Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread
#39

„Ähm Rory…kann ich dich mal was fragen?“ sagte Jess zögernd und sah sie genau an.
„Ja klar“
„Was war…also das mit vorhin. Bist du?“ fragte er langsam und leise. Er wartete gespannt auf die Antwort und hoffte, dass sie nun die richtige Antwort geben würde.
„Nein“ kam es knapp von Rory. Irgendwie hatte sie nur auf die Frage gewartet. Es war zwar komisch mit ihm über solche Dinge zu reden, doch befreite sie es in einer gewissen Weise. Jess atmete erleichtert aus, doch quälte ihn eine Frage. Sollte er sie danach fragen? Ging es ihn überhaupt etwas an? Nach mehrerem hin und her überlegen, beschloss er schließlich etwas zu sagen.
„Und bist du froh über das Ergebnis? Ich meine hättest du dir ein Kind gewünscht?“ So, jetzt war es raus. Er beobachtete jeden einzelnen Gesichtsausdruck der jungen Frau.
„Also…ja bin ich. Ich bin wirklich froh darüber. Stell dir mal in meiner Situation ein Kind vor Jess. Es wäre absolut der falsche Zeitpunkt und ich bin…“ Rory unterbrach ihren Satz. Sie konnte unmöglich Jess erzählen, dass sie sich mit der Sache mit Logan nicht sicher war. Das wäre einfach zu verrückt. Ihr Ex-Freund sah, dass sie nicht weiter reden wollte und er wollte sie zu nichts zwingen. Zwischen ihnen musste sich erst mal wieder ein Vertrauen aufbauen. Wenn Rory bereit war mit ihm über eine Sache zu reden, würde sie von alleine kommen, da war er sich sicher. Er sah Gedankenverloren auf die Uhr und erschrak.
„Was? Schon so spät? Wie lange haben wir denn jetzt gebraucht? Ich muss zurück ins Diner. Alleine bekommen die das nicht hin“ grinste er verschmitzt.
„Oh ja klar. Dann wäre es wohl besser, wenn du gehst“ grinste sie ebenfalls. Endlich kam ihre Vertrautheit zurück. Langsam und Stückchen weise, doch sie kam zurück. Das war das Wichtigste. Die beiden machten sich auf zur Tür.
„So ich geh dann mal. Ich hoffe, dass das Diner noch nicht lichterloh brennt“ witzelte Jess, während er die ersten Stufen der Treppe hinabstieg.
„Hm mal sehen. Ich denke aber mal nicht, denn du weist ja, dass in Stars Hollow alles sehr schnell die Runde macht und ich liege hier direkt an der Quelle“ lächelte sie und nickte in Richtung Babettes Haus.
„Oh ich verstehe“ nickte er und schüttelte lächelnd den Kopf. Er wollte gerade gehen, als Rory ihn nochmal aus den Gedanken riss.
„Jess?“
„Ja?“
„Wollen…willst du morgen Abend vielleicht vorbei kommen? Wir könnten uns ein Video ausleihen und Essen bestellen und…“
„Geh klar“ grinste er, als er sah, dass es Rory sichtlich unangenehm war.
„Wir sehen uns morgen im Laufe des Tages sowieso nochmal“
„Ach denkst du?“
„Spätestens wenn du deine Droge brauchst“
„Man was du nicht alles weist“
„Da muss man nicht viel wissen. Du bist schließlich eine Gilmore“ sagte er zum letzten Mal und drehte sich um.
„Bye Rory“
„Bye Jess“
Und so trennten sich die Wege der zwei. Jess ging in Richtung Diner und Rory verschwand hinter der Tür. Beiden stand ein großes Lächeln im Gesicht…



„Ha riech. Riech es. Riechst du es? Mensch Liebling du riechst ja gar nicht“ sagte Lorelai und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Was soll denn hier anders riechen?“ meinte Luke und guckte seine Frau verwirrt an.
„Wir sind hier in Frankreich und Frankreich hat einen anderen Geruch als Stars Hollow“
„Du bist so verrückt Lorelai Gilmore“ lächelte Luke und wollte Lore einen Kuss geben, doch die wich zurück.
„Was denn?“
„Hast du nicht etwas vergessen?“
„Wa…ach so natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen. Du bist verrückt Lorelai Gilmore-Danes“ grinste Luke und betonte das letzte Wort extra lang.
„Hm schon besser“
Nun konnte Luke seine Frau eng an sich ziehen und sie küssen.
„Wir müssen noch Rory anrufen“
„Ich weis…Aber bis dahin“ lächelte Luke verschmitzt und gab Lorelai einen leidenschaftlichen Kuss. Nach einer Ewigkeit schafften sie es, sich voneinander zu lösen.
„So genug geknutscht. Dafür haben wir immer noch Zeit. Jetzt stell deine Nasenflügel und riech!“ trällerte Lore fröhlich vor sich hin und sprang davon. Luke schüttelte grinsend den Kopf und folgte ihr. Wir sehr er diese Frau nur liebte…er konnte es nicht in Worte fassen…



Rory ging gerade in ihr Zimmer, als ihr Handy klingelte. Sie nahm fröhlich ab.
„Ja?“
„Hey Schatz“
„Hi“
„Du klingst aber gut gelaunt. Vermisst du mich denn gar nicht?“ fragte Logan gespielt ernst.
„Natürlich aber heute war ein guter Tag“ antwortete sie und aus irgendeinem Grund schaffte sie es nicht, ihr Grinsen abzustellen.
„Freut mich. Bei mir wars total stressig und du fehlst mir jetzt schon“
„Die Zeit wird schnell vergehen. Du wirst sehen, dass wir uns im nu wieder sehen“
„Ja hoffentlich. Eigentlich wollte ich auch nur deine Stimme hören. Ich muss jetzt wieder auflegen, hab noch Sachen zu erledigen“
„Ok. Bis bald…ich lieb dich“
„Ich dich auch. Bye“
Und schon hatten beide aufgelegt. Sie waren erst ein paar Stunden getrennt und doch vermissten sie sich. Rory wollte gerade ein paar Unterlagen raussuchen, als das Telefon klingelte.
Ich bin heute wohl sehr gefragt
„Hallo?“
„Bon jour“ quiekte es an der anderen Leitung. Rory setzte sich sofort auf und lächelte.
„Mum?“
„Nein der Papst“
„Schlechtes Beispiel. Wir sind nicht unbedingt die Gläubigsten“
„Mist stimmt. Ok, das nächste Mal bin ich jemand anderes“
„Ja gut. Jetzt erzähl doch mal. Seit ihr gut angekommen? Wie ist es so? Wie geht’s Luke?“
„Also wir sind in einem Stück angekommen. Luki“ bei diesem Namen hörte Rory ein genervtes Stöhnen im Hintergrund „hat dran gezweifelt. Er wollte den Pilot schon verklagen, aber ich konnte ihn noch daran hindern. Hier ist es super, doch das weist du ja bereits. Aber eins wirst du nicht glauben“
„Was denn?“
„Luke hat nicht gerochen“
„Ist nicht wahr?!“
„Doch“
„Hu, wie kann er es nur wagen“
„Genau das hab ich auch gesagt, aber du kennst ja Luke“
„Ja stimmt“ grinste Rory und beide verfielen in einen Lachanfall.
„Und wie geht’s dir so? Ich meine im einsamen Stars Hollow?“
„Ach weist du, es ist gar nicht so schlimme, wie ich es mir vorgestellt habe“
„Und warum nicht?“ fragte Lorelai langsam nach.
„Naja…nun ja ist halt so“
„Ist halt so?“
„Japp“
„Na gut. Du Süße ich muss aufhören“
„Ok. Grüß Luke noch schön von mir“
„Mach ich…hab dich lieb“
„Ich dich auch Mum. Bye“
„Bye“
Rory legte grinsend das Telefon weg. Ihre Mum war wirklich etwas durchgeknallt, doch sie war die Beste Mutter, die sie sich vorstellen konnte…
So ging der Tag zu Ende und ein neuer, schöner Morgen brach an. Rory streckte sich und schlurfte müde ins Bad. In Yale waren gerade Semesterferien und sie konnte endlich so richtig ausschlafen. Die warmen Wassertropfen liefen ihren Rücken herunter, während sie nachdachte, was sie heute alles machen sollte. Als erstes wollte sie ins Diner frühstücken. Dann in die Bücherei, um ein wenig zu stöbern. Außerdem wollte sie trotz der Semesterferien ein wenig lernen und zu guter letzt den Abend vorbereiten.
Ausgelassen und gut gelaunt machte Rory sich auf zum Diner. Sie betrat strahlend den Laden und steuerte sofort auf die Theke zu. Sie blickte sich um, doch sie fand eine gewisse Person nicht. Wo war er denn heute morgen? Plötzlich kam jemand total bekleckert und fluchend aus der Küche. Als Jess erkannte, wer da war, verbesserte sich seine Laune schlagartig.
„Hey Retter“ grinste Rory und spielte mit ihren Fingern.
„Hey Gilmore“ entgegnete Jess frech und grinste sie schief von der Seite an. Er nahm die Kanne in die Hand und goss Rory eine Tasse Kaffee an.
„Du kannst nicht nur viele Sachen tragen, sondern auch noch hell sehen“ nickte sie anerkennend und nippte an ihrer Tasse.
„Tja Jess Mariano hat halt sehr viele Fähigkeiten“
Die beiden fingen sofort an zu lachen. Wie sehr hatten die beiden diese Gespräche miteinander vermisst.
„Und steht das Angebot für heute Abend noch?“
„Natürlich. Wir gucken auch einen sehr reizenden Film, mit einer reizenden Schauspielerin“
„Und der wäre?“
„Almost Famous mit“
„Kate Hudson“ lächelte Jess sie an. Rory hatte nicht vergessen, welchen Film er mochte. Sie hatte rein gar nichts vergessen.
„Gut dann werde ich wohl wieder gehen“
„Du bist doch gerade erst gekommen“
„Ich weis, muss aber noch so einiges heute erledigen“
Rory huschte mit einem kurzen „bye“ und einem Lächeln im Gesicht aus der Tür. Jess freute sich auf den Abend. Ja sehr sogar…



Lorelai und Luke waren unterdessen immer noch im Bett.
„Meinst du nicht, dass wir langsam aufstehen sollten?“ sagte Luke, während er seiner Frau sanft über den Kopf strich.
„Ich finde es eigentlich ganz schön, so wie es ist“ grinste Lorelai verschmitzt und kuschelte sich näher an Luke „es sind schließlich unsere Flitterwochen“
„Willst du denn gar nichts vom Land sehen?“
„Ich habe schon alles gesehen“
„Aber…“
„Luke alles was ich brauche ist hier. Ich habe einen wundervollen Mann neben mir, den ich über alles liebe und Essen kann uns der Zimmerservice bringen. Was will man da noch mehr?“ fragte sie gespielt ernst und schaute ihrem Mann direkt in die Augen. Der musste jedes mal schlucken, wenn er diese wundervollen Augen sah. Die Augen, in denen er sich verloren hatte und nicht mehr raus fand. Er wollte es aber auch gar nicht, denn er war einfach nur glücklich. Er war glücklich, so eine großartige und bezaubernde Frau, wie Lorelai zu haben. Sie schaffte es, dass ihm in jeder Situation ein Lächeln über die Lippen huschte. Ja sie war so ziemlich die einzigste Person, die ihn wirklich kannte. Ihn so kannte und akzeptierte, wie er war. Er zog sie näher an sich. Luke würde sie niemals verlassen, da war er sich sicher.
„Ich liebe dich“ hauchte er, bevor er ihr einen leidenschaftlichen Kuss gab. Lorelai erwiderte diesen nur zu gerne…



Der Tag verging wie im Flug. Rory hatte alles erledigt, was sie machen wollte. Nun saß sie auf dem Sofa und blätterte ruhig in einer Zeitschrift. Sie wartete auf Jess, der eigentlich jeden Moment kommen sollte. Rory war etwas nervös und das beunruhigte sie. Sie wurde jedoch von der Klingel aus den Gedanken gerissen. Völlig Gedanken verloren schaute sie nochmals in den Spiegel, um wenige Augenblicke später die Tür zu öffnen.
„Hey“ begrüßte Jess sie und ging an Rory vorbei in die Küche. Er hatte eine riesige Tüte vom Diner dabei.
„An wie viel Leute hast du denn gedacht?“ fragte sie erstaunt, als sie das ganze Essen sah.
„Naja an mich, an dich, dich, dich und nochmals dich“ grinste er verschmitzt und packte den letzten Burger aus.
„Ha ha. So viel ess ich auch wieder nicht“ gab Rory schmollend von sich und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Ohhh arme kleine Rory“ prustete Jess auf der Stelle los und auch Rory musste lachen. Die Situation lockerte sich von Minute zu Minute auf.
„Komm wir gehen ins Wohnzimmer“
Die zwei machten sich voll bepackt auf ins Wohnzimmer. Sie legten das gesamte Essen vor sich auf den Tisch und setzten sich selbst auf das Sofa. Die beiden saßen nebeneinander, mit einem kleinen Abstand. Rory schaltete den Fernseher ein und schon konnte es losgehen. Sie starrten gespannt auf den Bildschirm, während sie Unmengen an Essen ins sich hineinstopften…
„Oh man ich platze gleich“ lachte Jess und klopfte sich auf den Bauch. Rory saß neben ihm und grinste.
„Du bist ja wohl gar nichts gewöhnt“
Der Film war gerade zu Ende und beide saßen sich gegenüber. Während dem Film hatte keiner auch nur ein Wort gesagt.
„Und was machen wir jetzt?“ fragte Jess neugierig, während er auf dem Sofa tiefer nach hinten rutschte.
„Hm…wollen wir noch einen Film gucken?“
„Ich hätte nichts dagegen“
„Gut“ Rory lächelte ihn bezaubernd an und ging den Film wechseln. Beide genossen die Anwesenheit des anderen in vollen Zügen. Obwohl sie sich eigentlich so fremd waren, fühlten sie sich so nahe und verbunden. Aber was verband sie denn noch? Freundschaft? Sie wussten es nicht. Nur das Gefühl blieb und es fühlte sich gut an.
„Fertig?“ fragte sie und lies sich auf das Sofa fallen.
„Immer“
Rory schaltete den zweiten Film für diesen Abend ein. Irgendwie war sie froh, dass er hier war. Hier bei ihr. Aber warum? Durfte sie überhaupt solche Gedanken haben?
Die Zeit verging rasch und nun war auch der zweite Film ausgelaufen. Rory hatte gar nicht bemerkt, wie müde sie gewesen war. Sie war schon längst eingeschlafen und ihr Kopf war auf Jess Schulter gerutscht. Der hatte den Film noch zu Ende geguckt, bevor er den Fernseher ausschaltete. Er wollte Rory nicht aufwecken und so beschloss er einfach hier zu schlafen. Dieses Gefühl sie wieder so nahe bei sich zu haben, rief in ihm eine tiefe Sehnsucht hervor. Sehnsucht nach ihr. Er konnte sie nicht mehr haben, dass war ihm klar. Sie war nicht mehr seine Rory…schon lange nicht mehr. Doch für diesen kleinen und vielleicht unbedeutenden Moment war sie wieder bei ihm. Auch wenn es nur eine Wunschvorstellung war, war sie in dem Augenblick schrecklich real. Jess beobachtete sie noch eine Weile, bis er ihr sanft über den Kopf strich und selbst in die Welt der Träume sank. In eine unbekümmerte und wunderbare Welt…meistens jedenfalls.
Die Sonnenstrahlen rissen Jess unsanft aus dem Schlaf. Er öffnete verschlafen die Augen und musste sich erst mal orientieren. Was war überhaupt gestern passiert und wo war er? Jess bemerkte etwas auf ihm. Verwirrt blickte er an sich herunter und fing an zu lächeln. Rory war wohl noch weiter nach unten gerutscht und hatte seinen Bauch als Kopfkissen benutzt. Ihre Hand ruhte auf seinem Knie und ihr Gesicht hatte sie tief in seinem Shirt vergraben. Was sollte er jetzt tun? Sie wecken oder einfach weiter schlafen lassen? Er wollte sie schon sanft rütteln, als ihm die Situation bewusst wurde. Er würde wohl nie wieder so nah bei ihr sein. Vielleicht sollte er einfach den Moment genießen und sie allein zu sich kommen lassen. Jess atmete einmal tief durch, bevor er seinen Kopf nach hinten sinken lies und die Decke anstarrte. Er merkte ihren regelmäßigen Herzschlag und den warmen Atem, der durch sein Shirt drang. Das alles machte ihn noch immer verrückt. Die ganze Frau trieb ihn fast in den Wahnsinn. Vor ein paar Tagen war er sich sicher, sie einigermaßen vergessen oder besser verdrängt zu haben, doch nun holte ihn die bittere Realität wieder ein. Was hatte Rory nur mit ihm gemacht? Warum besaß sie die Magie, dass er sich manchmal wie ein Trottel vorkam. Sie hatte das gewisse etwas und das wusste er genau. Was war nur aus dem Jess Mariano geworden, der früher mal existiert hatte. Diesem Jess wäre das hier jetzt egal gewesen. Dieser Jess hätte nur seinen Spaß gewollt und er kannte so etwas wie Liebe nicht. Die Liebe. Was war sie überhaupt? So viele Menschen sind verliebt und doch trennen sie sich vielleicht nach geraumer Zeit. Warum dann alles? Warum das ganze Leid, wenn es doch einfacher gehen würde. Das Leben war manchmal ziemlich hart und alles andere als fair. Die Liebe kann einem das größte Glück bescheren, einem aber zugleich den größten Schmerz fühlen lassen. Beide Erfahrungen hatte Jess durchlebt und an dem schlechten Teil war er selbst Schuld. Er hatte sich das alles selbst zu zuschreiben. Wenn er damals nicht so dumm gewesen wäre, wäre das hier vielleicht noch immer so. Sie wären noch zusammen und ihnen wäre eine Menge Leid erspart geblieben. Doch er hatte nicht nachgedacht und seinen Fehler viel zu spät gemerkt. Seine ganzen Gefühle hatten ihn damals überrollt und fast erstickt. Er wollte nur noch raus aus allem und hatte sich über die Folgen keinen Kopf gemacht. Er war sich damals nicht im Klaren, was er da aufgab. Jetzt wurde es ihm erst richtig bewusst und er hoffte auf eine zweite Chance, doch auch für die war es zu spät. Rory war wieder glücklich, glücklich ohne ihn. Das musste er verstehen und akzeptieren, auch wenn es jedes Mal, wie ein Messerstich ins Herzen war…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me


Nachrichten in diesem Thema
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 17:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:27
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:30
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:42
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:51
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 18:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.02.2006, 19:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.03.2006, 16:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.03.2006, 19:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.03.2006, 15:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 04.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 04.03.2006, 17:21
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 05.03.2006, 22:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 07.03.2006, 22:57
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 08.03.2006, 09:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 08.03.2006, 16:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 08.03.2006, 20:08
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 02:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 14.03.2006, 15:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von nick666 - 14.03.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 14.03.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 14.03.2006, 18:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von K.Mariano - 15.03.2006, 14:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 16.03.2006, 22:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 03:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 17:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 20.03.2006, 22:53
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 20.03.2006, 23:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 21.03.2006, 16:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 21.03.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 22.03.2006, 17:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 25.03.2006, 23:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 26.03.2006, 02:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 26.03.2006, 03:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 26.03.2006, 11:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *chrissy* - 26.03.2006, 11:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 28.03.2006, 15:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 28.03.2006, 16:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 28.03.2006, 18:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Literati*lover - 28.03.2006, 19:06
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 14:48
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 15:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 31.03.2006, 21:25
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 31.03.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 31.03.2006, 22:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 01.04.2006, 23:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 02.04.2006, 16:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 02.04.2006, 18:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 18:31
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 19:17
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 02.04.2006, 20:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 02.04.2006, 20:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 15:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 17:56
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 03.04.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 03.04.2006, 19:59
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 03.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 20:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.04.2006, 21:32
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.04.2006, 21:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 03.04.2006, 23:03
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 05.04.2006, 14:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von *janinegilmore* - 05.04.2006, 14:49
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.04.2006, 22:36
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 06.04.2006, 16:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 06.04.2006, 17:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 07.04.2006, 14:38
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von _Jazz_ - 08.04.2006, 19:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 09.04.2006, 19:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 09.04.2006, 20:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 10.04.2006, 21:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 10.04.2006, 21:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 10.04.2006, 21:44
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 10.04.2006, 22:07
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 13.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 13.04.2006, 15:43
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 13.04.2006, 16:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 13.04.2006, 16:33
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 14.04.2006, 20:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 15.04.2006, 20:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 19.04.2006, 15:19
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 19.04.2006, 16:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 19.04.2006, 17:09
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von jenni1990 - 19.04.2006, 19:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 19.04.2006, 21:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 21.04.2006, 12:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 26.04.2006, 19:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 27.04.2006, 14:35
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 27.04.2006, 15:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 27.04.2006, 17:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 27.04.2006, 17:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 28.04.2006, 23:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.04.2006, 20:11
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 03.05.2006, 14:58
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 03.05.2006, 15:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 03.05.2006, 23:41
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 11.05.2006, 14:10
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 11.05.2006, 16:46
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 11.05.2006, 19:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 15.05.2006, 18:37
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 18.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nicci83 - 18.05.2006, 21:26
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 22.05.2006, 14:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 22.05.2006, 15:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 23.05.2006, 18:24
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 24.05.2006, 15:13
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 29.05.2006, 15:04
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 29.05.2006, 15:20
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 29.05.2006, 16:00
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 29.05.2006, 16:39
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 29.05.2006, 17:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 29.05.2006, 17:55
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 16.06.2006, 15:12
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 16.06.2006, 16:22
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Fritzi753 - 16.06.2006, 18:29
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von coffeegilgirl90 - 16.06.2006, 21:47
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 17.06.2006, 11:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von sweety1010 - 17.06.2006, 13:14
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Nani**** - 17.06.2006, 18:02
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 18.06.2006, 11:16
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Daniela05 - 04.07.2006, 15:23
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 04.07.2006, 15:52
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von redeagle - 05.07.2006, 08:18
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ***jojo*** - 05.07.2006, 14:15
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von 23 Zwerge - 05.07.2006, 14:40
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von ~~Anmut~~ - 22.07.2006, 18:05
Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread - von Lava - 07.10.2006, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste