Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread

Sie rannte so schnell sie konnte wieder nach Hause und hoffte, dass Logan noch nicht aufgestanden war. Als sie die Haustür hereinkam war es immer noch still. Rory ging in die Küche und bereitete alles vor. Nach nur zehn Minuten kam Logan die Treppe herunter. Er war frisch geduscht und fertig angezogen.
„Morgen Süße“ lächelte er und gab seiner Freundin einen zärtlichen Kuss.
„Morgen“ kam es nun auch von Rory, die gleich darauf den Kaffee eingoss.
„Womit hab ich denn das verdient?!“ fragte Logan, während er sich an den Tisch setzte und alles genau betrachtete.
„Naja…du bist immer so gut zu mir. Da muss ich mich doch auch mal bei dir bedanken“
„Du bist süß, weist du das?“
„Ja…nachdem du es mir gesagt hast“ grinste Rory und machte sich am Essen zu schaffen…
„Ich will nicht, dass du gehst“ jammerte die junge Frau, während sie Logan fest umklammerte.
„Ich doch auch nicht, aber ich muss es nun mal machen. Wir sehen uns ja in zwei Wochen wieder und bis dahin telefonieren wir, ok?“
„Ja“
Die beiden standen da und lagen in den Armen des anderen.
„Komm her“ flüsterte Logan, bevor er Rory noch mal ganz dicht an sich zog und sie zärtlich küsste.
„Bis bald“
„Bis bald“ wiederholte Rory traurig und hob nochmals den Arm, um Abschied zu nehmen. Sie stand so lange an der Strasse, bis sie Logans Wagen nicht mehr sehen konnte. Traurig und nieder geschlagen ging sie zurück ins Haus, denn sie erwartete schließlich einen Anruf…
Rory hatte sich schlafen gelegt, doch ein unangenehmes Geräusch riss sie aus ihrer Traumwelt.
„Verdammt“ fluchte sie und versuchte das Störende Teil zu finden. Nach ein wenig suchen erkannte sie das Telefon, das vor sich hin brummte.
„Ja?“ ging sie etwas genervt und müde ran.
„Hey Rory, ich bins Jess. Ich sollte doch anrufen wegen Shirley“
„Oh…hey Jess. Tut mir leid ich hab gerade geschlafen…wann fährt sie?“
„In einer halben Stunde“
„Ok. Ich komme gleich vorbei“ sagte Rory noch schnell, bevor sie auflegte und den Hörer hinknallte. Sie machte sich fertig und ging in richtung Diner.
Als sie den Laden erblickte sah sie bereits zwei Umrisse. Jess und Shirley standen vor der Tür und unterhielten sich angeregt.
„Shirley bitte. Ich komm doch bald nach und bis dahin kannst du mich ja anrufen. Es ist ja nicht so das wir im Mittelalter leben und du wirst es kaum glauben aber heutzutage gibt es so etwas wie ein Telefon“ grinste Jess, wobei er das letzte Wort extra lang zog und betonte.
„Ha ha Mr. Mariano. Wirklich witzig“ lächelte die junge Frau und schlug ihm liebevoll auf die Schulter.
„Hey“ sagte Rory, als sie die beiden endlich erreicht hatte und sie aus dem Gespräch gerissen hatte.
„Hi…schön das du gekommen bist“ kam es fröhlich von Shirley, als sie Rory herzlich umarmte. Die war anfangs ein wenig irritiert, erwiderte die Umarmung aber gerne.
„Hey“ sagte Jess locker und vergrub seine Hände in den Hosentaschen.
„Und freust du dich wieder auf New York?“
„Du wirst es kaum glauben, aber ich habe dieses Kleinstadtleben wirklich genossen. Das ist was ganz anderes, als in so einer Großstadt…da hab ich doch glatt eine super Idee“
„Achtung jetzt kommts“ lachte Jess und sah dabei Rory genau an. Die fühlte sich ein wenig unwohl und wandte sich wieder der jungen Frau zu.
„Du kommst einfach mal nach New York“
„Shirley ich weis nicht, ob ihr das so recht…“
„Jess! Hab ich dich gefragt? Außerdem habe ich Rory darum gebeten mich zu besuchen und nicht dich“ lächelte Shirley verschmitz und malte sich schon das Treffen aus.
„Ähm…klar…warum nicht“ antworte Rory schließlich und setzte ein zufriedenes Lächeln auf. Das war wirklich eine gute Idee. Mittlerweile mochte sie Shirley wirklich gerne und die Zeit wäre bestimmt super. Was hatte sie denn schon zu verlieren?
„Ich denke Matt wird gleich kommen“
„Ja…der ist doch immer überpünktlich“ mischte sich Jess ein und blickte auf seine Uhr. Es war nun fünf vor. Matt würde bestimmt jeden Augenblick kommen und wenn man vom Teufel spricht, bog gerade ein schwarzes Auto in die Strasse ein.
„Na hab ichs nicht gesagt?“
„Natürlich Mr. Allwissend. Du hattest mal wieder recht“ grinste Shirley und beobachtete den Wagen, der sich dem Diner näherte.
„Wie lang bleibst du nochmal?“
„Ich denke so an die zwei Wochen“
„Oh nein. Das halt ich nicht aus“ jammerte Shirley und setzte ein gekünstelt trauriges Gesicht auf.
„Ich glaub ich vermiss dich jetzt schon“ spaßte Jess, doch er bekam diesmal keinen Schlag, da Matt gerade angehalten hatte und ausstieg.
„Hey Alter“ begrüßte er Jess mit einem Handschlag.
„Na Schnecke?“ sagte Matt verschmitzt zu Shirley. Die baute sich vor ihm auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Die beiden Männer konnten sich nicht mehr zurück halten und fingen an zu lachen. Rory beobachtete die ganze Situation und sie fand es schon fast erschreckend, wie gut Jess mit denen zwei auskam. Sie hatte ihn nur selten so unbeschwert lachen hören. Die Zeit in New York tat ihm wohl wirklich gut…oder war es der Abstand von ihr? Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen, doch das war auch nicht nötig. Matt kam nun auf sie zu und gab ihr die Hand.
„Und du bist wohl Rory? Die Rory?“ grinste er und blickte zu Shirley, die ihm viel sagend zunickte.
„Ja ich bin Rory“
„Schön dich kennen zu lernen…endlich“
Endlich? Was meint er damit? Shirley hatte auch schon so Anspielungen gemacht…hat Jess etwa von mir erzählt? Wenn ja warum?...
„Man ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, das ich dieses Kaff überhaupt gefunden habe. War gar nicht so leicht“
„Oh eine Runde Mitleid für Matty“ grinste Shirley fies und drehte leicht den Kopf.
„Du weist doch genau, dass ich es hasse, wenn du mich so nennst“
„Tja. Ich muss gleiches mit gleichem vergelten. Ich habe dir schon tausendmal gesagt du sollst mich nicht Schnecke nennen“
„Bist doch aber eine“
„Matty!“
„Ok ok schon gut“
„Ihr wärt das perfekte Paar. Wie die Faust aufs Auge“ lachte Jess und guckte abwechselnd zu Shirley und Matt.
„Ha nie im Leben! Das würdest du niemals erleben“
„Danke für das Kompliment, kann ich nur zurückgeben“
„Ich denke ihr sollet vielleicht mal fahren, denn die Fahrt dauert schon noch ein wenig“
„Ja stimmt…komm her“ sagte Shirley leise und zog Jess an sich „Und Matt pack schon mal das Gepäck ins Auto“
„Jawohl Sir oder Madam“
Jess und Shirley umarmten sich herzlich. Sie waren zwar nur für wenige Tage getrennt sein, doch fiel es beiden schwer Abschied zu nehmen. Rory bemerkte ein seltsames Gefühl in sich aufsteigen, wenn sie die beiden so sah. War das etwa Eifersucht? War sie etwa auf Shirley eifersüchtig? Wegen Jess? Sie schüttelte jedoch nur leicht den Kopf und verdrängte diesen Gedanken. Die zwei hatten es endlich geschafft, sich voneinander zu lösen. Nun ging die junge Frau auf Rory zu und nahm sie ebenfalls in den Arm.
„Schön dich kennen gelernt zu haben“ flüsterte sie ihr ins Ohr
„Ganz meinerseits“
Die zwei Frauen liesen voneinander ab und Shirley ging auf die Beifahrer Tür zu.
„Rory ich zähl auf dich. Du kommst uns mal besuchen und dann ziehen wir ein wenig um die Häuse und Jess, ich will hoffen, dass du anrufst“
„Klar Madam“
„Machts gut ihr zwei“ war das letzte das noch von Shirley zu hören war, als sie ins Auto einstieg und die Tür zu machte. Matt zündete den Motor und das Auto begann zu rollen. Alles hoben zum Abschied nochmal die Hand, bis das Auto hinter einer Wand verschwunden war und sie nicht mehr zu sehen waren…
Rory und Jess standen noch eine Weile da ohne ein Wort zu sagen. Die Situation fühlte sich seltsam an und keiner der beiden wusste so recht, wie er sich verhalten sollte. Das war noch alles zu neu und keiner wollte etwas falsch machen. Sie versuchten schließlich Freunde zu werden.
„Jetzt sind nur noch wir übrig“ sagte Jess endlich, nachdem er Minuten lang mit sich gekämpft hatte.
„Ja stimmt“ nickte Rory und blickte ihn an. Sie wollte gerade noch etwas sagen, als sie schon wieder diese Übelkeit bemerkte. Sie presste schnell die Hand vor den Mund und rannte wortlos an Jess vorbei ins Diner. Der war sichtlich verwirrt und folgte ihr schließlich. Sie war so schnell wie möglich nach oben ins Apartment gerannt und ins Badezimmer. Rory hing schon wieder über der Toilette, als sie jemand hinter sich bemerkte. Sie hob ihren Kopf und drückte die Spülung.
„Geht’s dir nicht gut?“ fragte Jess besorgt und musterte die junge Frau. Die ging ans Waschbecken, um sich das Gesicht zu waschen.
„Ich…ich weis auch nicht. Das ganze hat gestern Nacht angefangen“
„Du hattest das schon mal?“
„Ja…Ich versteh das auch nicht, denn krank fühle ich mich nicht“ Sie betrachtete s ich im Spiegel und dachte nach.
„Rory…ich verstehe zwar nicht all zu viel davon, aber könnte es nicht sein…ich meine diese plötzliche Übelkeit“
Rory guckte ihn verwundert raus und merkte erst jetzt, worauf er hinaus wollte. An die Möglichkeit hatte sich noch gar nicht gedacht. Was wäre wenn sie wirklich?
„Du meinst ich bin vielleicht sch…schwanger?“ brachte sie leise und geschockt hervor. Jess nickte nur, denn etwas zu sagen wäre zu hart für ihn. Allein diese Worte auszusprechen hatten ihn Überwindung gekostet. Er konnte den Gedanken ertragen, dass Rory schwanger sein könnte…von einem andern.
„Ich…ich weis nicht“ stotterte sie schließlich, als sie sich langsam an den Gedanken gewöhnt hatte. Erst jetzt fiel ihr auf, das sie ein wenig überfällig war. Aber das hatte nichts zu bedeuten, oder doch? Das ganze konnte auch vom Stress kommen. Die letzten Tage waren doch reichlich stressig gewesen.
„Mach doch einfach einen Test“ schlug der junge Mann vor und senkte leicht den Kopf.
„Ich werde dann besser gehen“ stammelte Rory vor sich hin und ging zügig an Jess vorbei. Sie musste es wissen. Sie musste Gewissheit haben. Rory rannte nach Hause, ging in ihr Zimmer und kramte in ihrer Schublade.
„Wo ist denn…“ Sie suchte das, was vielleicht ihr ganzes Leben verändern könnte „Ach da ist er ja“ Rory zog einen Schwangerschaftstest aus der Schublade. Lorelai hatte ihr den zum Geburtstag geschenkt. Als kleiner Witz sozusagen, doch ihr war im Moment ganz anders zu mute. Sie ging ins Badezimmer und machte ohne länger darüber nachzudenken den Test. Rory lies sich auf den Boden sinken.
Noch ein paar Minuten, dann hab ich Gewissheit. Ich kann doch nicht schwanger sein…oder doch? Ich bin noch nicht mal 21 und außerdem studiere ich noch. Ein Kind wäre jetzt…wäre jetzt absolut nicht die beste Entscheidung. Ich muss doch Yale beenden und einen Job finden. Ich fühl mich noch gar nicht bereit dazu, doch wenn es wirklich so ist, werde ich das Kind auf jeden Fall bekommen
Rory saß die wenigen Minuten auf dem Boden und starrte vor sich hin. Endlich war die Zeit abgelaufen und sie konnte sich Gewissheit verschaffen. Langsam und ängstlich senkte sie ihren Blick und guckte auf den Streifen…
„Negativ“ Immer noch hatte sie das Ergebnis vor Augen. Es war bereits eine Stunde vergangen seit sie den Test gemacht hatte und nun saß sie allein in der Küche. Rory hatte ihre Tasse Kaffee fest umklammert. Als sie das Ergebnis gesehen hatte, atmete sie erleichtert aus. Sie war so froh darüber, dass der Test nicht positiv war, doch etwas erschreckte sie dabei. Es war nicht die Tatsache, dass sie überhaupt schwanger sein könnte oder was die Zukunft bringen würde…nein. Es war die Tatsache, dass sie sich kein gemeinsames Kind mit Logan vorstellen konnte. So sehr sie es auch wollte, es ging nicht. Irgendetwas in ihrem Inneren protestierte dagegen. Eine Stimme tief in ihr sagte nein und diese Stimmte war ihr Herz. Warum war es nur so abwägig mit Logan eine Familie zu gründen? Rory verstand sich nicht mehr. Sie liebte ihn doch. Wenn der Test wirklich positiv gewesen wäre, was hätte sie dann nur gemacht? Sie wollte zwar Kinder, irgendwann und wenn sie auf ihr Herze hörte, dann auch nicht mit Logan.
Es brachte nichts darüber zu grübeln und so entschloss sich Rory einkaufen zu gehen. Das würde sie auf andere Gedanken bringen.
Sie ging durch den Supermarkt und packte alles ein, was sie brauchte. Zum Entsetzen ihrerseits war es wirklich viel, sehr viel.
„Hey kann ich ihnen vielleicht behilflich sein?“ ertönte eine bekannte Stimme hinter Rory. Sie drehte sich um und blickte direkt in diese wundervollen braunen Augen.
„Hm mal überlegen. Ein wild fremder Mann bietet mir sein Hilfe an. Was soll ich sagen?“
„Ganz einfach jaaa“
„Wenn das so ist sag ich mal ja“
Beide brachen in einem Lachen aus. Er schaffte es doch immer wieder sie zum lachen zu bringen. Jess nahm einen Teil der Einkäufe ab.
„Sag mal was hast du denn vor?“ fragte er, als er unter dem ganzen Zeug hervorguckte.
„Na was denkst du denn? Du kennst mich doch, ich bin eine Gilmore“
„Oh pardon, das hätte ich glatt vergessen“ grinste er verschmitzt.
„Wir haben nichts essbares mehr zu Hause“
„Und das hier nennst du etwa essbar?“ fragte er ungläubig und begutachtete die Artikel.
„Klar. Du hast doch etwa nicht an“ sie verengte ihre Augen und trat näher auf ihn zu „gesundes Zeug gedacht?“ flüsterte sie.
„Natürlich nicht“ flüsterte er ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht „du bist schließlich eine Gilmore“
„Du lernst aber schnell“ lachte Rory und setzte ihre Einkäufe fort. Jess wunderte sich immer wieder über seine Ex- Freundin. Sie war einfach verrückt…verrückt aber süß.
„Und du willst mir wirklich zumuten, dass ich das alles hier bis zu dir schleppe?“ fragte Jess wehleidig. Rory hatte ihn wirklich zugepackt.
„Du kannst auch gerne mit dem Auto fahren. Ganz wie du willst“ grinste sie und setzte sich, ebenfalls ziemlich voll bepackt, in Bewegung.
Als die beiden endlich das Haus erblickten atmeten sie erleichtert aus. Sie gingen zügiger und Rory schloss die Tür auf. Sie stürmten in die Küche, stellten die Tüten ab und liesen sich erschöpft aber lächelnd auf den Stühlen nieder.
„Ha wir haben es geschafft. Ich glaubs noch nicht“ sagte Rory, während sie sich ihre Arme rieb.
„Was nimmst du auch so viel Sachen mit? Das kannst du niemals alles essen“ bemerkte Jess und sah sie an. Rory drehte ihren Kopf leicht und zog die Augenbrauen nach oben.
„Oh sorry. Stimmt ja…du bist eine Gilmore“ grinste er und bekam dafür auch gleich wieder ein Lächeln.
„Du bist mein Retter. Wenn du nicht da gewesen wärst, wie hätte ich dann das alles nach Hause gebracht?“
„Hm, weis nicht. Aber ich will es so genau auch gar nicht wissen, denn ich bin froh, dass wir uns begegnet sind“
„Ich auch“ Nach diesen Worten entstand wieder eine Stille. Es war jedoch keine bedrückte oder peinliche Situation. Nein, sie saßen einfach nur da und sagten nichts.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Nachrichten in diesem Thema
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:27
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:30
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:51
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.03.2006, 16:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.03.2006, 19:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.03.2006, 15:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 04.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 04.03.2006, 17:21
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 05.03.2006, 22:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 07.03.2006, 22:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 08.03.2006, 09:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 08.03.2006, 16:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 08.03.2006, 20:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 02:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 14.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 14.03.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 14.03.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von K.Mariano - 15.03.2006, 14:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 16.03.2006, 22:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 03:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 17:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 22:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 23:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 21.03.2006, 16:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 21.03.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 22.03.2006, 17:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 25.03.2006, 23:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 26.03.2006, 02:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 26.03.2006, 03:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 26.03.2006, 11:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 26.03.2006, 11:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 28.03.2006, 15:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 28.03.2006, 16:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 28.03.2006, 18:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Literati*lover - 28.03.2006, 19:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 14:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 15:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 21:25
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 31.03.2006, 22:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 01.04.2006, 23:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 02.04.2006, 16:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 02.04.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 18:31
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 19:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 20:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 20:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 15:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 17:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 03.04.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 03.04.2006, 19:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 03.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 20:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 21:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 21:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 03.04.2006, 23:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 05.04.2006, 14:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 05.04.2006, 14:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.04.2006, 22:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 06.04.2006, 16:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 06.04.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 07.04.2006, 14:38
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von _Jazz_ - 08.04.2006, 19:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 09.04.2006, 19:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 09.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 10.04.2006, 21:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 10.04.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 10.04.2006, 21:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 10.04.2006, 22:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 13.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 13.04.2006, 15:43
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 13.04.2006, 16:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 13.04.2006, 16:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 14.04.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 15.04.2006, 20:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 19.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 16:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 19.04.2006, 17:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 19.04.2006, 19:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 19.04.2006, 21:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 21.04.2006, 12:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 26.04.2006, 19:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.04.2006, 14:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 27.04.2006, 15:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 27.04.2006, 17:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 27.04.2006, 17:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 28.04.2006, 23:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.04.2006, 20:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.05.2006, 14:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 03.05.2006, 15:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.05.2006, 23:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 11.05.2006, 14:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 11.05.2006, 16:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 11.05.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 15.05.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 18.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nicci83 - 18.05.2006, 21:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 22.05.2006, 14:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 22.05.2006, 15:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 23.05.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 24.05.2006, 15:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 29.05.2006, 15:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.05.2006, 15:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 29.05.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 29.05.2006, 16:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 29.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 29.05.2006, 17:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 16.06.2006, 15:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 16.06.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 16.06.2006, 18:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von coffeegilgirl90 - 16.06.2006, 21:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 17.06.2006, 11:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 17.06.2006, 13:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 17.06.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 18.06.2006, 11:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.07.2006, 15:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 04.07.2006, 15:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 05.07.2006, 08:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 05.07.2006, 14:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.07.2006, 14:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ~~Anmut~~ - 22.07.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 07.10.2006, 15:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste