15.05.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 18.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nicci83 - 18.05.2006, 21:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 22.05.2006, 14:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 22.05.2006, 15:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 23.05.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 24.05.2006, 15:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 29.05.2006, 15:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.05.2006, 15:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 29.05.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 29.05.2006, 16:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 29.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 29.05.2006, 17:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 16.06.2006, 15:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 16.06.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 16.06.2006, 18:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von coffeegilgirl90 - 16.06.2006, 21:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 17.06.2006, 11:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 17.06.2006, 13:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 17.06.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 18.06.2006, 11:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.07.2006, 15:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 04.07.2006, 15:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 05.07.2006, 08:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 05.07.2006, 14:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.07.2006, 14:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ~~Anmut~~ - 22.07.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 07.10.2006, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste